Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahahaha wie gut ist das denn bitte
http://i828.photobucket.com/albums/zz205/oootmabox/silvia_s15.jpg
:drool:[/QUOTE]
würg.
free
Sollte man als Fahranfänger immer ein älteren Gebrauchtwagen kaufen? Bzw. was billiges...
Oder darfs auch BJ 07+ sein?
Ich hätte keine Lust in nem alten Audi rumzufahren oderso
Kommt immer auf den Geldbeutel an, mein erstes Auto war z.B. ein Neuwagen ...
Heute sehe ich es aber so, für das erste Jahr wäre wohl ein alter gebrauchter Wagen die beste Wahl. Denn damals hab ich noch viel Mist gemacht, aber zum Glück hatte mein Auto damals nichts abbekommen.
Setz doch mal einen Fahranfänger in einen Neuwagen, der wird schauen dass so schnell kein Kratzer in den Lack kommt.
Den hab ich denen nur kurz hergeliehen
Hab mir grad das Top Gear US Special reingezogen, natürlich war ich zu doof die Aufnahme als HD zu machen ... .
Sah sehr gut aus hochscaliert auf 1080p mit dem Beamer.
Die Aktion an der Tankstelle in Alabama war aber echt der Hammer. Wo die Frau meinte "I call the boy's" dachte ich erst an die Bullen, aber als dann der Schlägertrupp auf den Pickup .... bissel daneben. Dann sprang Captain Slows Caddy wieder nicht an, einfach nur herrlich.
Aber wie sie dann mit Cola versucht haben die Farbe wegzumachen, herrlich.
Edit: Mit was haben die eigentlich die Autos von der Crew beschossen?? Weil es hat ja immer irgendwas geknallt, aber echte Schüsse waren es ja nicht ... wäre a weng zu krass gewesen.
Hast du als Fahranfänger eine Beule ins Auto gefahren? Das hört man ja ständig, aber wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe haben das die wenigsten geschafft.ich denke für nen fahranfänger egal wie derjenige drauf ist wäre was älteres immer besser, dann tut ne beule kratzer delle nicht so weh wie bei nem neuen
Kolege hat den nen 09er Focus Kombi mit der 1.8er Maschine udn irgendwie wird die Heizung net warm, also schon warm, aber wenn ich den Subi oder den BMW als vergleich hernehme, sie die viel schneller warm, der Focus hat zwar gehizt aber mit 3 Leuten drin hat sich soviel Feuchtigkeit an den Scheiben niedergeschlagen, dass sich trotz Klima Eis an den Scheiben gebildet hat...irgendwie strange...
[ ] "Heizung standard" - 0,00€ (im Fahrzeug enthalten)
[x] "Heizung**** plus (für strenge winter, heizleistung garantiert bis -25 grad celsius)
- 299,95€ (mit Paket Sitzheizung kombinierbar)