1. ich hab mir das ganze vor längerer zeit mal durch gesehen und mir ist v.a. diese aussage im kopf geblieben: " Auch auffallend ist, dass eine bzw. mehrere der Originalfelgen am Stern ausgerissen bzw. gebrochen ist, wie schon bei sovielen anderen Lambo-Unfällen, wohingegen meine Zubehörfelgen meinen Unfall ohne Bruch überstanden haben! "
2. ist also nur eine frage der zeit bis jan´s MR2 in flammen aufgeht? was meinst du wieviele normalo "golfs" schon abgebrannt sind weil man die im sommer auf ner wiese abgestellt hat?
wenn die brand ursache natürlich im motorraum zufinden ist dann ist das die schuld vom hersteller und nicht die schuld vom kunden. also wenn angenommen ne plastik abdeckung schmilzt und auf den krümmer tropft, dann ist das material einfach für die hitze nicht ausgelegt worden > hersteller: FAIL
3. jo, "golf" liest man schon recht selten. meist wird einfach vom "auto" gesprochen, da haste recht. 9 von 10 war ne reine beispiel zahl...trotzdem werden prozentual gesehen mehr lambos als golfs abgebrannt sein
4. aber sicher, willst mir erzählen das n murcielago kein esp hat? aufgrund des allrad antriebes glaube ich im übrigen auch bei nässe nicht an den "ritt auf der kanonen kugel"
5.
s2000 bin ich persönlich noch nicht gefahren. in welche richtung soll der gehen? ist n normales heckangetriebenes cab...wird nicht viel anders fahren als n anderes heckgetriebenes fahrzeug.