*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haben sie wohl an allem gespart, selbst für einen Buchstaben beim Schriftzug hats net mehr gereicht :d

Volkswagen
Neben der europäischen Produktpalette stellt Volkswagen auch Fahrzeuge in Mittel- und Südamerika, China und Südafrika her. Da es sich bei den Märkten um Schwellenländer handelt, sind diese Modelle bedeutend günstiger und für den Einsatz auf schlechten Straßen besser geeignet, aber auch qualitäts- und ausstattungstechnisch nicht mit europäischen Modellen vergleichbar. Diese Fahrzeuge werden meist nur in den lokalen Märkten vertrieben und basieren oft auf sehr alten Volkswagenmodellen (z. B. Santana 3000 auf Santana, Citi Golf auf Golf I) oder teilen die Plattform mit europäischen Modellen, so der Fox (in Mexiko Lupo) mit dem aktuellen Polo. Volkswagen geht mittlerweile dazu über, auch in diesen Länder eigentlich europäische Modelle zu fertigen, so z. B. den Touran für den chinesischen Markt oder den Jetta für den weltweiten Markt. Volkswagen ist der einzige Automobilhersteller Südamerikas mit eigener Entwicklungsabteilung.

Naja die interessiert sich halt wenig fürs Auto und fast alle "Kleinwagen" haben Frontantrieb.

vorallem glaubt mans kaum, aber es gibt genug männer die das auch ned wissen ;)

noch dazu hätte ein gentleman nicht gefilmt sondern geholfen....

perfekte anmache ohne anstrengung "hübsche dame, darf ich ihnen behilflich sein" "oh, jaa bitte ich komm einfach nich weg hier" "kein problem, gerne" "mit sack?" "mit sack!"

Ob der Typ der gefilmt hat wohl wenigstens geholfen hat hinterher? das finde ich persönlich schlimmer als ne überforderte fahrerhin (vllt war sie nur ihren panda gewohnt^^) die ihren wagen gegen die wand schiebt.

She´s about to hit the house! :d :d :d

Den Gang drinne lassen, echt genial :d Und vorher noch versuchen, die Vorderräder freizumachen :fresse2: Aber mies ist, ihr nicht zu helfen..

hm aber was hat das mit dem frontantrieb zu tun?

Der diesel golf fährt genauso in die wand wenn man aussteigt und den gang drinlässt :d

Wie kommt dieser enorm hohe Verbrauch eigentlich zu stande? Ist das ding so uneffizient? Hmm na gut wenn ich überlege 2.5L und 80Ps und würde zur Not auch mit Diesel laufen da kann ich mir effizent auch nicht so wirklich vorstellen :d

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, spielt der Verbrauch nicht die große Rolle. Selbst der "neue" UAZ 469 soll einen Verbrauch von 10 - 14 Liter haben.

Ansich könnte man durch ein paar Umbauten den Verbrauch auf 12 Liter, ja vielleicht auch 10 Liter drücken. Aber ich will das mein UAS 315136 original bleibt, so wie er bei der NVA lief.

Ich poste bei Gelegenheit noch meine anderen Oldtimer :d

... würd ich mir lieber nen GT2RS holen.
alternativ nen 911 turbo S cabrio fürn sommer und nen golf R fürn winter, weil die GT2RS sind ja schon alle vergriffen.
oder nen einfamilienhaus kaufen und nen golf R/135i davorstelln... da wär wohl die beste wahl ;)

Abend zusammen,

habe da mal ne kleine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt, ich hab dazu nix gefunden bzw. versteh die Thematik auch nicht so wirklich.

Folgendermaßen: Mein Auto ist derzeit auf meine Mutter zugelassen und auch auf diese als Zweitwagen versichert (Ich zahl's jedoch). Sie ist mit ihrem Erstfahrzeug auch zur gleichen Versicherung gewechselt (HUK24). Damit sind beide auf Sie zugelassene Wagen bei der HUK24 versichert. So, jetzt wollte ich wissen, ob überhaupt und wann ich den gleichen SF-Rabatt erhalten kann, wie meine Mutter.

Hintergrund ist der, dass ich im nächsten Frühjahr / Sommer gerne einen E34 kaufen möchte und diesen auf mich zulassen / versichern möchte. Der ist in meinem Alter aber doch recht hoch eingestuft :fresse: Möchte aber bei der HUK24 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
... würd ich mir lieber nen GT2RS holen.
alternativ nen 911 turbo S cabrio fürn sommer und nen golf R fürn winter, weil die GT2RS sind ja schon alle vergriffen.
oder nen einfamilienhaus kaufen und nen golf R/135i davorstelln... da wär wohl die beste wahl ;)
Mir gefällt der GT am besten, fand den alten GT40 schon genial vom Design, und das obwohl er schon über 40 Jahre alt ist. Ne wenn ich die Kohle hätte dann sicher den GT und nichts anderes. Nen Golf kommt mir sowieso nicht vor die Hütte :d jedes zweite Auto auf der Straße is ein Golf, ne alles nur das nicht.

165654_1794612467709_1311616391_2074285_7551548_n.jpg

68269_1794612747716_1311616391_2074287_5300406_n1.jpg

163119_1794612267704_1311616391_2074283_4400_n.jpg

0527101645-1.jpg

4665850368_50cd02f6dc_b-1.jpg

@sound, muss man sich anhören

jop, beim zweiten sieht man dann auch noch die radfahrer die neben der abahn fahren

und noch eins

YouTube - 360 Challenge Stradale awesome ride

Ok, alle mal angeschaut. Ist einfach nur noch geil was die Geräte für einen Sound produzieren. Aber in Brasilien scheinen die Radfahrer auf dem Seitenstreifen der Autobahn radeln zu dürfen.

Bei dem Video mit der Frau und der 1er musste ich lachen. Bin ich jetzt böse? :fresse2:

Abend zusammen,

habe da mal ne kleine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt, ich hab dazu nix gefunden bzw. versteh die Thematik auch nicht so wirklich.

Folgendermaßen: Mein Auto ist derzeit auf meine Mutter zugelassen und auch auf diese als Zweitwagen versichert (Ich zahl's jedoch). Sie ist mit ihrem Erstfahrzeug auch zur gleichen Versicherung gewechselt (HUK24). Damit sind beide auf Sie zugelassene Wagen bei der HUK24 versichert. So, jetzt wollte ich wissen, ob überhaupt und wann ich den gleichen SF-Rabatt erhalten kann, wie meine Mutter.

Hintergrund ist der, dass ich im nächsten Frühjahr / Sommer gerne einen E34 kaufen möchte und diesen auf mich zulassen / versichern möchte. Der ist in meinem Alter aber doch recht hoch eingestuft :fresse: Möchte aber bei der HUK24 bleiben.
Also wenn du die Vers übernimmst, bekommst du immer nur die % die du Theoretisch hättest erfahren können.

coole sache, gibt ja auch irgendwo.. ich glaub in brasilien da hier... man beachte das baujahr

Gebrauchtwagen Volkswagen Golf Brasilien - gebrauchte autos OOYYO

aber voll krank das die den mit nem 1.8t bekommen, 4er armaturenbrett, 5er lenkrad :fresse:

kuck dir mal den mexico jetta an, ziemlich heißes gerät ;)

perfekte anmache ohne anstrengung "hübsche dame, darf ich ihnen behilflich sein" "oh, jaa bitte ich komm einfach nich weg hier" "kein problem, gerne" "mit sack?" "mit sack!"

ich werf mich weg xD

Ihr braucht Tauwetter? Kommt zu mir :fresse:
Momentan +2°
Aber waschen ist bei mir zz sinnlos, die 3km heim ists sofort wieder dreckig :d

2°C bei uns heute, vorhin den hochdruckreiniger bemüht... holla die wildsau, kommt da eine brühe runter :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh