Also wir handhaben das so das wir uns ganz gut abwechseln. Außerdem bekommt der Fahrer noch nen Getränk von jeden oder so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage sackt ihr von euren kumpels iwie spritgeld ein wenn ihr sie mitnehmt zur ner feier oder so und dann nach hause bringt? ich finde das ein wenig albern muss ich sagen und verlange nix. andere bestehen drauf....
hehe standard bei uns ^^ 25cm schnee auf dem parkdeck, da hat man dann spaß
Geiles Auto, aber mit der Einstellung ist das Auto mind. 2cm zu tief. Viel Spass beim Schlaglöcher suchen.
Free ist echt von Werbung beeinflussbar.
Hier ist "Schneechaos" bei 20cm Schnee.....damals als ich noch zur Schule gegangen bin lag mehr als 20cm und das war egal, lief so oder so und nun geht bei ein bischen Schnee die Welt unter.
heute nennt man das unwetter - frueher nannte man das winter
aber gut, es soll ja nicht auffallen wie zu tode gespart die schneeraeumtrupps und die strasseninstandhaltung ist
Free ist echt von Werbung beeinflussbar.
Free wird sich eh n' Audi kaufen. Jetzt wird er noch ein paar Monate jeden Tag fragen "Wie ist das eigentlich mit ..." "Wer hat schon" ... und kauft dann doch irgendeinen Audi.
Jo, das hat etwas mit der Gewichtsverteilung zu tun und wie du weist ist der Motor beim S2000 weit hinter der Vorderachse aber egal du hast dich wohl noch nicht mit dem Fahrzeugkonzept auseinander gesetzt.jop genau. front motor rwd fährt wie ein mittel motor awd....genau
hört sich fast so an als hättest du einen. "biest" *IlolD*
i <3 that vid: YouTube - Lamborghini Murcielago vs Honda CRX
Leider ist der Neue OPC nicht mehr so toll
Son MR2 ist schon ein geiles Gerät....ich brauch ne Halle wo ich das alles unterbringen könnte was ich alles kaufen wollen würde..... So wenig Platz ist schon mist.
heute angekommen
Deiner hat aber nicht den selben Schwerpunkt und FWD
ups meinte der neue Insignia OPC, der Motor hält leider nicht das was die Werte versprechen.