Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hahaha, das hätte ich mit dem ford auch machen sollen
Was zum Henker hängt denn bei dem Torino Video da an der Wand? Sieht aus wie n Reichsadler...
...
Die VW-Tochter Audi verfehlt ihr Verkaufsziel für den neuen Kleinwagen A1. Bislang wurden erst 20.000 Einheiten abgesetzt, aber schon 45.000 gefertigt. Audi will bis Ende des Jahres 30.000 A1 ausliefern. Die Händler monieren zu hohe Preise, die die anvisierte jugendliche Zielgruppe nicht zahlen könne.
War zu erwarten oder.
War zu erwarten oder.
Mit normaler Ausstattung bist du bei 30.000-32.000€..
Heute ist auch mal wieder ein typischer Montag, ich brauche eure Hilfe.
Ihr kennt doch alle diese Schmierfett Dosen zum Sprühen, welche so einen langen und dünnen Aufsatz drauf haben, damit man in jede Ecke kommt.
So eine Dose haben wir für Türschlösser. Nun hat sich bei mir im Schloss dieser Aufsatz verharkt und ist vorne abgebrochen, sprich, ein Stück Plastik steckt irgendwo in den tiefen meines Türschlosses auf der Fahrerseite -> Schlüssel geht nicht mehr ganz rein
Habe schon versucht mit einer Nadel irgendwie dran zu kommen, nichts zu machen. Tipps?
Strohalm und saugen.
Staubsauger mit Aufsatz
Ist der Tipp mit dem Strohhalm ernst gemeint?
Wäre doch egal, das Röhrchen ist draußen, nur darauf kommt es anich denke nicht auf einmal saugst du es echt raus und erstickst an dem röhrchen
ja klar, hab ja auch nix anderes gesagt, aber eben nicht minivan hehe
fahr mal bitte nen C-MAX!!! dagegen is ein golf ein supersportler
Heute ist auch mal wieder ein typischer Montag, ich brauche eure Hilfe.
Ihr kennt doch alle diese Schmierfett Dosen zum Sprühen, welche so einen langen und dünnen Aufsatz drauf haben, damit man in jede Ecke kommt.
So eine Dose haben wir für Türschlösser. Nun hat sich bei mir im Schloss dieser Aufsatz verharkt und ist vorne abgebrochen, sprich, ein Stück Plastik steckt irgendwo in den tiefen meines Türschlosses auf der Fahrerseite -> Schlüssel geht nicht mehr ganz rein
Habe schon versucht mit einer Nadel irgendwie dran zu kommen, nichts zu machen. Tipps?