*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 80]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die VW-Tochter Audi verfehlt ihr Verkaufsziel für den neuen Kleinwagen A1. Bislang wurden erst 20.000 Einheiten abgesetzt, aber schon 45.000 gefertigt. Audi will bis Ende des Jahres 30.000 A1 ausliefern. Die Händler monieren zu hohe Preise, die die anvisierte jugendliche Zielgruppe nicht zahlen könne.

War zu erwarten oder.;)

War zu erwarten oder.;)

wenn der halbwegs gut ausgestattet stark an die 30000€ geht (ich hatte mir mal einen zusammengestellt, der letztenendes über 35k gekostet hätte), wundert mich das kein bisschen :d

Naja, der MINI verkauft sich ja auch wie geschnitten Brot, trotz der hohen Preise. Geld bringt er für BMW allerdings kaum.

Saß erst letzten Montag im A1 und konnte nicht so ganz feststellen, warum der jetzt teurer als ein Polo ist. Hat weder rahmenlose Scheiben, noch bieter er mehr hinterschäumten Kunststoff als der Polo. In dem Fall hat das bloße Audi badge bzw. Design wohl nich gereicht. (Vielleicht ist es auch die unmögliche Heckansicht)

Heute ist auch mal wieder ein typischer Montag, ich brauche eure Hilfe.

Ihr kennt doch alle diese Schmierfett Dosen zum Sprühen, welche so einen langen und dünnen Aufsatz drauf haben, damit man in jede Ecke kommt.

So eine Dose haben wir für Türschlösser. Nun hat sich bei mir im Schloss dieser Aufsatz verharkt und ist vorne abgebrochen, sprich, ein Stück Plastik steckt irgendwo in den tiefen meines Türschlosses auf der Fahrerseite -> Schlüssel geht nicht mehr ganz rein :motz:

Habe schon versucht mit einer Nadel irgendwie dran zu kommen, nichts zu machen. Tipps?

Ihr kennt doch alle diese Schmierfett Dosen zum Sprühen, welche so einen langen und dünnen Aufsatz drauf haben, damit man in jede Ecke kommt.

So eine Dose haben wir für Türschlösser. Nun hat sich bei mir im Schloss dieser Aufsatz verharkt und ist vorne abgebrochen, sprich, ein Stück Plastik steckt irgendwo in den tiefen meines Türschlosses auf der Fahrerseite -> Schlüssel geht nicht mehr ganz rein :motz:

Habe schon versucht mit einer Nadel irgendwie dran zu kommen, nichts zu machen. Tipps?

Pinzette wsl zu groß oder?

ouuu, das ist hart. tipps? wenn die nadel nicht hilft, hilft nur noch ein neues schloss

Strohalm und saugen.

Habs schon mit einer relativ dicken Nadel probiert, werde gleich mal mit einer dünneren dran gehen.

Ist der Tipp mit dem Strohhalm ernst gemeint? :d

Hui ist das glatt bei mir vor der Haustür... vereiste Straße auf der Schnee liegt. Das wird ja gleich ein Spaß beim einkaufen :d

Gebrauchtwagen: BMW, 330, d DPF Cabrio Aut. , Diesel,

Muss ja schon iwie n bisschen schmunzeln.. Der gehört(e) einem jungen Latino in Neustadt, am Anfang des Jahres gekauft, immer dicke unterwegs gewesen, Verdeck offen, mords laute Musik, immer minimum 1 Mädel dabei .. immer schön Vollgas unterwegs und alles ..
Letzte woche hab ich ihn es erste mal in nem älteren Opel wieder gesehen.. scheint das Ding wohl los zu sein :fresse2::fresse2:
(genau die gleichen Bilder hatte er im Facebook auch drinne, deshalb viel mir der gerade auf)

Falls da jemand anruft wird er sich wsl wundern wieso die sich mit Pizzeria XYZ melden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, hab ja auch nix anderes gesagt, aber eben nicht minivan hehe

fahr mal bitte nen C-MAX!!! dagegen is ein golf ein supersportler

und der c-max is noch richtig agil für nen minivan im vergleich zur konkurenz :fresse:

schloss ausbaun....zerlegen....röhrchen raus...zusammenbaun....schloss einbaun.

ca. 30min arbeit.

so....und heut endlich mal dazu gekommen meine domstrebe einzubaun :fresse: lag ja nun auch echt lang genug im auto rum :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh