*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch :d

muhadzw3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, bin ich nicht :p Die Waffenhalter (für die MP5 z. B.) sind meist hinten in der Mittelarmlehne.

:lol: @ fehlermeldung

die neue topgearfolge wird sicher geil. der anfang is schon saulustig :haha:

wie sie sich übern sls lustig gemacht haben. und sich clarkson gerechtfertigt hat... :lol:
und dann die straße... die folge is genial! :hail: hoffentlich bleibts so lustig.
als sie may nach dem lenkrad vom ferrari fragen, die kameraeinstellung dabei im ferrari.. ich schmeiss mich weg

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten meiner Kollegen haben meinen Mustang noch nie gesehen. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit Herr Schlauberger.
Dein Sarkasmus nervt mich langsam. Kann nicht jeder BMW fahren.

free

Du bist ja ne kleine Heulsuse, seid ihr Mustangfahrer alle so dünnhäutig? Viel mehr nervt hier dein ständiges rumgefrage und rumdiskutiere was du dir kaufen sollst, bzw. was wir von [insertrandomcar] halten.

Was hat jetzt BMW mit der ganzen Sache zu tun? :confused:

Du solltest diese Selbstdarstellerei einfach unterlassen, nachdem das 1. eh nicht aktuell ist und 2. die Entscheidung eh nur du selbst treffen kannst

Man muss sich doch auch Gedanken über den Wiederverkauf machen oder ist das eher sekundär?
Oder verkauft sich son Subaru oder Mustang einfach so schnell und fix wie z.B. n BMW?

ich glaub beim autokauf machen sich die wenigsten gedanken drüber, das teil wieder los zu bekommen.
würd ich auchnich machen.. will ja erstmal das neue fahrn und nicht schonwieder was anderes... sonst würd ich mir ja gleich das kaufen.
wobei ich schon am überlegen bin... nachm GTI/GTD/123d irgendnen //M? *grml* :fresse:

Sind wa jetz hier ne Beratungsgesellschaft oder wadd :d
Bin weg, schöne Weihnachten euch allen schon mal :wink:

Du bist ja ne kleine Heulsuse, seid ihr Mustangfahrer alle so dünnhäutig? Viel mehr nervt hier dein ständiges rumgefrage und rumdiskutiere was du dir kaufen sollst, bzw. was wir von [insertrandomcar] halten.

Du solltest diese Selbstdarstellerei einfach unterlassen, nachdem das 1. eh nicht aktuell ist und 2. die Entscheidung eh nur du selbst treffen kannst

Jipp

ich glaub beim autokauf machen sich die wenigsten gedanken drüber, das teil wieder los zu bekommen.

tjo, genau das versuch ich meinen eltern grad beizubringen...
auf gewisse ausstattungsmerkmale sollte man halt heut auch nicht mehr verzichten, wenn man das auto noch rentabel verkaufen möcht nach ein paar jahren, noch red ich da aber irgendwie gegen wände :fresse:

ich finds toll, dass man meine eltern so schnell für extras begeistern kann.
xenon.. hatte der mazda, braucht der neue auch
sitzheizung... hatten die beiden autos davor schon
navi... braucht man nich so oft, aber bevor man das hässliche teil in die scheibe hängt. außerdem gibts da jedemenge spielereien kostenlos dazu :bigok:
pdc.. billiger als jeder lackkratzer und saukomfortabel dazu

nur mein argument mit dem leder (dasses so pflegeleicht ist) hat nich gezogen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

omg, was tut er mit dem SLS auf der rennstrecke... aaaaaahhhh :wall:

so hab auch mal wieder etwas bestellt, da mein gt sport r-line ja nun 2,6 jahre ist wird er langsam verkauft

dafür gabs was schöneres diesmal, fahren wird ihn wohl meine freundin wieder

bestellt wurde

Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang
Deep Black Perleffekt

Ablagenpaket
"Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
Spiegelpaket
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. LED-Tagfahrlicht
"RCD 510"
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Multifunktions-Lederlenkrad
DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Reifenkontrollanzeige
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

eben was man so braucht :)

abgheolt wird er gegen ende februar in wolfsburg :xmas:

ich finds toll, dass man meine eltern so schnell für extras begeistern kann.
xenon.. hatte der mazda, braucht der neue auch
sitzheizung... hatten die beiden autos davor schon
navi... braucht man nich so oft, aber bevor man das hässliche teil in die scheibe hängt. außerdem gibts da jedemenge spielereien kostenlos dazu :bigok:
pdc.. billiger als jeder lackkratzer und saukomfortabel dazu

nur mein argument mit dem leder (dasses so pflegeleicht ist) hat nich gezogen :(

das ist das problem mit dem dämlichen focus... das ding hat ausser klimaanlage, el. fensterheber und el. aussenspiegel nichts... (gut, beheizbare frontscheibe, die gibts beim 1er bmw aber eh nicht)

so, meiner meinung nach sollte das ding auf jeden fall xenon, navi, tempomat, klimaautomatik und sitzheizung haben.
nachdems n jahreswagen werden wird (einfach schon wegen dem listenpreis) wirds da halt entsprechend dünn... naja, für montag ist ne probefahrt angesetzt, ich werd mitgehn und schlimmeres verhindern :fresse:

so hab auch mal wieder etwas bestellt, da mein gt sport r-line ja nun 2,6 jahre ist wird er langsam verkauft

dafür gabs was schöneres diesmal, fahren wird ihn wohl meine freundin wieder

bestellt wurde

Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang
Deep Black Perleffekt

Ablagenpaket
"Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
Spiegelpaket
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. LED-Tagfahrlicht
"RCD 510"
Diebstahlwarnanlage "Plus"
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
Fernlichtregulierung "Light Assist"
Multifunktions-Lederlenkrad
DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Reifenkontrollanzeige
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

eben was man so braucht :)

abgheolt wird er gegen ende februar in wolfsburg :xmas:

ich glaub da hat einer zuviel geld :)
ma guckn wie lang der original bleibt :d

oha, bist also doch angepisst. darf man hier nichts mehr fragen oder was...
könnte auch wie andere irgend eine kiste leasen, will ich aber nicht. daher muss das alles gut durchdacht sein wenn ich soviel kohle ausgebe.
sollte man verstehen oder.

Man muss sich doch auch Gedanken über den Wiederverkauf machen oder ist das eher sekundär?
Oder verkauft sich son Subaru oder Mustang einfach so schnell und fix wie z.B. n BMW?

richtig. der mustang verkauft sich als exot deutl. schwieriger. und wenn nur an privat.

free

Und die Gasanlange will auch keiner bezhalen ^^

ich glaub da hat einer zuviel geld :)
ma guckn wie lang der original bleibt :d

er ist nur ein tick teurer als der gt sport, bliebt dafür aber auch die erste zeit im schaufenster stehen ;)

original bleibt er garnicht, anbauteile werden sofort in wagenfarbe lackiert, 45mm H&R federn kommen rein und andere 18" oder 19" werden aufgezogen, scheiben kriegen 100% schwarz und stufe 1 bekommt er wohl auch direkt ( ~250ps ), eine edel01 in 76mm ab kat kriegt er wohl auch ( wobei die 3 monate lieferzeit hat )

aber da er ja so oder so ausstellungsstück wird, gibt es genug zeit dafür :xmas:

er ist nur ein tick teurer als der gt sport, bliebt dafür aber auch die erste zeit im schaufenster stehen ;)

original bleibt er garnicht, anbauteile werden sofort in wagenfarbe lackiert, 45mm H&R federn kommen rein und andere 18" oder 19" werden aufgezogen, scheiben kriegen 100% schwarz und stufe 1 bekommt er wohl auch direkt ( ~250ps ), eine edel01 in 76mm ab kat kriegt er wohl auch ( wobei die 3 monate lieferzeit hat )

aber da er ja so oder so ausstellungsstück wird, gibt es genug zeit dafür :xmas:

d.h. du zahlst den dann auch nicht voll oder wie ist das zu verstehen mit dem ausstellungsstück?

es gibt einen anderen rabatt am ende auf dem papier, dafür kann ich ihn die vereinbarte zeit halt nicht voll nutzen, weil er entweder im schaufenster steht, oder vom verkäufer gefahren wird

wer hier die vorurteile ablegt " die sind eh alle verheizt " und eine gewisse zeit noch warten kann ihn "sein" zu nennen kann nochmal richtig geld sparen

und wer am glauben festhält " verheizt ", dafür hab ich 4 jahre garantie :bigok:

es gibt einen anderen rabatt am ende auf dem papier, dafür kann ich ihn die vereinbarte zeit halt nicht voll nutzen, weil er entweder im schaufenster steht, oder vom verkäufer gefahren wird

wer hier die vorurteile ablegt " die sind eh alle verheizt " und eine gewisse zeit noch warten kann ihn "sein" zu nennen kann nochmal richtig geld sparen

und wer am glauben festhält " verheizt ", dafür hab ich 4 jahre garantie :bigok:

die mit deinem tuning erlischt :fresse:

kumpel bekommt immer die kiste des verkäufers wenn seine in der werke ist. man kanns zwar nicht pauschalisieren aber generell geht man mit "leihwagen" anders um als mit dem eigenen :fresse2:

i wuldnt du dat :shot:

es ist ja nichtmal gesagt ob er gefahren wird, und selbst wenn

solche autos werden nur bei ernsthaften kaufinteresse ( langes vorgespräch inkl fertiges angebot ) vergeben, und dann auch nur seehr kurze zeit an erstkunden, da redet man teils von minuten

bei bestandskunden, ist das dann noch etwas anderes, da reden wir aber auch von anderen altersklassen

also ein dahergelaufener heitzer bekommt das auto so oder so nicht

weiterhin werden alle mängel bei fahrzeugübergabe (also autohaus zu käufer) zu 100% behoben natürlich

am ende bin ich persönlich da tiefentspannt, weil ich weis was ich dadurch einspare ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh