*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der würde wohl diesem robert hier gefallen ;)
aber trotz seriennähe sieht das auto einfach schlecht aus

btw:

hab heute wieder eine Runde Zahl geknackt...auf gehts Richtung 300k

e: seit ca. 266k...dauert also noch seine Zeit

Zuletzt bearbeitet:
oh man....was für nen chaos heut :fresse:

teils nur mit 20 nach hause gefahren....autobahn gingen teils nur 50 :wall: da kommt echt freude auf :kotz:

und obwohl mein auto ja nur 10 oder 15mm tiefer ist hab ich heut auch noch ohne ende schnee geschoben :wall:

aber muss sagen....mein auto macht doch so nen klein wenig spaß im schnee....weil untersteuern gibts net...das heck kommt sofort....driften is aber nicht wirklich möglich...is ja auch klar, mit fwd.

Zuletzt bearbeitet:
aber muss sagen....mein auto macht doch so nen klein wenig spaß im schnee....weil untersteuern gibts net...das heck kommt sofort....driften is aber nicht wirklich möglich...is ja auch klar, mit fwd.

Bei mir kratzt die ganze Zeit der Schnee am Getriebe .... einfach Radio lauter und fertig, nächstes Jahr mit Gewinde wirds wohl noch besser hörbar. :fresse2:

das bisschen was bei uns runterkam ab 9uhr war auch sehr bescheiden zu fahren, mit sommerreifen bin fast an ner steigung verreckt und konnt das esp nicht abschalten

bin heut den 20.000sten km aufn bmw gefahrn :heuldoch:

Newfag :haha:

Dann ist mir aber noch bisschen Mist passiert heute, ca. 200m von meinem Haus entfernt ist ein ungeräumter Parkplatz.
Bin einfach mal durch und mittendrin hab ich mich festgefahren...da war eine dicke Eisschicht unter dem Schnee.
Zum Glück hab ich es nach Vorwärts/Rückwärts-Action wieder rausgeschafft, was ein Akt.

naja immerhin war kein Kies oder Schotter unter dem Schnee...

Mit dem Civic kann man recht gut quer fahren (ok, nur 3/4 der Kurve, danach ist halt der Schwung weg).
Wenn man mit etwas Gas in die Kurve fährt, das Gas komplett wegnimmt geht sofort das Heck weg :)
War richtig lustig gestern :fresse2:

Nur der elektronischen Servo scheint das nicht ganz so gefallen zu haben -> Man konnte nicht mehr so locker leicht das Lenkrad im Stand bewegen, hm...

Mal morgen gucken wie es dann ist^^

@ damn

Du riskierst ein Bußgeld ;)
Bei Gefährdung sogar einen Punkt

Ja aber net auf "Privatgelände"

Ok, beim Datum bin ich mir nicht sicher, aber das mit dem Punkt und doppelt so hohe Strafe wie vorher stimmt.

@Intel-User: Es geht nicht um das Datum, auch nicht um die Strafe. Es geht darum, dass damn auf einem Testgelände mit Sommerreifen fährt.

Ja aber das sit Testtrack und auf öffentlichen Straßen, fährt er dann wieder mit seinem Privatpkw, welche mit Sicherheit Winterreifen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh