*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

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535d GT findest gut? Viel häßlicher kann ein Auto doch gar nicht sein?!
Ach, wenn ich mir da den e65 7er ansehe .. oder den e85 Z4 .. gibt durchaus schlimmere :d Gut, übers Design Aussen lässt sie wie bei fast jedem Auto streiten, aber ich find den innen richtig schnieke. Bis der daheim vor der Tür steht wirds wsl noch n Jahr minimum dauernd und dann binne wsl eh bald von daheim weg :fresse:


Bei den RS3 Endrohren hätte man sich schon was anderes einfallen lassen können. Immerhin hat schon der 1.4er TSI mit 2 Röhrchen. Links und rechts eines wäre schon fein gewesen :)
Beim 1.4 TSI muss ich immer schmunzeln wenn ich die 2 Röhrchen sehe :d
Ich wär ab sofort für 2 Rohre auch beim VW Polo :fresse2:
Aber eigentlich ist es vollkommen wurscht. Der Sound ist grandios ... was will man mehr.

richtig :bigok:

BTW: Schönes Wallpaper :)

http://img1.socwall.com/Products/General/201030115053-19485.jpg
 
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Das BMW 1er M Coupé, der Audi RS3 & der TT RS im Bildvergleich

wieso hat der rs3 so ein langweiligen auspuff? wieso nicht der vom ttrs?


hab mir heute 2x25kg hinten reingelegt. fährt sich deutlich besser.

free

die umfrage auf der seite is auch bissl... ähm... nicht repräsentativ.
auf ner BMW seite ne umfrage, ob nen audi oder nen bmw besser aussieht :haha:
beim BMW gefällt mir der tacho nich so gut wie bei den standardmodellen... also nicht schlechter, sondern anders halt.
und beim audi gefallen mir die lüftungsdüsen nicht. und die anordnung der schalter. is sicher lästig, wenn der beifahrer grad temperatur einstellen will, wenn man schaltet... und soweit unten lenkt doch sehr vom fahren ab find ich.
beim bmw find ich die alcantarabezüge die hier und da sind top. macht was her.

ein doppelauspuff beim RS3 links find ich top. besser als beim proolo golf VI GTI. da komm ich immernoch nicht drauf klar :fresse:
und die 4rohranlage beim 1er... naja... //M halt ;)


finde den 1m auch nicht schlecht. aber wenn 1er, dann würde ich wohl den 135er nehmen mit chip. quasi als preisvorteil.

/sign
wie oft braucht man das mehr an querdynamik? und der 135i is ja auchnich gerade das, was man unsportlich nennt.

grad eben 60km landstraße bei totalem schneesturm mitm bmw gefahrn. am anfang gings so, aber nach und nach wurde es immer mehr schnee auf der fahrbahn. aber ich kann beim besten willen nicht verstehn, was ottonormal fahrer/frau gegen heckantrieb hat. das ESP regelt sowas von feinfühlig. man bekommt bei "höheren geschwindigkeiten" (so 40-70) garnicht mit, wenns regelt. nur das blinken verrät, dass man grad was falsch macht. selbst in kurven merkt man nix. wenn ich das mit meinem golf vergleich... bissl zuviel gas in ner kurve, das teil schiebt einfach gerade aus, die lenkung zuckelt, weils esp regelt, sobald man vom gas geht, lenkt er ultrazackig ein. das is mim heckantrieb deutlich entspannter.
und abbiegen bei niedrigen geschwindigkeiten (da regelt das esp nicht so früh) is auch deutlich geiler. langsam anfahrn, einlenken und nen kurzer gasstoß und das heck lenkt mit. macht voll spass, meiner mutter hats nich so gefallen :fresse: aber meinen fahrstil bei den wetterbedingungen fand sie super. "hab mich bei sonem wetter in nem auto noch nie so sicher gefühlt. wenn du jetzt noch abbiegen lernst, dann passt das" :haha:

achja:
gleich am anfang der fahrt stand son civic wie ihn vpower hatte mit warnblinker am straßenrad. dazu rettungswagen und blaulicht. nen shoker auf der heckscheibe und 2 ultragänxter daneben. und nen anderer karrn lag im graben... schön mit spur, wie er aus der kurve geflogen ist. und krass den acker gepflügt. sah aber nicht nach überschlag aus.
 
Seh ich genauso, es fährt sich auf schneefahrban deutlich entspannter obwohl es niemand glauben will > vorurteile..

Selbst mein Vater (fährt VAG frontler) meint dass mein 3er fürn Winter nichts ist, bis er ihn selber gefahren hat und meiner hat weder esp noch sonstiges, gewusst wie bewegt man den ohne irgendwelche probleme bei schnee!
 
Max, schonmal versucht mit dem 3er am Saargrund anzufahren wenn dort LKW stehen bleiben?? Dann sprechen wir uns weiter. :d


Und grad hat sich Peter Stützer verabschiedet von Automobil, schade drum. Waren wirkliche sehr geile Jahre mit ihm. :(
 
Mit vieel gefühl und 2tem gang geht das sicherlich, davon bin ich überzeugt...

Aber die ganzen üblichen 3er fahrer kennen nur vollgas und das geht eben bei schnee nicht..

Musste selbst bei Schneefahrbahn bergauf wegfahren an ner Kreuzung die doch recht steil ist.

2ter gang und etwas mehr Kupplungsschleifen mit vieel Gefühl, geht zwar nicht schnell aber sobald er "rollt" gehts gut vorwärts..

allerdings fahr ich im Winter immer mit den üblichen betonplatten im Kofferaum (traktion +100000% :d)
 
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Also der Einser war Assi beim Anfahren, wenn man fuhr wars ok, aber anfahren war halt immer ein Akt....
 
Müssen die Betonplatten sein? :)
Wieso ist man dann für BMW, aber tut sich Platten rein? Wo bleibt die Überzeugung?
 
@Reeis: Sonst ist das Heck "etwas" leicht und bricht gerne aus, bzw hat weniger Traktion.

Weil der 3er (zumindest unser E46) trotzdem einfach schön ist und sich sehr gut fährt...
 
Gut,ein Mustang ist kein BMW. Da braucht man schon sehr viel mehr Feingefühl. Von der Traktionkontrolle merk ich gar nichts. Ich finde die 50kg Zement lassen mich besser anfahren.

free
 
@Reeis: Sonst ist das Heck "etwas" leicht und bricht gerne aus, bzw hat weniger Traktion.

Weil der 3er (zumindest unser E46) trotzdem einfach schön ist und sich sehr gut fährt...
Kann ich mir vorstellen. Ich würds dennoch ohne versuchen. Ich kenns noch nicht, daher frag ich dezent ;)

Dir ist schon klar das, der bei mir im Ort wohnt.....
Der hätte den Golf lieber stehen gelassen..und zwar am Schrottplatz!
Der arme Golf
 
Kam vorhin von der Arbeit (Schicht). War todmüde, hatte aber noch Hunger.
Ich zum MC gefahren. Dort war aber Chaos, weil wahrscheinlich alle Familys aus ganz DE in genau diesen MC wollten. Hatte durch die lange Warterei schon nen dicken Hals. Die MC-Mitarbeiter dort waren total überfordert und hatten mir vergessen zu sagen, daß ich beim 1. Fenster zum bezahlen halten soll (normal isses immer das 2.). Ich mit müdem Kopf beim Zurücksetzen und bleib doch glatt an sonem sch... Metallkasten hängen :shake:
Hab mich total blamiert, weil in der Nähe Leute standen. Und dann noch diese Kacke. Hätte explodieren können :-[

Zu meinem Glück isses kein Blechschaden. Aber am Radlauf ist für ca. 20cm der Lack abgeschürft und zum Teil abgeplatzt :shake:
Könnte mir so in der Arsch treten, denn an dem 12 Jahren alten 3er war kein Kratzer oder Delle. :(

Morgen mache ich mal Bilder davon. Ich möchte eure Meinung dazu hören, was mich das ungefähr kosten könnte.
 
ich hab auch beim einparken festgesteckt. ca. 15cm schnee in der parklücke, da bin ich einfach rückwärts rein. beim rausfahren dann einfach nur ASC aus und rausgewühlt. funktioniert sowohl bei bmw als auch bei vw (ok, letztens hats mal nicht funktioniert, aber da hat auch der quattro von nem a6 versagt).
dabei zeig ich gerne die bilder von letztem jahr :fresse2:

bpdfzbk1jk5ztne2f.jpg


bpdfzd6sgwqfcywaf.jpg



omg, die page is soo geil :lol:

bild007rp2.jpg


bild007cm8.jpg


ronjasdanielsgolf3vondeff8.jpg


und das allerbeste... das gästebuch... ich komm ausm feiern nimmer raus :lol:³
Gstebuch | Ihr Homepagetitel
schnuckmausi

Deine seite ist ja noch beschissener wie von dem Golf Bengel eure eltern waren bestimmt schon vor der Hochzeit verwandt
das man für so einen müll nicht bestraft wird

mmd :bigok:
 
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Wegen Gewicht im Heck.
Hab einfach 2 Sommerräder hinten drin gelassen.
Hab sie nicht gewogen, aber ich schätze mal 40kg für Beide.
 
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Und mir stellt sich immernoch die Frage, warum muss Grip so deutlich lügnen und den "Kollega" als Porsche Mechaniker verkaufen?? :fresse2:
 
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