Ich weis, deswegen sag ich chef immer 10k ansonsten 15k aber drüber sollte er halt net.
Er hat 2 Neue transits 3,5T 140 PS (gehen gut die dinger
) und nen alten kasten wagen 2.8T 85 PS ^^
und die bekommen alle ca 7 Liter öl jedesmal + ab und dann mal der Zentrufigal Filter aber wie es dabei mit den Wechsel Intevalen ausieht weis ich noch nicht... muss mich da nochmal schlau machen.
Naja ich fang die ausbildung erst im sommer an... Schraube schon seit ich klein bin gerne papa meister... aber im berufs stillstand.. ansonsten hab ich schon mit meinem Wissen so manchen Meistern ein vorgemacht.. zu 99% hab ich so wieso immer Recht
mein chef hat deswegen sein Meister der für seine Autos zuständig war gefeuert
bzw gesagt das er nichts mehr mit ihm zu tunhaben möchte weil ich JEDESMAL recht hatte -.- Seit dem mache ich die Reparaturen
Aber alles weis ich halt auch noch nicht, soll deswegen jetz nicht aufbrausend klingen
Bin jetz 23 hab nen schlechten Hauptabschluss muss ich zugeben und habe seit ich 18 war (erst mit 18 von der schule) nur nach einer Ausbildung in KFZ werkstäten geschaut.. jetz hatte ich grade eben Glück
Der wollte mich nicht nehmen weil ich halt schon so alt bin und so lange aus der Schule aber nen Praktikum konnte ihn voll und ganz überzeugen *g*
Anschliesend mache ich auf jedenfall mein meister
war immer mein Wunsch wollte nie Studieren oder so...
Daher kannst du dir zusammen Rechnen wie lange ich noch brauche
Machst du deine Ausbildung bei Ford?