Trabi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke schonmal für die Erfahrungen, mir geht es aber weniger um Pro oder Contra oder wer mehr oder wer weniger säuft, meine Frage ist einfach nur wie beständig der Motor ist und ob er empfehlenswert ist, da mich das Angebot echt lockt (und eh keine anderen in Frage kommen da dass Angebot gut ist).
Gruß,
Sebastian
Trabi!
glaub mit meiner motor einstellung stimmt etwas gewaltig nicht komme 360 km mit krichender fahrt oO bisl wenig .. teil das mal durch ca 50 liter
häufiger kaltstart & kurzstrecke? heizung und sonstige elektronische verbraucher?
bei mir steht der tacho im mom bei 300...tank fast leer, es passen ca 60l rein^^ der fart ist ein scheiss alki hab ich das gefühl
Ne war Spaß, nen Type R.
Also naja Kurzstrecke eher weniger .. ok schon 10km mal 15 und so ...
verbraucher .. naja lüftung stufe eins auch im sommer also durchgehend an!
Hab das auto seit der Tankfüllung nur 2-3x ca 15 min oder 20 min laufen lassen damit meine scheibe endeist aber sonst sparsam am fahren.. ok und 2x mit VTEC durch den tunnel geschossen *g* aber sonst nur am Kriechen nicht über 3200 upm usw.. immer konstant bei 2000 upm..
@star
Im Winter brauchen die Wagen schon etwas mehr Spritt, das merkt man zum Teil auch deutlich.
Was brauchst du denn sonnst so bei der Fahrweise und Strecke an Spritt?
14l sind schon nen Angabe, kann aber in B zB schon mal gut hinkommen.
Auf der AB bei 130 wohl er net.
lass mal die fehler auslesen. vilt haste was mit der lambda
ShiningStar_66 da stimmt was nicht, vpower weiß wie ich fahre und da komme ich kaum über 11l.
Siehst ja auch bei mir im Spritmonitor.
Aber meiner hat auch erst 43tkm auf der Uhr.
ich komm mit ~ 65 liter immer so ~ 700 km weit, das ist ok.
ich komm mit ~ 65 liter immer so ~ 700 km weit, das ist ok.
i smell irony...ganz so "sparsam" wie deiner ist er natürlich nicht, aber leistung braucht benzin
@shiningstar:
das spiel mit dem absaufen > starten kann ich jetz nicht ganz verstehen
das mit dem abtouren ist normal wenn der auspuff heiss ist. unverbranntes gemisch wandert beim gas loslassen in den heissen krümmer und entzündet sich da.
wie gesagt lambda checken. "leistungsverlust" kann auch mit der lambda zusammen hängen, wegen falschen werten wird falsch gemischt ^^
ich hab schon verstanden, aber warum macht man sowas? absaufen in dem sinne ist kein "normaler" betriebs prozess, meinem civic hat das auch nich gefallen^^ tuts dem ford auch nich
Ich glaub eher dass er die ganze Zeit den Motor abwürgt, wenn er nur auf 3 Kolben läuft wird er wohl nicht mal mit Standgas losfahren können.
i smell irony...
Naja ich denke mal dass meiner mit ner 2.0er Maschine nicht viel mehr verbrauchen würde... Und sparsam ist in Anführungsstrichen schon ganz gut gewählt...