chrissi1106
Mr.TestDrive
Was versprichst du dir von ner Domstrebe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, vor allem wenn man bedenkt dass bei einigen Tests auf schnee das Allradsystem wegen überhitzung abkackte
War zu erwarten oder.
@iceman,
entschuldigung!
^^
@Ice:
Für einen Newbie wie mich werden es wohl eher 3 Stunden Arbeit. Muss ich wohl morgen nach der Arbeit zu meinem Bruder in die Werkstatt, nutzt alles nichts. Mit einer feinen Nadel kriege ich das Stück auch nicht frei.
Ne Domstrebe versteift das Auto an der Vorderachse und sorgt für weniger Verwindung und ein besseres Fahrverhalten in Kurven seh ich das richtig?
Ach ich dachte sowas macht nur der X6 Hybrid
Ne Domstrebe versteift das Auto an der Vorderachse und sorgt für weniger Verwindung und ein besseres Fahrverhalten in Kurven seh ich das richtig?
@iceman,
nein! Ich bin selber grad mal anfänger und hab mich bisher nur eingelesen, unteranderem hab ich halt auch ein pdf zu domstreben in serienfahrzeugen, daher wollte ich das bei dir gern in erfahrung bringen, da dein focus mMn. sehr serie aussieht.
PN - Profilnachricht oder hier im Thread?
Der A1 ist ein großer Reinfall, durfte ihn letztes Mal in der Schule anschauen.
Die Dachzierleiste ist mal verdammt fehl am Platz, passt überhaupt nicht zum Auto.
Und in der Golfklasse will ich 4 Leute mitnehmen können, aber das geht im A1 sowas von gar nicht, weil der hinten einfach zu klein ist.
Der A1 peilt wohl den Golf an, oder? Für einen Kleinwagen ist mit der A1 zu groß.
Der A1 basiert auf dem Polo ...
sie nutzen die selbe VW Plattform auf der auch der neue Ibiza basiert
Hab mir gestern eine Sline Heckschürze mit PDC Löchern und Diffusor ersteigert für 60€ Was wird denn so eine Lakierung ca kosten? Hat wer 4 PDC Sensoren und nen Stg übrig?
und gewinnt
Ne vernünftige Domstrebe versteift das Auto an der Vorderachse und sorgt für weniger Verwindung und ein besseres Fahrverhalten in Kurven seh ich das richtig?