*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja immer besser -.-

Rötlich? Kühlmittel im Sprit oder was? Du hattest einen ST, oder? Kollege hat auch einen ... da wurd schon das ganze Getriebe damals getauscht, und Öl verbrennen tut der auch immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du als Fahranfänger eine Beule ins Auto gefahren? Das hört man ja ständig, aber wenn ich mich im Bekanntenkreis so umsehe haben das die wenigsten geschafft.
nein ich selber nicht, mir hat n taxi die vorfahrt genommen, war aber nicht wild da der santana genauso alt war wie ich ;) wirtschaftlicher (selbst repariert)
ich fahre aber schon seit jeher "gesittet", wenn ich mir da so den typischen männlichen autofahrer dagegen ansehe :(

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
man man man die anderen gehen mir so tierisch auf den sack mt ihrer kriecherei, landstrasse geradeaus, spuren sind frei und die tuckern da alle mit 40-50 rum
was soll der scheiss??
das geht mir am winter am meisten auf den sack und ärgert mich jedesmal aufs neue wenn ich mal los muss

Hört sich an als käme die Werkstatt nicht ganz klar?!

Bei neuen Dieselpumpen ist oft als Erstbefüllung Automatiköl eingefüllt. Das sieht man dann aber nur kurz in den Leitungen.
Vielleicht haben sie ja Öl reingefüllt zum spülen oä.
Ansonsten ist Heizöl rot gefärbt wie Ice meinte damit man keine Steuern hinter zieht.

Also entweder ists die Kälte oder ich hab ein Riesenproblem.
Beim zusperren wird nur der kofferraum verriegelt, der Rest also die Fahrer und Beifahrertür bleibt offen.. O__O
Dachte mir nur meine Mum wollt mich grad verarschen. Blinkt dementsprechend auch nicht mehr beim zusperren.. Ganz klasse echt :/
Mal sehen ob ichs heut noch zum AudiHändler schaff..

Zuletzt bearbeitet:
es gibt menschen die fahren ihr ganzes leben nur schrottkisten..

"EURE ARMUT KOTZT MICH AN"

Der Farbton vom A-Brett it ja...gewöhnungsbedürftig. :d

Nene hab da an einen C250 CDI 4-Matic gedacht. Da Allrad in meiner Umgebung pflicht ist, mit Heckantrieb kommst du hier nirgends weit wenn es mal schneeit. AMG wäre schön, aber ich möchte jetzt für ein/zwei Jahre kürzer tretten mit Autos. Möchte mir irgendwann mein Traumauto kaufen (911er Turbo Cabrio).
Auch wenn ich die C-Klasse um Welten schöner finde als den Mitsu ... so besonders sinnvoll wäre der Tausch auch nicht, sondern kostet ebenfalls ein Haufen Geld, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
:lol: der hat ja ncoh net mal el-fh hinten :lol:

und du redest von vollausstattung bis auf leder :wall:

woran siehst du das? ich denke das thema hätten wir mittlerweile geklärt ;)

@ sanic

heute eingebaut oder wie das lenkrad?

wegen handy guck mal ebay, da kriegst du die dinger für ca. 30 - 40 euro, je nach zustand den du willst.

Zuletzt bearbeitet:
ey der Typ nervt mich weng. jaja du mich auch!

@Roach13
ja gestern umgebaut und per Vag programmiert. Die Sprachsteuerung find ich klasse^^

Wie ich schon gesagt hatte, das Wort Vollausstattung darf man in einem Autoforum bzw. -Thread einfach nicht benutzen.

Bei sanic geht es noch, aber wenn man teilweise sieht was für Autos "Vollausstattung" haben...

ey der Typ nervt mich weng. jaja du mich auch!

@Roach13
ja gestern umgebaut und per Vag programmiert. Die Sprachsteuerung find ich klasse^^

was hat der ganze spass gekostet? andere lenksäulensteuergerät und kabelsatz brauchtest du auch, oder? wo hast du es machen lassen?

was hat der ganze spass gekostet? andere lenksäulensteuergerät und kabelsatz brauchtest du auch, oder? wo hast du es machen lassen?

also neuer Schleifring war nötig, und anderes Kabel. Sonst nichts mehr. Anderes Gerät war nicht nötig, da Tempomat schon verbaut war, war es schon onboard. Hab mit Kumpel gemacht, der kennt sich in Vag aus. Lenkrad 160 + schleifring inkl kabel gebraucht 90. Nicht allzu teuer. Gabs auch anderes ohne wippen, aber in black bezogen, hab nur Airbag in beige^^.

Es gab keinen anderen ohne die Wippen, aber egal, fürs Auge^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier schonmal jemand seinen undichten Katalysator schweißen lassen bzw. damit Erfahrungen gesammelt? Will ungern wegen einem kleinen Loch über 300€ zahlen ...

also neuer Schleifring war nötig, und anderes Kabel. Sonst nichts mehr. Anderes Gerät war nicht nötig, da Tempomat schon verbaut war, war es schon onboard. Hab mit Kumpel gemacht, der kennt sich in Vag aus. Lenkrad 160 + schleifring inkl kabel gebraucht 90. Nicht allzu teuer. Gabs auch anderes ohne wippen, aber in black bezogen, hab nur Airbag in beige^^.

Es gab keinen anderen ohne die Wippen, aber egal, fürs Auge^^.

das ist ok

ich bin auch am überlegen bei mir noch mfl nachzurüsten, das hab ich leider nicht. aber wenn man kosten/nutzen bedenkt (alles in allem sicher 300 euro bei mir) dann kommt man schon ins grübeln ob das wirklich sein muss.

Bei sanic geht es noch, aber wenn man teilweise sieht was für Autos "Vollausstattung" haben...

also wenn ich irgendwo in nem bimmerforum paar E90ff oder E60ff anschaue und bei denen steht "vollausstattung" oder "voll" oder "voll bis auf leder", dann passt das meistens.
das einzige vollausstattungsdesaster, was ich bis jetzt gesehn hab, is der A4 hier im forum.
wobei ich jetzt nicht auf den hinteren eFh rumreiten will... das braucht wirklich kaum jemand... das brauch ich in meinem golf vllt 30-50mal im jahr, wenn der karrn in der sonne gestanden hat und ich ihn schnell lüfte...
und wenn mans nicht gewohnt ist, dann wird mans wohl auch nicht vermissen. der ex passat von meinem vadda hatte es auchnicht. die meisten vertreterleasingrückläufer, die sonst immer alles (wichtige... xenon, navi, leder) haben, haben die meist auch nicht... wer braucht schon hinten eFH in seinem 335d, wenn er eh nur vorne sitzt? :wayne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh