64bitfreak
Semiprofi
Was war da los mit dem Panamera und dir im Juli?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie alte reifen (sommerreifen) zieht ihr max auf oder geht ihr nach dem härtegrad, wie hart die reife bereits nach ner zeit geworden sind?
"es war soo ein geiles gefühl als wir im panamera am café vorbei gerollt sind. die leute haben vilt augen gemacht!"
schön mit "HH" nummernschild & strichcode auf der klappe, oder lach?
Wenn die pellen runter sind kommen neue drauf. Da sind bei mir noch keine älter als 2 Jahre geworden. Ansonsten meine ich mal was von bis zu 6 Jahren gehört zu haben, dadrüber ist's glaub ich dann schon zu alt das Gummi... Bin mir da aber nicht so sicher.
bis zu 6 Jahren gehört zu haben
wie willst du den härtegrad messen bzw. aufgrund dessen auf den grip schliessen?wie alte reifen (sommerreifen) zieht ihr max auf oder geht ihr nach dem härtegrad, wie hart die reife bereits nach ner zeit geworden sind?
achja da war doch was da hatte papi zum 18. von sohniemann nen panamera organisiert zum rumprollen
hier mal mein kleiner Audi S mit V8 und 340Ps
der fehlende nabendeckel ist wieder ersetzt
*Bilder*
du hast die guten reifen weggeschmissen??? die haetten doch noch ewig ihr profil behalten
Warum Kurzzeitkennzeichen?
auto war im august noch nicht ganz fertig, und somit mußte ich mal schnell nen kurzzeitkennzeichen nehmen, wollte aber umbedingt nach eisenach zum racewars
@
scharrlatan
was macht der Hochleistungsmotor, den ich dir geschickt habe?
Bei uns in Münster kommt man kaum voran...hier wird nicht geräumt und nicht gestreut -.-
Der TÜV meckert aber auch bei 6 Jahre alten Reifen, allerdings weiß ich nicht ob das ein Hinweis war oder schon ein Mangel (war nicht dabei).wie vpower schon sagt zum runter rocken reichen die sicher noch wenn sie nicht porös oder stark rissig sind, super grip werden die aber sicher nicht mehr haben
hier mal mein kleiner Audi S mit V8 und 340Ps
der fehlende nabendeckel ist wieder ersetzt