F
FoXdeLuXx
Guest
ulu du schuft, das war eindeutig NICHT zweideutig oK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in aller früh..... mir kommt die gänsehaut wenn ich diese kiste höre
YouTube - R32 Golf IV Extrem Sound !!
@vl, ohne ton könnte man meinen das video is aus gt5 :P
Auto in der Werksatt. Einspritzpumpe defekt. um die 2000€
Ich hasse Ford...das sind jetzt gut 5000€ Reparaturkosten in nicht einmal 2 Jahren. Naja ich werde mir sich keinen Ford mehr kaufen...
Könnte man sagen, daß Ford wie sehr günstige Drucker ist? Billig in der Anschaffung, aber teure Tinte? *duckundwegrenn*
du hast noch nie was von objektivität gehört.
Das die Preise zwischen den Filialen so stark differieren ist schon heftig.von einem einzelfall auf andere schließen.....
fehlerspeicherauslesen variert von filliale zu filliale.....geht von nem 5er in die kaffeekasse bis rauf zu 60€ und mehr...
mit der pumpe....kinners...das is ne CR-Pumpe....die kostet auch bei vw und co. 1k€ und mehr....
was die ersatzteilpreise angeht liegt ford im vergleich zur konkurenz meist drunter...die aw-kosten schwanken regional genauso wie bei anderen marken.
wir nehmen z.b nun fast 130€/h....
was die ersatzteilpreise angeht liegt ford im vergleich zur konkurenz meist drunter...die aw-kosten schwanken regional genauso wie bei anderen marken.
wir nehmen z.b nun fast 130€/h....
Das die Preise zwischen den Filialen so stark differieren ist schon heftig.
Ok, wenn die Pumpe halt so teuer ist, kann man nix machen. Dann müßten aber einige Teile richtig billig sein, denn sonst würde der FoFo in Einzelteilen ja 100.000€ oder so kosten.
Meinst du mit aw-Kosten die Kosten/Stunde Arbeit? Das wäre ja extrem teuer. Bis vor 2 Jahren kostete ein Stunde bei Porsche 99€.
inkl?
Bei uns liegt es ca. bei 88eur West/Ost halt. ;/
/QUOTE]
ja inkl.
elektrik liegt aber drüber...genau wie lack und nfz.
apropos 2takt-öl... was isn aus den experimenten geworden?
lebt vls 1er noch?
Jopp rannte, ob er noch läuft weiß ich net, war ja schon länger net mehr da. Und wenn jetzt im Frühjahr E10 kommt bekommt mein Subi auch ein schluck 2taktgemisch.fuhr er denn bis zum winter?
So, mal das neue TG Special schauen