*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Koch macht ja nur AGA und EcuteK für 350PS beim Subaru. Mal sehen. Deine Bilder hab ich nicht gesehen, da ich im Sommer war.

2011 WRX STI ohne Spoiler. Lieferung ist KW12, also Ende März.

Ja es geht sogar ohne AGA beim Evo mit 350PS. Ob Subi oder Evo, die Autos sind so fett abgestimmt ab Werk damit die überall laufen, das da einiges an Potenzial da ist.

Guck hier, mein Wintersetup: http://www.hardwareluxx.de/community/15944863-post1298.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es den Mitsubishi Evo X auch als Kombi Version ? denn den Evo IX als kombi finde ich ja Raten scharf , schade das die Kombi Modelle für den Europäischen Markt net gebaut werden.

Echt schönes Auto

Zuletzt bearbeitet:
@Mindscape21
Nein den Xer gibts nicht als Kombi. Der 9er welcher du oben als Bild hast, wurde von "Ralfi" in die Schweiz verkauft. Gibt hier wohl mit diesem Fahrzeug max. 3 Evo Kombis. :)

@bassmecke
Der Fotografe bin ich. ;)

Wenn du deinen mal hast, können wir uns gerne mal irgendwo treffen und evt. mal ein paar Pässe unsicher machen.

Hier noch ein Bild im Sommer Setup:

Jau habs auch vor paar Tagen gelesen das er das Auto verkauft hat.

Den 9 Evo hab ich in Deutschland bei Mobile.de auch bis dato nur einmal zum verkauf gesehen :-( schade eigentlich das dieses Model (kombi) so wenig Anklang findet bzw. in Europa nicht verkauft wird.

Den 9 Evo hab ich in Deutschland bei Mobile.de auch bis dato nur einmal zum verkauf gesehen :-( schade eigentlich das dieses Model (kombi) so wenig Anklang findet bzw. in Europa nicht verkauft wird.

Naja kein Wunder, der Evo ist kein Autobahnbomber. Nichtmal der M5 als Kombi kam gut an, RS6 Avant und Benz E63 füllen den Markt der schnellen Kombis wohl aus.

So ein Evo ist eine Fahrmaschine, aber auf der Autobahn ist er in der Liga der schnellen Kompakten und Mittelklasselimos. Daher ist ein Evo als Kombi wohl recht sinnfrei.

@azi: kombis können also nur auf der bahn schnell sein?^^

papa, mama und kind fahren mit dem evo-wagon zum ring....papa lässt mama und kind am brünnchen raus und läd den kinderwagen aus dem kofferraum...mama geht eine runde mit dem kind gassi während papa ne runde mit dem evo gassi geht :fresse:

Ein Kinderwagen passt auch in die Limo.

Kombis können auch woanders schnell sein, aber haben gegenüber der Limo prinzipbedingt nachteile. Wenn so viele einen Evo Kombi wollen, würde Mitsu einen bauen ;)

Hast Du die schwarzen Rückleuchten foliert oder gekauft?

Meine Lackierer gegeben und die leicht schwärzen lassen. Hab mir dann aber im Herbst wieder einen Satz OEM Leuchten ergaunert, da es mir einfach zu wenig Kontrast war. War aber mit denen auf der MFK (Tüv) und die standen zu dritt um die Leuchten und tuschelten irgendwas. Ganz Legal ist`s ja nicht... :haha:

Naja es gbt ja auch Leute die Schlaf reden, oder bewegen ihre Beine. Und der träumt halt das er Auto fährt.... denke mal der Arzt hat die Dosis danach minimal erhöt und dann war vorerst Ruhe.

Na ja, aber noch das Geräusch perfekt zu animieren...halte das Vid für nicht ganz glaubwürdig.

free

Schönes Auto, gefällt mir. Gibts auch Bilder vom Innenraum und dem Motor? :confused:

verdammte sch...... :wall:

bin grad geblitzt worden :kotz:

ca. 90 tacho ausserorts in ner 60er baustelle.....was kann ich da erwarten?

und speziel an vl :wink:

war 2 spurig und ich hab grad nen lkw überholt....erst ham se den geblitzt und dann direkt mich....sprich....er is bei mir definitiv noch mit drauf auffem bild...is dass dann überhaupt gültig?

Ja Azubis haben die auch zu genüge,aber die Kohle paßt da net für die viele Arbeit^^

Meister sollten da schon bei 2k+ liegen.

so 3k kann man als meister schon gut bekommen...

Ach .. bin mal 50km 200+ durchgescheppert ... ist das öl dann noch heile? :d

ja, dürfte nix ausmachen....

autos für deutschland sind dafür ausgelegt und durch den hohen fartwind is da auch ne sehr gute kühlung vorhanden.....

bin gespannt, wann mich mein tacho in die werkstatt zitiert, der letzte ölwechsel ist schon über 30000km her (longlife intervall) und bislang kam nix o_O hab mal bisschen im serviceheft geblättert, da waren teilweise intervalle von 50000km dabei :fresse2:

ich bin mit meinem 1er 25tkm gefahren und er meinte immernoch über 20tkm bis zum nächsten service.....

"normaler" intervall sind bei dem so 30tkm....da merkt man halt was ausschließliches autobahn + langstrecke fahren ausmacht :)

ist das echt so? nich schlecht :fresse2:

aber mal ganz locker....selbst als geselle allein kommt man recht einfach auf 200%.

aber 200% bedeutet nicht gleich doppeltes gehalt....aber macht gut und gerne so 700€+ aus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
alter falter :kotz:

fahrverbot aber noch nciht oder? erst bei 31 drüber oder?

oh man....wieder typisch für mich....wenn ich was mache, dann richtig :kotz:

Boar, so langsam hab ich bis zum Frühjahr keinen Unterboden mehr .... :fresse2:

Vorhin schon wieder paar Verkleidungsteile weggerissen weil nen Eisklumpen vom LKW auf der Straße lag. Warum gibts dafür keine Versicherung die das abdeckt?? :-[

alter falter :kotz:

fahrverbot aber noch nciht oder? erst bei 31 drüber oder?

oh man....wieder typisch für mich....wenn ich was mache, dann richtig :kotz:

Bußgeldkatalog + Bußgeldrechner auf verkehrsportal.de

Ausserorts musst noch schneller sein für Fahrverbot. Bei 31 ist auch noch nix afaik, aber kannst ja hier nachschauen.

Sei doch froh das es nicht mehr ist. Oder hast schon Punkte? Hab letztens auch meinen ersten bekommen :d

Is ja heftig, in der CH würdest du wohl den Lappen agbeben und ne ordentliche Busse erhalten... :fresse2:

Meine Frage zu deinem Wagen steht immernoch :d

Zuletzt bearbeitet:
Boar, so langsam hab ich bis zum Frühjahr keinen Unterboden mehr .... :fresse2:

Vorhin schon wieder paar Verkleidungsteile weggerissen weil nen Eisklumpen vom LKW auf der Straße lag. Warum gibts dafür keine Versicherung die das abdeckt?? :-[

Ich bin mal gespannt, was die Inspektion Ende Februar bei mir ergibt. Den selbst nachgerüsteten Bodenschutz für den Motor hab ich schon halb verloren, hängt leicht runter :fresse:

Bußgeldkatalog + Bußgeldrechner auf verkehrsportal.de

Ausserorts musst noch schneller sein für Fahrverbot. Bei 31 ist auch noch nix afaik, aber kannst ja hier nachschauen.

Sei doch froh das es nicht mehr ist. Oder hast schon Punkte? Hab letztens auch meinen ersten bekommen :d

danke dir :bigok:

bin sau froh das nicht noch mehr ist....und sind meine ersten punkte....

vllt hab ich ja glück und mit abzug von den tolleranzen und wenn mein tacho ordentlich vorgeht bzw ich mich etwas verschaut hab, dass ich doch noch auf unter 21km/h drüber komm *ganzfestdaumendrück*

Ich bin mal gespannt, was die Inspektion Ende Februar bei mir ergibt. Den selbst nachgerüsteten Bodenschutz für den Motor hab ich schon halb verloren, hängt leicht runter :fresse:

Ich bin dieses Jahr wohl der Meister im kaputtfahren ...

1. Frontlippe gerissen
2. linkes Radhaus vorn weggebrochen
3. Stück von der Motorabdeckung weggefahren
4. noch unbekannte Teile von heute :fresse:

vllt hab ich ja glück und mit abzug von den tolleranzen und wenn mein tacho ordentlich vorgeht bzw ich mich etwas verschaut hab, dass ich doch noch auf unter 21km/h drüber komm *ganzfestdaumendrück*

Ich war mal genau 20km/h drüber inkl. Toleranz, da hatte ich auch totales Schwein gehabt. Denn bis jetzt hab ich noch keinen Punkt abgefangen, meine Mom ist jetzt bei 7. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh