*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immernoch der Meinung, dass man einen A3/S3/RS3 nicht mit einem Subaru Impreza WRX STi vergleichen kann.

Bei der Wahl zwischen Audi und VW würde ich allerdings auch den Audi nehmen.
Würde aber beides nicht gegen den Mustang eintauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qualitaet, allradsystem, sound, exklusivitaet.

Gehe mal bitte ins Detail. Qualität? Innenraum, oder allgemein? Wo ist er da besser als Audi?

Von den TÜV-Auswertungen gebe ich die absolut Recht, da ist Subaru ungeschlagen.

Warum ist das Allradsystem besser? Ich kenne noch unseren alten Impreza, wenn der mit einer Seite im Matsch stand kam der auch nicht so einfach weg.

Sound? Meinst du nicht der 5 Zylindersound ist nicht auch beeindruckend?

Exklusivität? Seltener vielleicht. Aber dadurch exklusiver? Viele wissen heutzutage noch nicht einmal was ein Subaru ist und stellen den auf eine Stufe mit Kia etc.
Alles schon erlebt. Wir hatten ja bis vor kurzem auch noch ein Subaru in der Familie.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Was bitte heißt da angemacht?! Tut mir schrecklich leid, dass ich es gewagt habe, Deine Beiträge aufzugreifen und meine Meinung dazu abzugeben. Ich dachte, das sollte in einem Forum erlaubt sein...

@gizzle

ich meinte nicht dich. Ich meine einen anderen Kollegen, der wohl angepisst ist, weil ich auf einmal nicht mehr einen BMW im Auge habe. Obwohl ja noch gar nichts entschieden ist.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch der Meinung, dass man einen A3/S3/RS3 nicht mit einem Subaru Impreza WRX STi vergleichen kann.

Bei der Wahl zwischen Audi und VW würde ich allerdings auch den Audi nehmen.
Würde aber beides nicht gegen den Mustang eintauschen.

Leider verdien ich nicht soviel wie mein schweizer Freund. (Gruß in die Schweiz, viell. muss ich doch umziehen).
Daher ist ein teurer Zweitwagen vorerst nicht geplant.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

ja bin ich ein subaru missionar?
fahr ihn probe und fertig.

Du weichst mir aus :shot:

qualitaet, allradsystem, sound, exklusivitaet.
wie waers mit selberfahren? dann kannst du ihn gegen deinen vw golf minus selbst vergleichen

Qualität? :lol:

Allrad? Haldex ist ausgereift, nach einer halben Radumdrehung Schlupf an der Vorderachse rennt die Hinterachse (oder auch schon schneller)

Sound? die Jettapower im RS3 rockt derbe

Exklusivität = horrende Erhaltungskosten und wenig Werkstätten

einzig das Rallyimage hat der Audi nicht

naja ist eh alles Fanboygeblubber

Qualität? :lol:

Allrad? Haldex ist ausgereift, nach einer halben Radumdrehung Schlupf an der Vorderachse rennt die Hinterachse (oder auch schon schneller)

Sound? die Jettapower im RS3 rockt derbe

Exklusivität = horrende Erhaltungskosten und wenig Werkstätten

einzig das Rallyimage hat der Audi nicht

naja ist eh alles Fanboygeblubber

schoen dass du deinen post schon selbst analysiert hast, dann brauche ich es nicht mehr zu tun.

Ist doch wirklich alles Fanboygelaber hier zur Zeit. Kann man hier nicht eine Diskussion mal auf gehobenem Niveau führen ohne gleich in eine Nische gestellt zu werden.
Da bist du nicht ein Stück besser ulu.

free

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch wirklich alles Fanboygelaber hier zur Zeit. Kann man hier nicht eine Diskussion mal auf gehobenem Nievau führen ohne gleich in eine Nische gestellt zu werden.

free

natuerlich herr A3 liebhaber* :P

*: wenn man ein auto kaufen will welches man nichtmal probegefahren ist (oder will) dann ist das nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
hmn, ich glaub ich mach das im sommer mal. wenns auto voll in der sonne gestanden hat, dann mit eisspray drauf. da kann ich wenigstens durch die hitze nix kaputt machen :fresse2:

Wuhu!
Audi hat mir einen A1 Tannenbaumanhänger gesponsort :fresse:

dsc_0661elmx.jpg

hör dir mal den ttrs an und dann komm nochmal mit sound :shot:

edit: http://www.youtube.com/watch?v=dPopCceo_-I&feature=related

geiler geht`s nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Ist doch wirklich alles Fanboygelaber hier zur Zeit. Kann man hier nicht eine Diskussion mal auf gehobenem Nievau führen ohne gleich in eine Nische gestellt zu werden.

free

die diskussionen hier sind zu 80% kindergarten, was glaubst du warum ich hier nicht mehr viel schreibe :d

Zuletzt bearbeitet:
weil du ausfallend wirst und dann wieder nen ban kassierst?

mein gott, du bist so erbärmlich :lol::lol::lol::lol::lol:

du hast mein mitleid ulu :fresse2:

achja, ich habe nur die wahrheit gesagt damals und zu meinem wort stehe ich auch immer noch. also kehr vor der eigenen türe, mehr muss man dazu nicht sagen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hrrrrr.. Hab mir heute mal ne kleine Schaufel in den Kofferraum gelegt, damit lässt es sich entspannter wieder wegfahren, wenn´s geschneit hat :fresse:

Wenn die Sticheleinen nicht immer wären......

So erste verluste am Subi, der Stellmotor der ZV ist kaputt gegangen. Also Türpappe ab und ausgebaut und dann greift man erstmal in ne dicke Lage Wachs und fett...bah war das eklig, aber ich kann davon ausgehen, dass die Tür net gammeln kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh