*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir :bigok:

bin sau froh das nicht noch mehr ist....und sind meine ersten punkte....

vllt hab ich ja glück und mit abzug von den tolleranzen und wenn mein tacho ordentlich vorgeht bzw ich mich etwas verschaut hab, dass ich doch noch auf unter 21km/h drüber komm *ganzfestdaumendrück*

:)

Und Probezeit hast ja auch keine mehr. Also zu verschmerzen find ich^^

Tja, ich war damals auf der AB 22km/h zu schnell ... und ich dachte noch das ich auch erstmal Fahrverbot bekomme weil ich mit knapp 130 auf der LKW Spur gefahren bin auf der 60 war. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mal genau 20km/h drüber inkl. Toleranz, da hatte ich auch totales Schwein gehabt. Denn bis jetzt hab ich noch keinen Punkt abgefangen, meine Mom ist jetzt bei 7. :d

bis jetzt 3 mal geblitzt, aber nie is was gekommen....und nun halt richtig....

:)

Und Probezeit hast ja auch keine mehr. Also zu verschmerzen find ich^^

Tja, ich war damals auf der AB 22km/h zu schnell ... und ich dachte noch das ich auch erstmal Fahrverbot bekomme weil ich mit knapp 130 auf der LKW Spur gefahren bin auf der 60 war. :fresse2:

ja, probezeit bin ich schon seit (im januar) 3 jahren draußen....von daher auch alles im grünen bereich :)

hui, da is dir aber auch erstemal bös die pumpe gegangen :heul:

Ich bin dieses Jahr wohl der Meister im kaputtfahren ...

1. Frontlippe gerissen
2. linkes Radhaus vorn weggebrochen
3. Stück von der Motorabdeckung weggefahren
4. noch unbekannte Teile von heute :fresse:

Ay.. Bist echt der Meister im kaputtfahren. Meine Spoilerlippe ist zum Glück nur zerkratzt unten, sieht man aber kaum.

Was?? Du Arsch, 3x geblitzt worden und dann nichtmal 15€ bezahlen müssen. :shot:

Mich haben sie 4x erwischt bisher und 4x musste ich auch bezahlen, bin schon 100€ an den Staat losgeworden (3x davon wars ne 30er Zone ...). :mad:

Was?? Du Arsch, 3x geblitzt worden und dann nichtmal 15€ bezahlen müssen. :shot:

Mich haben sie 4x erwischt bisher und 4x musste ich auch bezahlen, bin schon 100€ an den Staat losgeworden (3x davon wars ne 30er Zone ...). :mad:

beim letzten foto hab ich sogar echt glück gehabt....hätten die da genauer hingeschaut hätten die gesehn, dass ich trotz wartender person noch übern zebrastreifen bin.....das hät richtig was gekostet :fresse:

dafür hab ich schon 45€ für parken bezahlt....1x wegen 5 min zu lang mit parkscheibe und dann 1x 35€ wegen zu weit auffem gehweg parken :wall: (war jedemenge platz....aber egal...)

Ich bin dieses Jahr wohl der Meister im kaputtfahren ...

Ich will nich wissen wieviele Kratzer ich vorn unten vom Schnee/Eis hab :d
So ne komische Plastikabdeckung im rechten vorderen Radkasten steht auch merkwürdig davon :d
Und an der Heckklappe hab ich heut einige Flugroststellen entdeckt :-[ :-[

Zuletzt bearbeitet:
und speziel an vl :wink:

war 2 spurig und ich hab grad nen lkw überholt....erst ham se den geblitzt und dann direkt mich....sprich....er is bei mir definitiv noch mit drauf auffem bild...is dass dann überhaupt gültig?
Naja kommt auf die Messtechnik an, konntest du was erkennen, bzw das Ding beschrieben?

Ach .. bin mal 50km 200+ durchgescheppert ... ist das öl dann noch heile? :d
.

ich hoffe doch das das ner karre nix macht :d will im sommer übernacht mit meiner karre auch von hier nähe düsseldorf nach hamburg fahren und eigentlich durchgehend 220+ fahren...

wurde vor kurzem auch 2x hintereinander geblitzt... beim ersten mal waren es 15€ beim zweiten kam nix bis jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht darum wenns ne Vitronic Anlage war ist die Chnce 50:50, ob der da im Bild ist, bei den anderen kann man nur das Bild abwarten ^^

90lt geht doch klar....waren echte 83, - toleranz = bissle knete und keine punkte ;)....vielleicht :fresse:

Hallo Leute,

hab da ein Problem mit meinem Smart 42.
Heute Mittag aufm weg zur arbeit, ging das Gaspedal nicht mehr vollständig zurück. Hat immer weiter bissl Gas gegeben
Musste immer erst mitm Fuss hinter das Pedal und nen stück "zu mir drücken".
Jetzt eben von der Heimfahrt war es nicht sooo extrem. Im Smart Center war eben leider keiner mehr.

Weiss jemand was das ist?

das weiss ich nicht, ist baujahr 99 oder 2000 , bin mir grad net sicher^^

silvia_s15.jpg

:drool:

@loveya
krabbel mal in den fussraum und fummel am gaspedal rum, dabei drauf achten ob es freigängig ist an der lagerung

vielleicht hast da ja irgendwo eis drin oder es hakt am teppich oder whatever

Vergesst net, das beim Smart gerne mal das ABS udn das ESP bei allzugroßer Kälte ausfallen....

ja, probezeit bin ich schon seit (im januar) 3 jahren draußen....von daher auch alles im grünen bereich :)

hui, da is dir aber auch erstemal bös die pumpe gegangen :heul:
Mein Beileid ich zitter auch jedes mal :fresse:

Bisher war es aber nicht schlimmer als 20 zu schnell abzüglich tol. = 17 < bisher das schlimmste :)

Dafür wurde ich läzte wochen 2x geblitz :fresse:

Einmal war ich mit nem grossen Transit Po glatt voll beladen und berg auf -.- kam kaum hoch auf einmal gabs nen haftungs ruck und schwub 40 (30er zone) und jaaa genau in dem Moment steht dort nen blitzer :wall:

dann ein tag später mit meinem R auf der B1 vor mir nen LKW am kriechen rechts alles voll also fährste links vorbei ich zieh rüber BING hä was war das denn jetz :fresse: guck aufs tacho 60 (50er zone)

was nen kak ich zieh genau vorm blitzer rüber :fresse2:

Ansonsten hab ich bisher auch noch keine Punkte Toi Toi Toi... dauert aber nicht mehr lange ich spür das schon ..
Gestern war es fahst soweit ich sollte für mein ex chef nen auto tanken fahren ok natürlich hält mich der Zoll an bla bla blub ja zeigen sie mir mal verbandskasten und Wahndreieck... ich denk mir nur du arsch wehe ich find das jetz nicht unterm sitz :d

glück gehabt.

Achso ich hab mein Lappen ende januar auch 3 jahre :d

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh