*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hatten wir auch im Wohnzimmerschrank, allerdings voll mit Citroen Modellen :d

Naja 2 Autos, 1 Motorrad und 2 Traktoren....

Gestern waren die Straßen endlich mal wieder freigetaut. Als ich 100 gefahren bin kam ich mir vor wie im geschwindigkeitsrausch :d

Frohes Neues!

bmw_1m_audi_rs3c983.jpg

free

Gestern waren die Straßen endlich mal wieder freigetaut. Als ich 100 gefahren bin kam ich mir vor wie im geschwindigkeitsrausch :d

Frohes Neues!

Das hatte ich gestern auch :fresse2:

Bin gestern Mittag nach Hagen und hatte von einem Luxer was abgeholt auf der bahn war links noch bisl Schnee und in der Mitte Total frei also gib ihm bin mit ca 170 durchgehend in der mitte gefahren.. Tunnel Blick :fresse:

Das echt mal wieder ne Gewöhnung...

Ich bin gespannt ob er das auch wirklich tut.

free

wollen wir wetten abschließen? der RS3 fährt definitiv hinterher.
in der autobild und anderen tests wird er zwar aufgrund des größeren kofferraums, ner benutzbaren zweiten sitzreihe und der damit verbundenen alltagstauglichkeit gewinnen, aber auf der rennstrecke wird der 1er kreise um den audi fahrn.

und sein wir mal ehrlich: der 1er is auch die geilere waffe! :drool:

Stimmt, zur Arbeit und zum Einkauf fahr ich immer über die Rennstrecke :fresse2:

Nenene, der RS3 wäre meine Wahl. Der M1 sieht viel zu prollig aus mit 4 Endrohren. Dazu noch die übertrieben herausgestellten Kotflügel. Gott bewahre :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir wetten abschließen? der RS3 fährt definitiv hinterher.
in der autobild und anderen tests wird er zwar aufgrund des größeren kofferraums, ner benutzbaren zweiten sitzreihe und der damit verbundenen alltagstauglichkeit gewinnen, aber auf der rennstrecke wird der 1er kreise um den audi fahrn.

und sein wir mal ehrlich: der 1er is auch die geilere waffe! :drool:

Wir werden abwarten. Denke auf jeden Fall, dass es ein Duell zwischen den beiden geben wird.
Denke auf der Rennstrecke könnte der BMW Vorteile haben. Vom Durchzug und Beschleunigung sollte der Audi vorne sein.
Ab wann kann man den 1M konfigurieren?

Ich finde von innen ist der BMW total langweilig und die 4 Endrohre hätten auch zwei weniger sein können. Dafür finde ich den Audi von hinten viel zu weich.

free

Zuletzt bearbeitet:
ack, der haldex racer wird hinterherfahren.. da bin ich absolut davon überzeugt!

Stimmt Haldex hat sich bestimmt nicht weiterentwickelt .....

Was hier vielen Wissen und behaupten , wissen die Ingenieure die dafür zuständig sind ganz sicher auch, und die werden sicher was machen.

Der RS3 hat permanenten Allrad wenn ich es in Erinnerung hab.

Der Audi ist alltagstauglicher und wirkt für mich bodenständiger .

Zuletzt bearbeitet:
Denke auf der Rennstrecke könnte der BMW Vorteile haben. Vom Durchzug und Beschleunigung sollte der Audi vorne sein.

also in der beschleunigung ausm stand raus hat der audi sicher vorteile aufgrund des allrads.
aber in allen andern beschleunigungs oder elastizitätsprüfungen wird denk ich der bmw die nase vorne haben. hat ja immerhin über 10% mehr drehmoment als der audi.
von sound her kommt der bimmer aber nicht an den audi ran... der 5ender klingt einfach megafies :bigok:

YouTube - Audi TTRS PP-Performance 0-310.wmv
:drool:

also in der beschleunigung ausm stand raus hat der audi sicher vorteile aufgrund des allrads.
aber in allen andern beschleunigungs oder elastizitätsprüfungen wird denk ich der bmw die nase vorne haben. hat ja immerhin über 10% mehr drehmoment als der audi.
von sound her kommt der bimmer aber nicht an den audi ran... der 5ender klingt einfach megafies :bigok:

YouTube - Audi TTRS PP-Performance 0-310.wmv
:drool:

Auf der BMW Homepage steht 450+50Nm. Was soll das +50Nm?

free

Hätte nicht gedacht, dass die bei der Betitelung ihrer Modellpalette solchen Stilbruch begehen würden ...

*KopfinSandsteck*

Hätte nicht gedacht, dass die bei der Betitelung ihrer Modellpalette solchen Stilbruch begehen würden ...

*KopfinSandsteck*

Aber wie hätten sie ihn nennen sollen? M1 war ja nun schon vergeben.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Ab wann greift der? Ab einer bestimmten Drehzahl?

free

Der RS3 hat permanenten Allrad wenn ich es in Erinnerung hab.

Der Audi ist alltagstauglicher und wirkt für mich bodenständiger .
Was Audi permanent meint ist auch nicht grad das wahre. Bei schlupf kommt ja dann das Heck zum einsatz. So isser rein front mit bisl heck..bin mir ned ganz sicher..

1er M und RS3 alltagstauglich :d ok ein schwieriges Thema...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh