Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du nur Ecutec und AGA oder auch noch was anderes machen lassen für die 362PS? Ja, hab mich mal im Subaruforum angemeldet, aber da gehts etwas komisch zu. Meine Wunschwheels gibs scheinbbar nur bei maxspeed und underground-racing. Muss mal hinfahren, wenn das Wetter besser ist...
PS: Privatgrundstück^^ Aber schön gedriftet.
Kann dazu etwas sagen, bin beide einige Zeit und hab das ausprobiert. Bei identem Fahrstil lag der 2l TFSI bei 9,8l berechnetem Durchschnitt, der 1,4TSI bei 7,3.
Das ist doch ein deutlicher Unterschied.
Klar, bei Dauerfeuer saufen beide ordentlich, aber das fahr ich doch selten auf dem weg von und zur arbeit
Weil das nicht normal ist, dass bei Free soviel Schnee liegt. Bei Dir dagegen schon.
Die STIs sehen aussenrum alle gleich aus. "Haustuner" gibt es in Europa nicht. Subaru lehnt auch jegliche Garantie ab, wenn Tuningmassnahmen ergriffen werden. Wenns sowas wie bei Abt/Audi mit Garantie gäbe, würde ich es gleich am anfang mit machen lassen. Ich ziele dennoch auf Koch Stufe 2, evtl. aber erst nach Ablauf der Werksgarantie:
KOCHSUBARU
Mehr wäre dann auch nicht nötig, denke ich. Hat einer von Euch schonmal Ecutek-Tuning gemacht?
Bei Free liegt nicht viel Schnee.
btw. echte freaks fahren auch in narkose!
YouTube - Anesthetic Hooning!
Mag das nicht jemand damit zusammen schneiden.
Danke. Koch macht ja nur AGA und EcuteK für 350PS beim Subaru. Mal sehen. Deine Bilder hab ich nicht gesehen, da ich im Sommer war.Logisch, meine Mod Liste:
Hast du die Bilder von meinem gesehen, welche ich letzte Woche gepostet hab?
2011 WRX STI ohne Spoiler. Lieferung ist KW12, also Ende März.Was hast du eigentlich für einen Subi? Oder kommt der erst noch, wenn ja, welcher wirds? 2011 Modell mit Spoiler?
Egal was Du jetzt sagst, du haust Dir am Ende doch so ne Mörder-AGA wie beim Mustang drunter, knallst dazu noch ein Gewinde rein und hoppelst dann bei 120dB durch den Alltag.
6,7 ist echt gut... aber das 7gang DSG soll ja nochmal sparsamer sein.Kollege hat den 1.4 Scirocco mit 160PS und 7 Gang DSG und der hat nen Durchschitt von 6,7l. Fährt aber auch viel Landstraße.
So die Olle von gestern, hat mit meiner Versicherung gesprochen.
Sie stand an einer roten Ampel und ich sei ihr einfach drauf gefahren...
Manche Leute haben echt keine Stolz.
@Möcky
Jetzt würde ch es der Alten aber geben.
Na Möcky hat doch gesagt, er bezahlt keine Anwalt für gar nichts. Muss er das halt anders regeln, vll. tanzt er mit der Dame ja ne Runde Fausttanz ...
Hast keine Verkehrsrechtschutz Versicherung? Ohne würde ich mich kaum noch getrauen Auto zu fahren.
Hast keine Verkehrsrechtschutz Versicherung? Ohne würde ich mich kaum noch getrauen Auto zu fahren.
So die Olle von gestern, hat mit meiner Versicherung gesprochen.
Sie stand an einer roten Ampel und ich sei ihr einfach drauf gefahren...
Manche Leute haben echt keine Stolz.
Ich habe doch keinen Grund zu klagen, habe ja keinen Schaden.
Dazu brauche ich keine Polizei.
Sowas kann man auch selber aufnehmen und unterschreiben lassen!
Dazu brauche ich keine Polizei. Und vor allem Fotos machen.
Die Alte könnte dir jetzt aber langsam aber sicher nen Strick drehen.