Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lamborghini Diablo GT mit echten Carbonteilen Aber damit ist er nicht der einzige im Regal :Pder gelbe ist hot
bild
free
Schlechter Shop
Davon abgesehen dass mMn der RS3 vorne fahren müsst :P
Gestern waren die Straßen endlich mal wieder freigetaut. Als ich 100 gefahren bin kam ich mir vor wie im geschwindigkeitsrausch
Frohes Neues!
http://www.abload.de/img/bmw_1m_audi_rs3c983.jpg
free
Der 1M fährt extra im Kurvenäußeren damit der RS3 im Kurveninneren überholen kann.
Wohl eher ein Dacia Nova.
Ich bin gespannt ob er das auch wirklich tut.
free
wollen wir wetten abschließen? der RS3 fährt definitiv hinterher.
in der autobild und anderen tests wird er zwar aufgrund des größeren kofferraums, ner benutzbaren zweiten sitzreihe und der damit verbundenen alltagstauglichkeit gewinnen, aber auf der rennstrecke wird der 1er kreise um den audi fahrn.
und sein wir mal ehrlich: der 1er is auch die geilere waffe!
ack, der haldex racer wird hinterherfahren.. da bin ich absolut davon überzeugt!
Leute, das Modell heißt: M1
Meine Güte ...
Leute, das Modell heißt: M1
Meine Güte ...
Denke auf der Rennstrecke könnte der BMW Vorteile haben. Vom Durchzug und Beschleunigung sollte der Audi vorne sein.
also in der beschleunigung ausm stand raus hat der audi sicher vorteile aufgrund des allrads.
aber in allen andern beschleunigungs oder elastizitätsprüfungen wird denk ich der bmw die nase vorne haben. hat ja immerhin über 10% mehr drehmoment als der audi.
von sound her kommt der bimmer aber nicht an den audi ran... der 5ender klingt einfach megafies
YouTube - Audi TTRS PP-Performance 0-310.wmv
Hätte nicht gedacht, dass die bei der Betitelung ihrer Modellpalette solchen Stilbruch begehen würden ...
*KopfinSandsteck*
overboost
Was Audi permanent meint ist auch nicht grad das wahre. Bei schlupf kommt ja dann das Heck zum einsatz. So isser rein front mit bisl heck..bin mir ned ganz sicher..Der RS3 hat permanenten Allrad wenn ich es in Erinnerung hab.
Der Audi ist alltagstauglicher und wirkt für mich bodenständiger .
Hätte nicht gedacht, dass die bei der Betitelung ihrer Modellpalette solchen Stilbruch begehen würden ...
*KopfinSandsteck*