Das BMW 1er M Coupé, der Audi RS3 & der TT RS im Bildvergleich
wieso hat der rs3 so ein langweiligen auspuff? wieso nicht der vom ttrs?
hab mir heute 2x25kg hinten reingelegt. fährt sich deutlich besser.
free
die umfrage auf der seite is auch bissl... ähm... nicht repräsentativ.
auf ner BMW seite ne umfrage, ob nen audi oder nen bmw besser aussieht
beim BMW gefällt mir der tacho nich so gut wie bei den standardmodellen... also nicht schlechter, sondern anders halt.
und beim audi gefallen mir die lüftungsdüsen nicht. und die anordnung der schalter. is sicher lästig, wenn der beifahrer grad temperatur einstellen will, wenn man schaltet... und soweit unten lenkt doch sehr vom fahren ab find ich.
beim bmw find ich die alcantarabezüge die hier und da sind top. macht was her.
ein doppelauspuff beim RS3 links find ich top. besser als beim proolo golf VI GTI. da komm ich immernoch nicht drauf klar
und die 4rohranlage beim 1er... naja... //M halt
finde den 1m auch nicht schlecht. aber wenn 1er, dann würde ich wohl den 135er nehmen mit chip. quasi als preisvorteil.
/sign
wie oft braucht man das mehr an querdynamik? und der 135i is ja auchnich gerade das, was man unsportlich nennt.
grad eben 60km landstraße bei totalem schneesturm mitm bmw gefahrn. am anfang gings so, aber nach und nach wurde es immer mehr schnee auf der fahrbahn. aber ich kann beim besten willen nicht verstehn, was ottonormal fahrer/frau gegen heckantrieb hat. das ESP regelt sowas von feinfühlig. man bekommt bei "höheren geschwindigkeiten" (so 40-70) garnicht mit, wenns regelt. nur das blinken verrät, dass man grad was falsch macht. selbst in kurven merkt man nix. wenn ich das mit meinem golf vergleich... bissl zuviel gas in ner kurve, das teil schiebt einfach gerade aus, die lenkung zuckelt, weils esp regelt, sobald man vom gas geht, lenkt er ultrazackig ein. das is mim heckantrieb deutlich entspannter.
und abbiegen bei niedrigen geschwindigkeiten (da regelt das esp nicht so früh) is auch deutlich geiler. langsam anfahrn, einlenken und nen kurzer gasstoß und das heck lenkt mit. macht voll spass, meiner mutter hats nich so gefallen
aber meinen fahrstil bei den wetterbedingungen fand sie super. "hab mich bei sonem wetter in nem auto noch nie so sicher gefühlt. wenn du jetzt noch abbiegen lernst, dann passt das"
achja:
gleich am anfang der fahrt stand son civic wie ihn vpower hatte mit warnblinker am straßenrad. dazu rettungswagen und blaulicht. nen shoker auf der heckscheibe und 2 ultragänxter daneben. und nen anderer karrn lag im graben... schön mit spur, wie er aus der kurve geflogen ist. und krass den acker gepflügt. sah aber nicht nach überschlag aus.