*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt trotzdem nur nen golf


scnr :lol: *bissiironietutgut*

schlag mir im gleichen budget etwas vergleichbares vor bei gleicher ausstattung/leistung usw

listenpreis 33.405 €

bin für alles offen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:27 ----------

die garantien die der tuner gibt sind in keiner weise mit der werksgarantie vergleichbar....

und auf die teile die beim "verheizen" dann als garantiefall in frage kommen könnten erlischt die werksgarantie durch dein tuning.

mal eine rein theoretische frage

woher will vw denn wissen das das fahrzeug eine leistungssteigerung fährt?

mir wäre keine vertragswerkstatt von VW mit dyno bekannt
im steuergerät erkennt man rein garnix, ausser bei abt

und gefühlte leistung ist ein sehr großer begriff, bei probefahrten die sich meist auf 1 bis maximal 2 km bewegen
 
und gefühlte leistung ist ein sehr großer begriff, bei probefahrten die sich meist auf 1 bis maximal 2 km bewegen

wo der wagen eh nicht warm ist und somit sollte auch keiner so gas geben, daß er da was merken sollte von der leistung
 
Der kostet hier in Deutschland 47000€ Grundpreis. Also gar nicht soo viel billiger.


Ich weiß nicht warum Subaru in den letzten Jahren soviel mit dem Preis angezogen ist. Den STI gabs bis vor 3-4 Jahren noch für 33-35k glaub ich.

Leider kann man auf der Subaruseite die Wagen nichtmal konfigurieren.

free

Bekommst du in der Schweiz ab 42000.- Sfr.! ;)
 
also ein dahergelaufener heitzer bekommt das auto so oder so nicht

aso. ganz vergessen das der 210ps golf seine käufer vorrangig im rentnermilieu findet.

alles mehr oder weniger wunschdenken. genauso die garantie geschichte ;)

bei probefahrten die sich meist auf 1 bis maximal 2 km bewegen

und bäääm ins eigene bein geballert. auf die AB fahren, nächste ausfahrt wieder runter...zum händler und direkt motor aus. perfekte bedingungen die ein langes & gesundes autoleben garantieren. und das auch noch in den ersten km.....ich weiss jetz kommen wider die nicht vorhandenen toleranzen zu wort, weswegen man autos ja nicht mehr einfahren brauch....aber jedem sein bier sag ich mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu du, gibt es neue Infos zu deinem EVO? :)

Hat ein paar Änderungen gegeben. Fahr jetzt ne Magnaflow welche geschätzt ca. doppelt so laut ist wie die HKS. :drool::fresse2: Felgen hab ich lackieren lassen und wieder einen Satz original Leuchten montiert, die getönten sind mir verleidet. Hab noch der eine oder andere Sticker angebracht, ist halt Geschmacksache!




ist aktuell mein Winter Setup!
 
jo ich fahr meinen schon fast 2 jahre aufm a-brett

muss mir bald aber mal nen neuen besorgen :d das braun bleicht wohl bissle aus mit der zeit

domo mit sonnenbrand *hrhrhrhr*
 
@°^°M-Power°^°: Kein DSG? :)

kein DSG, würde ich nur in verbindung mit 4x4 bestellen oder ein 7 gang, was es aber nicht gibt im gti

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

aso. ganz vergessen das der 210ps golf seine käufer vorrangig im rentnermilieu findet.

alles mehr oder weniger wunschdenken. genauso die garantie geschichte ;)



und bäääm ins eigene bein geballert. auf die AB fahren, nächste ausfahrt wieder runter...zum händler und direkt motor aus. perfekte bedingungen die ein langes & gesundes autoleben garantieren. und das auch noch in den ersten km.....ich weiss jetz kommen wider die nicht vorhandenen toleranzen zu wort, weswegen man autos ja nicht mehr einfahren brauch....aber jedem sein bier sag ich mal^^

was hat da jetzt das eine mit dem anderen zu tun? das sind doch 2 getrennte themen gewesen :fresse2:

kapiere ich gerade nicht

und wieviele neuwagen hast du schon eingefahren und vorallen wie?
 
Zeig mal Bilder von deinem... :d Also vom Auto! ;)

Hondapower.de e.V. Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - vpower´s blue civic

und wieviele neuwagen hast du schon eingefahren und vorallen wie?

hatte keinen neuwagen. man muss auch nicht einfahren wie vor 20 jahren...aber "probefahrt" ist in meinen augen aufjedenfall das falsche einfahren.....aber ist deine sache, will dir das nicht schlecht quatschen^^ aber ich hätte sowas nicht gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WB ich liebe den EVO.
 
gibts bei tanken eig. generell ne mindestabgabenmenge? ich glaub bei ner shell hab ich was von 5 liter gelesen ...

weil wenn ich mal sagen wir um 5 € tanken möcht, geht das ja gar nicht :p

dann müsst ich ja um 6 € tanken :fresse2:

der evo is einfach goil - da viech erinnert mich nen bissi an bernd das brot
 
Tja so ist das mit dem Japanern, hättest du dir mal was Deutsches gekauft!

*stichel*

Achtung Ironie!!!!!
Naja mal sehen ob dein Getriebe, das was du planst verträgt :fresse2:
 
vpower, ich glaube du hast nicht alles gelesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh