*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thumbs-hornoxe-com-pichgoe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du nur Ecutec und AGA oder auch noch was anderes machen lassen für die 362PS? Ja, hab mich mal im Subaruforum angemeldet, aber da gehts etwas komisch zu. Meine Wunschwheels gibs scheinbbar nur bei maxspeed und underground-racing. Muss mal hinfahren, wenn das Wetter besser ist...

PS: Privatgrundstück^^ Aber schön gedriftet.:d

Logisch, meine Mod Liste:

Leistung
Komplette AGA 3"
AMS Alu Ansaugrohr
Ladeluftkühler
Getriebeölkühler

Sonstiges
Gewindefahrwerk
Bremskühlung VA
Domstrebe vo + hi

und sonstiger Kleinkrams... Hast du die Bilder von meinem gesehen, welche ich letzte Woche gepostet hab?

Was hast du eigentlich für einen Subi? Oder kommt der erst noch, wenn ja, welcher wirds? 2011 Modell mit Spoiler?

Kann dazu etwas sagen, bin beide einige Zeit und hab das ausprobiert. Bei identem Fahrstil lag der 2l TFSI bei 9,8l berechnetem Durchschnitt, der 1,4TSI bei 7,3.

Das ist doch ein deutlicher Unterschied.

Klar, bei Dauerfeuer saufen beide ordentlich, aber das fahr ich doch selten auf dem weg von und zur arbeit ;)

Kollege hat den 1.4 Scirocco mit 160PS und 7 Gang DSG und der hat nen Durchschitt von 6,7l. Fährt aber auch viel Landstraße.

Weil das nicht normal ist, dass bei Free soviel Schnee liegt. Bei Dir dagegen schon.;)

Die STIs sehen aussenrum alle gleich aus. "Haustuner" gibt es in Europa nicht. Subaru lehnt auch jegliche Garantie ab, wenn Tuningmassnahmen ergriffen werden. Wenns sowas wie bei Abt/Audi mit Garantie gäbe, würde ich es gleich am anfang mit machen lassen. Ich ziele dennoch auf Koch Stufe 2, evtl. aber erst nach Ablauf der Werksgarantie:

KOCHSUBARU

Mehr wäre dann auch nicht nötig, denke ich. Hat einer von Euch schonmal Ecutek-Tuning gemacht?

Auch die Garantie von Abt ist leider keine Übernahme der Werksgarantie.
Deshalb bin ich Chiptuning noch immer etwas skeptisch gegenüber bei "fast"Neuwagen.

Bei Free liegt nicht viel Schnee. :fresse:

Ansichtssache.:p

btw. echte freaks fahren auch in narkose!
YouTube - Anesthetic Hooning!

:lol: Hab ich ja noch nie gesehen..

free

Naja es gbt ja auch Leute die Schlaf reden, oder bewegen ihre Beine. Und der träumt halt das er Auto fährt.... denke mal der Arzt hat die Dosis danach minimal erhöt und dann war vorerst Ruhe.

So die Olle von gestern, hat mit meiner Versicherung gesprochen.
Sie stand an einer roten Ampel und ich sei ihr einfach drauf gefahren...

Manche Leute haben echt keine Stolz.

Logisch, meine Mod Liste:

Hast du die Bilder von meinem gesehen, welche ich letzte Woche gepostet hab?
Danke. Koch macht ja nur AGA und EcuteK für 350PS beim Subaru. Mal sehen. Deine Bilder hab ich nicht gesehen, da ich im Sommer war.

Was hast du eigentlich für einen Subi? Oder kommt der erst noch, wenn ja, welcher wirds? 2011 Modell mit Spoiler?
2011 WRX STI ohne Spoiler. Lieferung ist KW12, also Ende März.

Egal was Du jetzt sagst, du haust Dir am Ende doch so ne Mörder-AGA wie beim Mustang drunter, knallst dazu noch ein Gewinde rein und hoppelst dann bei 120dB durch den Alltag. :p

Ohne Spoiler? Sieht der dann überhaupt noch gut aus? So ein WRX oder Lancer ohne Spoiler ist wie Pommes ohne Mayo :fresse:

Egal was Du jetzt sagst, du haust Dir am Ende doch so ne Mörder-AGA wie beim Mustang drunter, knallst dazu noch ein Gewinde rein und hoppelst dann bei 120dB durch den Alltag. :p

Hm wie alt ist Mecke denn? Midlife-Crisis erscheinungen? :shot: Immer ans Kreuz denken :d

Kollege hat den 1.4 Scirocco mit 160PS und 7 Gang DSG und der hat nen Durchschitt von 6,7l. Fährt aber auch viel Landstraße.
6,7 ist echt gut... aber das 7gang DSG soll ja nochmal sparsamer sein.

Sleeper ftw.

@Möcky
Jetzt würde ch es der Alten aber geben.

blöde *******

Ich habe einen Zeugen. :)
Die gräbt sich selber eine Grube.

Hab das schon mit meiner Versicherung geklärt morgen mache ich das Papierzeug fertig.

Anwalt ist mir zu Teuer, meiner Versicherung wird wohl nicht zahlen. :)

Am Toyota ist das Wurst, sind echt nur 2 kleine Kratzer.
Sieht man kaum :)

Das erinnert mich an meinen Fall mit der Delle im Kotflügel... Die 200€ für die Lackierung usw. wollen sie nicht per Privat-Haftpflicht zahlen. Sie würden nichtmal hochgestuft oder ähnliches... Stattdessen sind die auch zum Anwalt und bekaupten das komplette Gegenteil weil die ja zu zweit waren... Das ist jetzt 4 Monate her, denke mal das wird noch lange dauern :-[

Wie Möcky schon sagt: manche Leute haben echt keinen Stolz und kein Gewissen... Die hat mir die Tür volles Brett da reingehauen und sagt nun ich sei in die Parklücke gerast... Dämliche Schl++++

€dit: Möcky, umso besser wenn du nen Zeugen hast :)

Na Möcky hat doch gesagt, er bezahlt keine Anwalt für gar nichts. Muss er das halt anders regeln, vll. tanzt er mit der Dame ja ne Runde Fausttanz ... :p

Hast keine Verkehrsrechtschutz Versicherung? Ohne würde ich mich kaum noch getrauen Auto zu fahren. :fresse:

und deswegen IMMER die cops antanzen lassen und die aussage aufnehmen lassen...
das war vorhersehbar!

Sowas kann man auch selber aufnehmen und unterschreiben lassen!
Dazu brauche ich keine Polizei. Und vor allem Fotos machen.

Genauso kann man in dem Fall das Erinnerungsvermögen anfechten, weil der Schock die Wahrnehmung trügt. Ergo die Aussage der guten Dame im Nachhinein ist auch null und nichtig.

Dennoch sollte man den Hergang immer dokumentieren.

das wichtigste bei nem unfall ist ganz einfach immer gleich zu sehen, ob passanten was gesehen haben... quasi augenzeugen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh