*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mich eben im User Picture Fred zu erkennen gab :fresse: poste ich hier nochmal meinen Zweitwagen.

Verbrauch liegt im Winter bei ca. - 10°C bis - 20°C um die 15 Liter Super. :fresse2: Aber das geht ja noch, mein anderer frisst 30 Liter Super weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas Russisches ;)

ich dachts mir auch so, wollt ihn aber wieder drauf hinweisen :fresse:

Uaz 315136 isses oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie der Porsche 917. Einfach nur krank das Teil 1100 PS und das 1970. Von 0 auf 300 in 11,3 Sekunden und 400km/h mit nem 4 Gang-getriebe :d

Also was noch geht ist der oreca R8 oder ein Minolta Toyota....1300PS im Qualifying.....

Na Benzin nimmt er normal. Wodka hab ich nicht versucht, ist ja noch teurer :fresse: Aber der Vorbesitzer kippte einmal Biodiesel in den zweiten Tank! Wenn die Gummidichtungen nicht flöten gegangen wären, dann könnte er im Notfall damit laufen! Das Zeug verklebt nur, wenn man das Kfz nicht ständig bewegt. Und ich fahre mit dem Autowagen nicht täglich - so reich bin ich leider nicht.

tja das auto war so dominant dass man es verboten hat :(

einmal mitgefahrn, gleich verboten :haha:

der furai wird bestimmt auch voll das überauto. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der so in den öffentlichen straßenverkehr kommt... leider :(
war doch nen 3rotor wankel, oder? geilen sound hat das teil.

Wie kommt dieser enorm hohe Verbrauch eigentlich zu stande? Ist das ding so uneffizient? Hmm na gut wenn ich überlege 2.5L und 80Ps und würde zur Not auch mit Diesel laufen da kann ich mir effizent auch nicht so wirklich vorstellen :d

Wie kommt dieser enorm hohe Verbrauch eigentlich zu stande? Ist das ding so uneffizient? Hmm na gut wenn ich überlege 2.5L und 80Ps und würde zur Not auch mit Diesel laufen da kann ich mir effizent auch nicht so wirklich vorstellen :d

Das ist ein russischer Geländewagen der auch in der Tundra noch funktionieren muss, Effizienz ist da eher nicht das was als erstes Kriterium genannt wird.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh