Ich hab hinten auch keine Türen und keine versenkbaren Fenster![]()
Ich auch nicht
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Das mitm zusperren hat sich erledigt, stecke iwie n Stück Eis im , naja ich nenns jetzt mal, Zuzieher.
Ging zwar zu aber eben nicht komplett.
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Ich hab hinten auch keine Türen und keine versenkbaren Fenster![]()
Mal von gewissen Pflichtextras (klassenspezifisch) abgesehen, kann ich deine Meinung absolut nicht teilen. Lieber ein gescheiter Antrieb als irgendwelche unnützen Spielereien. Es heißt schließlich Fahrzeug und dementsprechend sollte auf den dafür notwendigen Komponenten die Priorität liegen![]()
Januar ...![]()
Ist richtig, aber ich bin ja kein Mitarbeiter. Wir haben "nur" nen Rahmenvertrag. Daimler ist einer unserer wichtigsten Kunden. Ich bin auch nicht der Leasing-Typ, da ich meine Autos sehr lange behalte. Wenn ich mal das richtige gefunden habe, hab ich da lange Freude dran. Die laufenden Kosten kann ich so auch auf ein Minimum beschränken. Ist auch der wichtigste Grund, einen Neuwagen zu kaufen. Sonst lohnt das ja nicht.Wieso kaufen? Gibt für Mitarbeiter super Leasing angebote für z.B. 6 oder 12 Monate inkl. Versicherung, Winterreifen etc.Unterhaltkosten sind auch minimal, da ja fast alles bezahlt wird bis auf Flüssigkeiten mit dem Swiss Integral Kit.
Hab auch grad was nettes bei Autoscout gefunden: Gebrauchtwagen: BMW, 528, i Alpina Werksumbau 07er, Benzin,
Das ist doch, mit Verlaub, scheißegal, ob der Tempomat Serie ist oder nicht. Wäre er Serie, würde VW das Auto genau um die 100€ oder was das Ding kostet teurer machen - siehe LED-Rückleuchten beim Golf 6.Wer muss das? Golf GTI & R32-Fahrer? Das sollte doch Serie sein bei so nem Auto oder etwa nicht? OK, beim Focus nicht, aber das deklassiert ihn auch.
seh ich genauso, der antrieb ist das wichtigste am fahrzeug. sportsitze sind noch wichtig und beheizte heckscheibe kann man auch gut gebrauchen. auf alles andere könnt ich gut und gerne verzichten, solang das fahren ansich richtig fetzt.
Ist da der Impreza inkludiert?Bei nem guten Auto ist das wichtige Zeugs alles schon serienmässig drin.![]()
Wer muss das? Golf GTI & R32-Fahrer? Das sollte doch Serie sein bei so nem Auto oder etwa nicht? OK, beim Focus nicht, aber das deklassiert ihn auch.
rein gehört in einem gti
- xenon
-klimaautomatik
-winterpaket (wegen sitzheizung)
darauf würde ich min. guckn
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich die eFH hinten nur zum kurzen lüften im Sommer benutze und mein Radio immer aus ist.![]()
Wieso fährst du dann einen Diesel A3? Ein Rumpeldüse mit einem effektiv nutzbaren Drehzahlband von max. 2000U ist einiges aber nicht sportlich. Für das Geld gibt es x andere Autos die sportlicher sind und im Unterhalt nicht soo viel teurer sind.
Ein Rumpeldüse mit einem effektiv nutzbaren Drehzahlband von max. 2000U ist einiges aber nicht sportlich.
und die 2000rpm reichen immerhin für 50 auf 100
damit man ihn schön rumpeln hört![]()
Nach der Argumentation wäre ein 1.4er 75 PS sportlicher...
meinst du 50s von 0 auf 100?
Ne, der 1.9er geht schon gut (aus eigener Erfahrung)
Gibt es was schöneres?![]()
k03 mit bisschen modifikationen macht auch genug spass, glaub mir![]()
was heisst n bisschen?
wenn ich was dran machen würd, dann wär das nur chip... und da is der edition 30 doch die deutlich bessere grundlage.
zum "nur" chippen ist der ed30/pirelli viel zu schade, für richtig power gehört da noch mind. eine aga ab turbo dazu
komm halt einfach mal vorbei und fahr eine runde mit bei mir, das ist für dich wenn du 105 ps gewohnt bist bestimmt wie der ritt auf der kanonenkugel![]()
Hm diese Jahr wirds wohl nix mehrapropos treffen:
was wirds denn nu?
ich glaub da bekomm ich ne spontanerrektion!
mal schnell vorbeikommen... sind halt doch 180km einfach von mosbach aus
aber nur chippen is halt preis/leistungsmäßig am besten... 1000€ und dann 300psmit aga kosts ja gleich wieder 5000€
apropos treffen:
was wirds denn nu?
das turbopfeifen unter dreiviertellast wenn er kalt ist![]()
Wieso fährst du dann einen Diesel A3? Ein Rumpeldüse mit einem effektiv nutzbaren Drehzahlband von max. 2000U ist einiges aber nicht sportlich. Für das Geld gibt es x andere Autos die sportlicher sind und im Unterhalt nicht soo viel teurer sind.
Kommt immer auf den Geldbeutel an, mein erstes Auto war z.B. ein Neuwagen ...
Heute sehe ich es aber so, für das erste Jahr wäre wohl ein alter gebrauchter Wagen die beste Wahl. Denn damals hab ich noch viel Mist gemacht, aber zum Glück hatte mein Auto damals nichts abbekommen.![]()