*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir handhaben das so das wir uns ganz gut abwechseln. Außerdem bekommt der Fahrer noch nen Getränk von jeden oder so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage sackt ihr von euren kumpels iwie spritgeld ein wenn ihr sie mitnehmt zur ner feier oder so und dann nach hause bringt? ich finde das ein wenig albern muss ich sagen und verlange nix. andere bestehen drauf....

Nop.. Normalerweise nicht. Nur, wenn´s mal weiter weg geht.

hehe standard bei uns ^^ 25cm schnee auf dem parkdeck, da hat man dann spaß ;)

Jo, hier auch. 25cm Schnee und ich mit Sneaker im Winter.. Geht ab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist "Schneechaos" bei 20cm Schnee.....damals als ich noch zur Schule gegangen bin lag mehr als 20cm und das war egal, lief so oder so und nun geht bei ein bischen Schnee die Welt unter.

Hier ist "Schneechaos" bei 20cm Schnee.....damals als ich noch zur Schule gegangen bin lag mehr als 20cm und das war egal, lief so oder so und nun geht bei ein bischen Schnee die Welt unter.

heute nennt man das unwetter - frueher nannte man das winter
aber gut, es soll ja nicht auffallen wie zu tode gespart die schneeraeumtrupps und die strasseninstandhaltung ist :rolleyes:

aber ist bei uns ja genau dasselbe. seit ueber ner woche hats nimmer geschneit, und ich bin heut mitten in der stadt durch ne seitengasse mit schneefahrbahn gefahren :rolleyes:

Gähnend langweilig ist der. Ich finde mit so einem gefühlsduseligen Mist holt man keinem mehr hinter dem Ofen vor. Da fehlt eindeutig eine klare Aussage, ein guter Witz o.ä.

Son MR2 ist schon ein geiles Gerät....ich brauch ne Halle wo ich das alles unterbringen könnte was ich alles kaufen wollen würde..... So wenig Platz ist schon mist.

:fresse: Free ist echt von Werbung beeinflussbar.:shot:

Was heißt beeinflussbar. Ich find die Werbung einfach gut gemacht.

Free wird sich eh n' Audi kaufen. Jetzt wird er noch ein paar Monate jeden Tag fragen "Wie ist das eigentlich mit ..." "Wer hat schon" ... und kauft dann doch irgendeinen Audi. :p

So schnell nicht. Ich muss dafür noch paar tausend euros verdienen bevor ich mir was anderes leisten kann. Da ich keine Lust auf große Kredite habe wird das noch lange dauern. Aber träumen darf man doch noch.
Wenn ich z. B. einen335er deutlich billiger bekomme wird's vielleicht auch so einer. Ein Z4 will ich ja auch noch irgendwann fahren. Muss einfach mehr Stunden schrubben.
Ein Mustang verkauft sich auch nicht so einfach.

free

jop genau. front motor rwd fährt wie ein mittel motor awd....genau :bigok:

hört sich fast so an als hättest du einen. "biest" *IlolD*

i <3 that vid: YouTube - Lamborghini Murcielago vs Honda CRX
Jo, das hat etwas mit der Gewichtsverteilung zu tun und wie du weist ist der Motor beim S2000 weit hinter der Vorderachse aber egal du hast dich wohl noch nicht mit dem Fahrzeugkonzept auseinander gesetzt.

nö auf gar keinen Fall, wenn dann Diablo 6.0

Kenne so Filmchen zu gut bin ja auch eher einer der Import Liebhaber, würde gern mir man nen 99er Fairlady leisten.

MFG

ich denke mein fart ist auch ein biest. immerhin hängt das getriebe und der halbe motor hinter der VA...

Deiner hat aber nicht den selben Schwerpunkt und FWD

Aber wurscht möchte mich nicht streiten

Hier die Straßen in Wohngebieten und so zu fahren macht auch Spaß, da liegt 20cm Pulverschneekram und man ist eigentlich nur am durchpflügen. Man muss nur aufpassen das man nicht in den ganz tiefen stellen landet da kommt man nicht mehr ohne weiteres raus :d

Deiner hat aber nicht den selben Schwerpunkt und FWD

aus welcher kugel hast du das raus gelesen? :bigok:

E: parkplatz und strassen haben z.Z den perfekten reib belag. heute bestimmt 2 stunden lang rum ge"glitten" :fresse: ohne größere beschädigungen :d:d

Zuletzt bearbeitet:
unendlich viel arbeit reingesteckt und der auspuff hängt immernoch schief :lol:

die kiste sieht von vorne einfach sowas von ultrahässlich aus. von hinten gehts ja noch. wenn man die pdcsensoren noch lackieren würde und nen ordentlichen auspuff ranmacht, dann könnte nen leihe den nicht von nem E46 unterscheiden.

Kann mir jemand ein Motoröl und vielleicht auch einen passenden Shop empfehlen? Brauche für die beiden Benziner (1er von 2006 und 3er von 2007) neues Motoröl. Habe mir jetzt schon dieses ausgeguckt (klick), das müsste doch gehen oder? Habe allerdings keine Ahnung, ob der Shop etwas taugt.

Haha, heute morgen erreichte mich eine schöne SMS :)
Aber von vorne, ich denke viele kennen meine Geschichte vom Panamera Turbo im Juli (ja ich weiß, war vll alles n bisschen doof gesagt ;D)
Diese Fahrt ging über die Arbeit (lokale Zeitung) meines guten Kumpels Onkels (ich hoff das mit dem Genetiv haut hin :shot:). Auf jeden Fall ergibt sich da vll die Möglichkeit für mich, natürlich auf eigene Kosten, Anfang des Jahres `11 mit nach Italien zu fliegen/fahren und eine Woche mitzutesten. Ob ich fahren darf glaub ich eher weniger, aber mal sehen. Ich hab grad mal gegoogelt und, von mir aus, ists wsl fast billiger zu fahren. Allerdings sinds trotzdem 1100km, also respektive 3 Tankfüllungen die, wenn ich Österreich voll ausnutz und hier noch in der CZ tank, mich iwas im Bereich der 175€ kosten. grrr kack Entscheidung :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh