Es bleibt wie bisher - ich find Lambos einfach scharf, VAG hin oder her ...
vom aussehen und sound her - ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es bleibt wie bisher - ich find Lambos einfach scharf, VAG hin oder her ...
Daten sprechen ja auch für sich
2,9 auf 100
350 Spitze
Das Getriebe soll auch Klasse sein, es ist ein Vollautomatischesdoppelkupplungsgriebe
Es ist kein DSG, das Griebe wurde Komplet neu entwickelt, es ist eher ne Automatik (incl. Wandler) das aber die selben Eigenschaften wie ein DSG Besitz, natürlich ist dann die Frage wie viel Marketing BlaBla da drin steckt.Lesen sich interessant die Daten
Und DSG ist ja nunmal VAG... Da wundert es mich nicht dass er das bekommt.
Und ob es gut oder schlecht ist, darüber scheiden sich wieder die Meinungen...
Nen Smart ist nicht viel schneller.Top Speed*: 112km/h *Backwards
Das mal geil
Ich liebe ja den Diablo 6.0, den gibt es auch nur mit Handschaltung, 1. Gang ist in übrigen unten LinksIch bin für ein Männergetriebe, wie bei der Viper, wo man mit 2 Füssen auf der Kupplung stehen muss und am besten mit beiden Händen am Schaltknüppel den nächsten Gang in dsa nicht synchronisierte Getriebe reinwürgen darf.
Und an der Ampel musste auskuppeln wenn du nicht Beine wie Ronnie Coleman hast?
Nen Smart ist nicht viel schneller.
Oha das wusste ich ja gar nichtDer ist ja auch abgeriegelt :P
Erster Gang unten Links hat der E30 M3 auch
vom aussehen und sound her - ok.
War das nicht der 190er Evo der das hatte?
Es ist kein DSG, das Griebe wurde Komplet neu entwickelt, es ist eher ne Automatik (incl. Wandler) das aber die selben Eigenschaften wie ein DSG Besitz, natürlich ist dann die Frage wie viel Marketing BlaBla da drin steckt.
Ein sequenzielles Getriebe, das mit getrennten Schaltstangen die sieben Gänge noch flinker einlegt als jedes Doppelkupplungs-Räderwerk.
Vollautomatischesdoppelkupplungsgriebe
Mit dem Lamborghini-ISR-Getriebe haben die Techniker der Marke mit dem Stier eine geniale Ergänzung für das neue Zwölfzylinder-Triebwerk entwickelt. Schließlich war das Entwicklungsziel klar formuliert: Das emotionalste Schaltgefühl der Welt zu schaffen. Diese innovative Schaltbox kombiniert extrem schnelle Schaltzeiten – fast 50 Prozent kürzer als bei einem Doppelkupplungsgetriebe – mit den Vorteilen eines manuellen Getriebes in punkto geringem Gewicht und kompakten Abmessungen – beides ist für Supersportwagen stets entscheidend.
Die geringen Schaltzeiten werden durch die besondere Konstruktion des Getriebes ermöglicht, genannt ISR – Independent Shifting Rod / Unabhängige Schaltstangen. Statt hintereinander, wie bei einem konventionellen Getriebe, kann hier der Schaltvorgang beinahe parallel ablaufen: Noch während die eine Schaltstange den einen Gang herausnimmt, kann die zweite Schaltstange den nächsten Gang bereits einlegen. Zudem wiegt das Getriebe nur 79 Kilogramm – ein klarer Vorteil, auch gegenüber den deutlich schwereren DSG-Getrieben der vergleichbaren Kategorie. Insgesamt ist hier eine Antriebseinheit entstanden, die im Wettbewerb der Supersportwagen einzigartig ist.
Kannst du nicht lesen? Es ist ganz klar ein "Vollautomatischesdoppelkupplungsgriebe"
Im Getriebe sind für kurze Zeit (eine Hundertstel) zwei Gänge gleichzeitig eingelegt (bei Druck auf die Wippe). Die einzelnen Gangräder verfügen über ein Verdrehspiel zur Welle und können so erst ausgekuppelt werden, wenn der nächst höhere Gang bereits eingelegt ist.
hoffentlich brennt dann in Zukunft nur das Getriebe ab und nicht der ganze Wagen
Kannst du nicht lesen? Es ist ganz klar ein "Vollautomatischesdoppelkupplungsgriebe"