*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab morgen gehöre ich hoffentlich auhc in den Kreis der Autofahrer
beste vorraussetzungen für die Prüfung xD,
kann die ganze zeit rumgurken weil es glatt ist ;)

aber muss dann leider erstmal mit nem alten volvo 850 fahren weil meine schwester mit meinem oder zumindest meiner hälfte( die andere hälfte ist natürlich auch mit) vom Golf IV im Urlaub ist

das letzte rockt ^^

das letzte rockt ^^

erinnert mich irgendwie voll an "shredder" von den ninja turtles :d:d

3355667035_d1a4a61e25.jpg

Das letzte Bild ist echt der Hammer :d mach dir nen oranges Blinklicht rauf und du gehst als Räumfahrzeug durch die Farbe passt auch :fresse:

Gerade auch mit 60-70 über die Autobahn gefahren. Schneit ihr seid ca 21 uhr recht heftig.

das beste bild ist das mit dem recyclingcontainer :d.

das war doch beabsichtigt oder? der recycling container und daneben die zerdellte und zusammengflickte front :shot:

mfg

:haha:

Der Holzschlitten auf dem Dach toppt alles!

ich hatte 2 davon...leider beide kaputt gefahren^^ wenn wer noch so leuchten hat: her damit :P die kommen dann aber aufn gepäckträger, damit sie nich wieder kaputt gehn *hrhrhrhr*

Neuzulassungen in Italien Januar-Oktober 2010:

Porsche Panamera: 630
Audi A8: 475
BMW 7er: 468
MB S-Klasse: 454
Jaguar XJ: 156

Hm gerade bei den Italienern hätte ich nicht damit gerechnet dass die den Porsche so gern kaufen.

Btw: Autovergleich WIN.

picdump101203023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neuzulassungen in Italien Januar-Oktober 2010:

Porsche Panamera: 630
Audi A8: 475
BMW 7er: 468
MB S-Klasse: 454
Jaguar XJ: 156

Hm gerade bei den Italienern hätte ich nicht damit gerechnet dass die den Porsche so gern kaufen.

Interessant, ich seh jeden tag 2xS8, 4xA8, 3xS-Klasse, 2xQuatroporte, sind immer die selben Wagen, Panamera hat hier in der Umgebung keiner und 7er hab ich auch nur mit dt. Kenntafel gesehen.

grad im netz gefunden

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/12/2010/12/lp700_order_guide.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lamborghini hat jetzt sehr viel zu tun
2011 Aventador LP700
2012 Gallardo Nachfolger
2012/13 Estoque
2014/15 LM Nachfolger

Ist ehe wieder klasse was die VGA bei der Namen gemacht hat, Aventador ist nicht nur ein Berühmter Stier sondern bedeute auch soviel wie "den anderen in den Arsch treten"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh