*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen die Strecke haben die in GT5 echt gut getroffen.

mir gings hier auch grad nur um den sound und nicht die beschleunigung ;)

Auto in der Werksatt. Einspritzpumpe defekt. um die 2000€ :wall:

Ich hasse Ford...das sind jetzt gut 5000€ Reparaturkosten in nicht einmal 2 Jahren. Naja ich werde mir sich keinen Ford mehr kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
wie neu ist der Ford und welcher überhaupt?

schon heftig, wenns ein älterer ist kannst den gleich wegschmeissen
...ein Wunder dass er Foart...

Der Auto an sich ist Top. Gab nie Elektronikprobleme oder sonstwas. Nur Motor und Nebenaggregate bringen den Tod....

Pumpe selbst über 1000€. Einbau teuer,weil Zahnriemen raus muss oder so ?!

oh ok, wennst da niemanden hast ders dir machen kann ist das ja mega scheiße, desshalb immer ein auto kaufen wo man bei defekten freunde, verwandte dran rumschrauben lassen kann ;)

Auto steht wohl in der schlechtesten Ford Werkstatt in ganz Köln... ahh da kommt Freude auf:-[

mein beileid drinkey, sowas nervt total, kann ich verstehen, ich bin immer wieder froh wenn ich mit meiner kiste fahre und alles funktioniert (hoffe das bleibt so :fresse: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh