Gemini 8
Enthusiast
Wat? Wer bist du denn?
(Welches Auto?)
pauschale änderungen der aufpreisliste deutscher autos ab jänner 2011
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat? Wer bist du denn?
(Welches Auto?)
Hat sich hier schonmal jemand seinen undichten Katalysator schweißen lassen bzw. damit Erfahrungen gesammelt? Will ungern wegen einem kleinen Loch über 300€ zahlen ...
pauschale änderungen der aufpreisliste deutscher autos ab jänner 2011
also wenn ich irgendwo in nem bimmerforum paar E90ff oder E60ff anschaue und bei denen steht "vollausstattung" oder "voll" oder "voll bis auf leder", dann passt das meistens.
das einzige vollausstattungsdesaster, was ich bis jetzt gesehn hab, is der A4 hier im forum.
wobei ich jetzt nicht auf den hinteren eFh rumreiten will... das braucht wirklich kaum jemand... das brauch ich in meinem golf vllt 30-50mal im jahr, wenn der karrn in der sonne gestanden hat und ich ihn schnell lüfte...
und wenn mans nicht gewohnt ist, dann wird mans wohl auch nicht vermissen. der ex passat von meinem vadda hatte es auchnicht. die meisten vertreterleasingrückläufer, die sonst immer alles (wichtige... xenon, navi, leder) haben, haben die meist auch nicht... wer braucht schon hinten eFH in seinem 335d, wenn er eh nur vorne sitzt?
wenn es nur wirklich klein ist, kann man das auf jedenfall versuchen
Ja, das Loch ist relativ klein. Die bei ATU wollen einem dann natürlich direkt nen neuen Kat andrehen
Ich hab hinten auch keine elektrischen Fensterheber.
Ich hab hinten auch keine elektrischen Fensterheber.
Deal with it
Selbst mein 17 Jahre alter Kübel hat schon 4xeFH
also neuer Schleifring war nötig, und anderes Kabel. Sonst nichts mehr. Anderes Gerät war nicht nötig, da Tempomat schon verbaut war, war es schon onboard. Hab mit Kumpel gemacht, der kennt sich in Vag aus. Lenkrad 160 + schleifring inkl kabel gebraucht 90. Nicht allzu teuer. Gabs auch anderes ohne wippen, aber in black bezogen, hab nur Airbag in beige^^.
Es gab keinen anderen ohne die Wippen, aber egal, fürs Auge^^.
Voll bis auf Leder ist ja wohl ne Witz oder. Leder ist ja wohl die Messlatte für ne Vollaustattung. Aber ich weiss, bei Audi/BMW kostet das nen Golf 3 als Aufpreis und da wird man dann gern knauserig."voll bis auf leder", dann passt das meistens.
Voll bis auf Leder ist ja wohl ne Witz oder.
Bei nen guten Auto ist das wichtige Zeugs alles schon serienmässig drin.
Alle Türen richtig zu? Wenns an der Kälte liegen sollte, einfach nen ordentliches Sprühöl in die Schliesszylinder und Schloss sprühen (kein WD40)Also entweder ists die Kälte oder ich hab ein Riesenproblem.
Beim zusperren wird nur der kofferraum verriegelt, der Rest also die Fahrer und Beifahrertür bleibt offen.. O__O
Dachte mir nur meine Mum wollt mich grad verarschen. Blinkt dementsprechend auch nicht mehr beim zusperren.. Ganz klasse echt :/
Mal sehen ob ichs heut noch zum AudiHändler schaff..
Schweißen und gut ist das sagt keiner was außer die Karre besteht die AU.nichtHat sich hier schonmal jemand seinen undichten Katalysator schweißen lassen bzw. damit Erfahrungen gesammelt? Will ungern wegen einem kleinen Loch über 300€ zahlen ...
Also entweder ists die Kälte oder ich hab ein Riesenproblem.
Beim zusperren wird nur der kofferraum verriegelt, der Rest also die Fahrer und Beifahrertür bleibt offen.. O__O
Dachte mir nur meine Mum wollt mich grad verarschen. Blinkt dementsprechend auch nicht mehr beim zusperren.. Ganz klasse echt :/
Mal sehen ob ichs heut noch zum AudiHändler schaff..
es gibt menschen die fahren ihr ganzes leben nur schrottkisten..
"EURE ARMUT KOTZT MICH AN"
Ich glaube bei einem 335er sind die hinteren eFH serienmäßig.
free
Fensterheber elektrisch, vorn und hinten, mit Mautfunktion Auf-Zu, Komfortöffnung/-schließung über Türschloss und Einklemmschutz
Peinlich finde ich es, dass sich Leute mit "Vollaustattung" brüsten müssen, wo sie doch dafür unverschämte Aufpreise haben zahlen müssen. Bei nem guten Auto ist das wichtige Zeugs alles schon serienmässig drin.
Nope. Ist ein Focus 1.8 TDCI...
hm vielleicht schließt eine tür nicht richtig wegen eis?
bei meinem ist der der taster an der heckklappe kaputt. das ist nervig sag ich dir, immer auf dem schlüssel rumdrücken zu müssen.
Alle Türen richtig zu? Wenns an der Kälte liegen sollte, einfach nen ordentliches Sprühöl in die Schliesszylinder und Schloss sprühen (kein WD40)
Doch, nur wird die Ausstattungsliste aussschliesslich bei den Top-Modellen deutlich kürzer und die kann sich keiner leisten. Dann kommt dieses Argument "Ja ich hab zwar nur den Billig-TDI, aber doch wenigstens mit Vollausstattung". Ist ja auch egal. Kann man eh nicht ändern und es hat ja auch Vorteile, sich sein Auto individueller zusammenstellen zu können.Dann gibt es wohl keine guten Autos aus Deutschland ... du alter Reiskocher.
neind.h. nur fahranfaengern fahren andere ins auto und deshalb sollte man die ersten 1-2 jahre ne schrottkiste fahren?
Jetzt mal ehrlich, ich sehe mehr Sinn im kleineren Motor mit guter Ausstattung drumherum als der große Motor ohne alles ...
jetzt mal ehrlich, ich sehe mehr sinn im kleineren motor mit guter ausstattung drumherum als der große motor ohne alles ...