Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschmacksache! Ich steh total auf japanische Autos und dessen "Tuning Style".
Ich bin mir am überlegen evt. auf ende 2011 den Evo zu verkaufen und die neue C-Klasse zu holen.
nein ich selber nicht, mir hat n taxi die vorfahrt genommen, war aber nicht wild da der santana genauso alt war wie ich wirtschaftlicher (selbst repariert)Hast du als Fahranfänger eine Beule ins Auto gefahren? Das hört man ja ständig, aber wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe haben das die wenigsten geschafft.
sprit rötlich.....haste heizöl getankt oder wat??
nein ich selber nicht, mir hat n taxi die vorfahrt genommen, ...
Auch wenn ich die C-Klasse um Welten schöner finde als den Mitsu ... so besonders sinnvoll wäre der Tausch auch nicht, sondern kostet ebenfalls ein Haufen Geld, oder? ^^Nene hab da an einen C250 CDI 4-Matic gedacht. Da Allrad in meiner Umgebung pflicht ist, mit Heckantrieb kommst du hier nirgends weit wenn es mal schneeit. AMG wäre schön, aber ich möchte jetzt für ein/zwei Jahre kürzer tretten mit Autos. Möchte mir irgendwann mein Traumauto kaufen (911er Turbo Cabrio).
der hat ja ncoh net mal el-fh hinten
und du redest von vollausstattung bis auf leder
@Roach13
ja gestern umgebaut und per Vag programmiert. Die Sprachsteuerung find ich klasse^^
ey der Typ nervt mich weng. jaja du mich auch!
@Roach13
ja gestern umgebaut und per Vag programmiert. Die Sprachsteuerung find ich klasse^^
Hat doch nur 2 Knöppe in der Tür.
Sehe ich da richtig? Schaltwippen!?
was hat der ganze spass gekostet? andere lenksäulensteuergerät und kabelsatz brauchtest du auch, oder? wo hast du es machen lassen?
also neuer Schleifring war nötig, und anderes Kabel. Sonst nichts mehr. Anderes Gerät war nicht nötig, da Tempomat schon verbaut war, war es schon onboard. Hab mit Kumpel gemacht, der kennt sich in Vag aus. Lenkrad 160 + schleifring inkl kabel gebraucht 90. Nicht allzu teuer. Gabs auch anderes ohne wippen, aber in black bezogen, hab nur Airbag in beige^^.
Es gab keinen anderen ohne die Wippen, aber egal, fürs Auge^^.
Bei sanic geht es noch, aber wenn man teilweise sieht was für Autos "Vollausstattung" haben...