*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich mich da iwie verlesen? reden die da von 2k PS und drehzahlen im bereich von 12k rpm?

The server is too busy at the moment. Please try again later.
mist, und ich war erst auf seite 3... aber wahnsinn bis dahin ^^

Wir benutzen zur Zeit auch nur das Auto meiner besseren Hälfte.

Ein Corsa 1.0, 3 Zylinder 48PS. Mit Trennscheiben vorne. Wiegt glaub ich grad mal 800kg.
Der zieht sich aus jeder Schneewehe, echt genial die Kiste. Ohne Verluste.

free

Naja geht, respekt an die Arbeit sieht nach einer Menge können aus und schlecht ist es ja nicht ist halt ein Showcar.Aber ein TDI :fresse2:Wahrscheinlich damit er mit dem Drehmoment die extra masse der Felgen und der Anlage bewegen soll :fresse2:

die sattlerarbeiten sind auf jedenfall beeindruckend und es ist alles in perfektion ausgeführt worden. schöner wird er dadurch natürlich nicht, ist auch nicht ganz mein fall :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

golf r ohne mindestpreis

VW Golf VI R 2,0 DSG, Navi, Leder, Xenon, Garantie bei eBay.de: Volkswagen (endet 31.12.10 20:55:21 MEZ)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

omg... die sitze :lol:

VW Golf 3 VR6 -Turbo bei eBay.de: Volkswagen (endet 26.12.10 20:41:26 MEZ)

die sattlerarbeiten sind auf jedenfall beeindruckend und es ist alles in perfektion ausgeführt worden. schöner wird er dadurch natürlich nicht, ist auch nicht ganz mein fall :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

golf r ohne mindestpreis

VW Golf VI R 2,0 DSG, Navi, Leder, Xenon, Garantie bei eBay.de: Volkswagen (endet 31.12.10 20:55:21 MEZ)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:47 ----------

omg... die sitze :lol:

VW Golf 3 VR6 -Turbo bei eBay.de: Volkswagen (endet 26.12.10 20:41:26 MEZ)

Die Rechtschreibung beim Angebot des Golf R lässt ja zu wünschen übrig. Desweiteren nicht ein Bild von innen.

free

Die Rechtschreibung beim Angebot des Golf R lässt ja zu wünschen übrig. Desweiteren nicht ein Bild von innen.

free

verkäufer anschreiben und um bilder von innen bitten.

hier kann man aber eventuell einen golf r recht günstig bekommen, also ich werd das mal weiterhin beobachten.

Wir benutzen zur Zeit auch nur das Auto meiner besseren Hälfte.

Ein Corsa 1.0, 3 Zylinder 48PS. Mit Trennscheiben vorne. Wiegt glaub ich grad mal 800kg.
Der zieht sich aus jeder Schneewehe, echt genial die Kiste. Ohne Verluste.

free

corsa ist echt genial. hatte damit auch noch keine probleme im schnee, nur im matsch ;)

OT: n 1 liter corsa mit 48ps? meinst 58, oder??

opel corsa a: 45ps
opel corsa b: 55ps
opel corsa c: 58ps
opel corsa d: 60ps

also ich durfte im sommer morgens um halb 3 stehen bleiben :(
war bissel matschig durch regen ;) (wie der karren danach aussah is profilbild)

ich sag nur southside 2010, jeder der da war weiss was ich mein

nächste woche darf ich wieder 500 abarth fahren, 40km, davon sind gut 20km im tunnel :d

hier n vid von 3 der 18 tunnels, die strecke fahr ich normalerweise mit 150kmh+, am ende des dritten tunnels lauert aber die gefahr, leichte linkskurve auf ner brücke, die ist im winter immer schön spiegelglatt, noch zwei sachen am rande, zwischen den ersten beiden tunnels ist mal n militärheli runtergekracht, genau auf die straße, und der fahrer des RS hatte im november n schweren unfall, wollte n bus übeholen und hat den gegenverkehr übersehen, ist knapp an einer beinamputation vorbeigeschlittert

YouTube - Focus RS tunnel

jetz weiß man wieder, dass tg uk soooo viel besser ist :love:
Jo, das kann noch soviele Shows geben, an uk kommen die nie im Leben ran, denn alles was die Anderen machen können, haben die Jungs bereits gemacht. :angel:

Hab erst jetzt gesehen dass am Sonntag ne neue Folge war, werd die heut abend guggn, freu mich schon.

Kann man die noch iwo online sehen? Bzw wo kann man die alle online ansehen? Bin da nicht ganz up to date :d
Bin mal noch schnell im Gymnasium für die letzte Schulstunde des Jahres 2010 *träne verdrück* :fresse2: :fresse: ( & das nur aus dem Grund weils grad ein wenig schneit :d)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zum golf R: das ist der golf den ich mal angesprochen habe. Habe den oft gesehen als ich noch schüler in detmold war. Die gute frau hatte davor einen Ver R32 und davor einen Ver GTI :d kickstarts gehörten auch zur tagesordnung (sie hat immer wen von der schule abgeholt).

corsa ist echt genial. hatte damit auch noch keine probleme im schnee, nur im matsch ;)

OT: n 1 liter corsa mit 48ps? meinst 58, oder??

opel corsa a: 45ps
opel corsa b: 55ps
opel corsa c: 58ps
opel corsa d: 60ps

hmm, ich schau heute nachmittag mal in den schein. Mir war so wie unter 50PS. Jedenfalls zieht er bis 100 gar nicht mal so schlecht.
Hier liegt teilweise 20cm Schnee. Da geht die Kiste locker durch.

Und da er laut dem KFZ Heini nur noch ca. 50€ Wert ist, macht das alles gleich doppelt soviel Spaß. Bissel untersteuern tut er, zieht sich aber immer ohne auszubrechen schön wieder in die Spur. Liegt wohl nur am niedrigen Gewicht.

Schneller als 100 möchte ich mit der Kiste aber auch nicht fahren.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh