Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist es ja, erst nach dem du die Software änderst bekost du den Sportlichen Charaktere. Ich mein was waren das noch für Zeiten, Vectra 2000 und Turbo?Naja, es fehlt dem Motor die typische Turbo karakteristik. Dies würde bzw. lässt sich allerdings per Software ändern. Was versprichst du dir denn?
wenn sich da gesetztechnisch nix geändert hat kann der tüv lange meckern, so lange profil drauf ist und die dinger nicht zu porös sind ist das alter latteDer TÜV meckert aber auch bei 6 Jahre alten Reifen, allerdings weiß ich nicht ob das ein Hinweis war oder schon ein Mangel (war nicht dabei).
hier mal mein kleiner Audi S mit V8 und 340Ps
der fehlende nabendeckel ist wieder ersetzt
http://www.abload.de/img/dsc00940-neug52t.jpg
Mein Cousin braucht ein neues Auto.
Im ist nur eins wichtig. Der Wagen muss äußerst zuverlässig sein und dabei nicht all zu teuer im Unterhalt.
Design usw. ist ihm total egal. Er muss bloß mit seien 1.95 bei 96kg gut sitzen können. Preis max 17T€. Falls es sich lohnt würde er auch bis 20T€ hinblättern. Er fährt ca 22000km im Jahr
Der ist zunächst mal behindert ...
Also die Geräusche als er die Kupplung kommen lässt klingen nicht so gut....aber egal scheint ja zu laufen. Das Motoröl dürfte aber schon fester als Honig sein
mal ne frage sackt ihr von euren kumpels iwie spritgeld ein wenn ihr sie mitnehmt zur ner feier oder so und dann nach hause bringt? ich finde das ein wenig albern muss ich sagen und verlange nix. andere bestehen drauf....
aber ganz grosse zustimmungDer ist zunächst mal behindert ...
Ich hab grad für 1,39 getankt
Wie um alles in der Welt ging das so schnell runter? und wieso ??
aber ganz grosse zustimmung
der hat einfach mal sich und alle anderen stark gefährdet, das wäre bei nem crash übel ausgegangen bei dem speed
Laut Onlineanzeige kostet es bei uns leider noch 1,549€ für den Liter Super Plus.
maybe, aber solche leute dar man in ihrem tun nicht noch bestätigen, denn irgendwann schaffen sie es und töten jemanden dabeiaber n gelungener drift bleibts dennoch