*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du die Vers übernimmst, bekommst du immer nur die % die du Theoretisch hättest erfahren können.

Is ja bäh. Aber schon ausgehend vom Datum meines Führerscheinerwerbs? Wie sieht es dann aus mit dem Rabatt meiner Mutter? BLeibt der gleich oder steigt der dann um so viel, wie er bei mir dann sinkt?

@vpower, hübsches kfz, was war das ursprünglich mal gewesen?

edit: der jetta gli ist ja mal geil

Zuletzt bearbeitet:
rechtslenker!!
bin in letzter zeit so häufig rechtsgelenkt gefahren das ich teilweise beim linkslenker schon mit der linken hand schalten will und dabei dann an die türverkleidung stosse :fresse: da merkt man dann das man was falsch macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
bpfh1jx46tlc1cqq8.jpg

so hatter wenigstens mehr grip zum lenken :)
dann noch hinten welche drauf und alles ist gut

ob der wohl nen tüvtermin überleben würd? :fresse:
aber damit mal ne runde um die grünen-parteizentrale drehn, hätte was :fresse2:

So, habe mal paar Bilder von meinem Rempler gemacht. (Blech ist doch etwas eingedrückt - da wo der Knick im Lack ist)
Weiß nicht, ob die euch reichen, um zu beurteilen, was mich das Machenlassen ungefähr kostet.

Hab mir heute bei jemand ein Angebot eingeholt. Er meinte ca. 250€. Zuviel oder ok?
Falls ihr noch mehr oder bessere Bilder braucht, bitte sagen.

600.000€ für die Volcano Prollschüssel ich werd verrückt. Dafür kauf ich mir einmal die komplette GPower Palette und hab immernoch genug über :d
Wobei da die Verspoilerung vom 7'er und X6 auch fürn Eimer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh