DER WOLF IM SCHAFSPELZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DER WOLF IM SCHAFSPELZ
In etwa 1-2 Std. ist die Schneefront über Köln hinweggezogen. Wird wohl drauf hinauslaufen das Schlafen heute ausfällt
heute ordentlich driften gewesen, was für ein spaß
bin dafür schon um 5:30 aufgestanden...
Wie könnt ihr euch das nur leisten?
Super kratzte heute Nachmittag an der 1,50er Marke, Super + ist schon seit Wochen drüber..
VPower bei dem Wetter online? Oder schneits in Siegen nicht? Hier geht garnichts mehr vor Schnee
schnaps rechnet sich net wirklich....zumindest wenn man die großen marken kaufen will...
als wir in cz waren wollt ich auch "bisle" jacky holen...schön mit allen mitfahrern abgeklärt dass ich ihne freimenge mitnehmen kann....tja....und dann hab ich da die preise gesehn dafür kann mans auch hier in D im angebot kaufen...
Wie könnt ihr euch das nur leisten?
Super kratzte heute Nachmittag an der 1,50er Marke, Super + ist schon seit Wochen drüber..
ich wohne in österreich (und tanke diesel).
achja heute war der diesel bei 1,079€/l
mfg
Musstest richtig tief in die Tache greifen wa
Der A1 ist ein großer Reinfall, durfte ihn letztes Mal in der Schule anschauen.
Die Dachzierleiste ist mal verdammt fehl am Platz, passt überhaupt nicht zum Auto.
Und in der Golfklasse will ich 4 Leute mitnehmen können, aber das geht im A1 sowas von gar nicht, weil der hinten einfach zu klein ist.
Der A1 peilt wohl den Golf an, oder? Für einen Kleinwagen ist mit der A1 zu groß.
Wir weißen das der A1 keine Porsche ist, wobe iimmherin mittlerweile ne Tochter
Also da wo ich immer hinfahr (bei Bärnau) kostet
Super atm 1,35 - ~15ct/l gespart -> 7,50
Bacardi Razz 5-6€ -> ~6,50/Flasche gespart
Kaffee weiß ich nich genau, ist für meine Eltern. Laut deren Aussage sind das was im Bereich von 2€/Päckchen..
Macht bei volltanken und 2 Flaschen Schnaps + Kaffee + Krimskrams ~ 26-30€ Ersparnis.
also noch so ein dummer prollo?
sag mal macht ihr auch importe?
E:
Einen notdürftig reparierten?
neeeJetzt mit Sommerreifen.....Tests für Brasilien?
der kann doch auch nix dafür der arme, kriegt immer nur in die fresseihr quält den armen motor tztzzzz
Das nen Sierra ohne Wasser und ohne Großen Kühlkreislauf läuft kann ich bestätigen bei den Temperaturen zumindest. Heizung Vollpulle an und Fenster auf damit man sich net Tod schwitzt