freestylercs
Urgestein
Bin jedenfalls gespannt auf die ersten Tests wenn der RS3 im Frühjahr rauskommt.
Hoffe nicht, dass er so schlecht ist wie alle denken.
free
Hoffe nicht, dass er so schlecht ist wie alle denken.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim E87 bin ich mir sicher, das da ordentlich was reinpasst, beim E82 aber nicht.
free....fahr mal nen 335xi coupe und für dich wird feststehen was dein nächstes auto wird...egal wie der RS3 wird
Was denkst du wohl warum hinter den Vordersitzen noch dieses großzügig bemessene "Ablagefach" vorhanden ist??
Wo ich den 123d auf der Probefahrt hatte konnte hinter mir wirklich niemand sitzen. Aber für mich als 2m Mensch war die schöne tiefe Sitzposition richtig genial.
.... wenn dieser 1er nur nicht diesen Rückwärtsgang anders als VAG hätte wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
Nicht so einfach möglich wie schon gesagt. Der nächste gebrauchte steht 200km entfernt. Zum probefahren würde ja aber auch ein 335coupé reichen. Der nächste ist 150km entfernt.
free
Neu kostet die Kiste 43000 mit Rabatt. Dein STI kostet nicht so viel weniger oder??
Hast Du da schonmal ne Familie drin reisen sehen? Das sind Geschäftsautos für Besserverdienende. Ein RS3 ist das nicht.Was hätte ein RS4 denn für eine Daseinsberechtigung? Vom Sitzangebot nicht viel besser als ein A3.
Dir kann ich keinen Vorschlag machen, da Du ja BMW oder Audi willst und ich die wegen der Preise nicht mehr empfehle. Wenn der Preis aber egal ist und Du das Premium, unbedingt bezahlen willst, fahr mal ne E-Klasse. Das ist ein alltagstaugliches Auto. Gibts auch mit Dampf. Die Zeiten wo Benze Rentnerschasukel waren sind vorbei.Was schlägst du denn für einen Wagen in der Leistungsklasse vor?
nen 46er LCD hab ich problemlos reinbekommen...und wenn mein 50er gekippt hätte werden dürfen dann hätte der acuh gepasst...
als umgelegt is da schon echt ordentlich platz drin.
Beim E87 bin ich mir sicher, das da ordentlich was reinpasst, beim E82 aber nicht.
.... wenn dieser 1er nur nicht diesen Rückwärtsgang anders als VAG hätte wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
hinter mir konnte im 1er auf keiner mehr wirklich sitzen....und das obwohl ich nur 1,78m klein bin...
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------
ganz einfach....du fährst mit deinem mustang bei nem bmw händler vor und meinst du interessiert dich für nen 335i coupe....
du kannst dir nicht vorstellen wie schnell er dir ne karre für die probefahrt besorgt....nur weil nix inseriet ist, bedeutet es nicht, dass man keinen für ne probefahrt bekommen kann.
was du natürlich acuh machen kannst...Sixt anrufen...die stellen dir auch ganz schnell einen hin...
Das glaub ich einfach nicht. Wenn ich mal wieder bei Berlin bin komme ich vorbei und dann gehen wir das mal ernsthaft an. Die wollen doch ein Auto verkaufen!War ja schon bei BMW. Aber keine Chance. Begreift doch, das ist in unseren GEfilden hier anders.
100% Fahr einen 335! Wie bereits gesagt, ich hab nen Kollegen der den über 400PS gebracht hat und das Teil geht hammer. Sieht dabei noch zivilisiert aus.ganz einfach....du fährst mit deinem mustang bei nem bmw händler vor und meinst du interessiert dich für nen 335i coupe....
du kannst dir nicht vorstellen wie schnell er dir ne karre für die probefahrt besorgt....nur weil nix inseriet ist, bedeutet es nicht, dass man keinen für ne probefahrt bekommen kann.
Hast Du da schonmal ne Familie drin reisen sehen? Das sind Geschäftsautos für Besserverdienende. Ein RS3 ist das nicht.
mein 46'' plasma mit verpackung drumrum hat in der breite haargenau in unsern E91 und in meinen golf gepasst. die ladefläche im 3er is nur marginal tiefer als die vom golf bei umgeklappten rücksitzen.
was man nicht alles für bissl fahraktivität opfert
War ja schon bei BMW. Aber keine Chance. Begreift doch, das ist in unseren GEfilden hier anders.
Wo geht das bei sixt? Dann auch ein 335er? Für einen Tag würde ich da schon etwas ausgeben.
free
mein vadda hat auch drin gesessen: "wie fahr ich jetzt rückwärts?"
hats mit ziehen, drücken, hebeln etc probiert und ich hab mir eins ins fäustchen gelacht
Das ist hier oben leider echt so. Bei VW und Skoda wurde ich nichtmal mitm Arsch angeguckt.Das glaub ich einfach nicht. Wenn ich mal wieder bei Berlin bin komme ich vorbei und dann gehen wir das mal ernsthaft an. Die wollen doch ein Auto verkaufen!
Ich hab meinen 50er anliefern und aufbauen lassen. War im Preis mit drin.
[/QUOTE]Ich hab für dich mal grade einen RS3 mit den Optionen meines STI konfiguriert. Dabei kommt das raus:
58.676,00 EUR
Basispreis 49.900,00 EUR
Sonderausstattung 8.776,00 EUR
Wieviel Rabatt bekommst Du?
Hast Du da schonmal ne Familie drin reisen sehen? Das sind Geschäftsautos für Besserverdienende. Ein RS3 ist das nicht.
Dir kann ich keinen Vorschlag machen, da Du ja BMW oder Audi willst und ich die wegen der Preise nicht mehr empfehle. Wenn der Preis aber egal ist und Du das Premium, unbedingt bezahlen willst, fahr mal ne E-Klasse. Das ist ein alltagstaugliches Auto. Gibts auch mit Dampf. Die Zeiten wo Benze Rentnerschasukel waren sind vorbei.
Wenn Dir nen grosses Auto nichts ausmacht und Du Eindruck bei den Kollegen schinden willst, kauf nen Taurus SHO. Gross, Luxus pur, ordentlich Power und dabei noch genug Understatement. Der kostet soviel wie ein RS3 und ist mindestens doppelt soviel Auto.
aber bei dem angebot musste ich einfach sofort zuschlagen....hab auch erst gekauft und dann "hmmm....wie bekomm ich den jetzt zu mir "
Genau. Nen 750 oder nen Phaeton hätte ich sogar nur telefonisch ordern können. Aber ok in CH gehts da schon nen bisschen anders zu und ich bin ja auch schon 33. Trotzdem, das gehen wir mal zusammen an.mit der aussicht auf nen verkauf besorgen die dir auch nen m6 oder sonst was....nen 760li mit vollausstattung...scheiß egal was...kurze zeit später haste so nen ding übers wochenende zu ner probefahrt....und da is scheiß egal in welchem bundesland oder was auch immer du bist.
Wie kommst Du darauf?So ca. 14% sollten drin sein.
Das ist hier oben leider echt so. Bei VW und Skoda wurde ich nichtmal mitm Arsch angeguckt.
Kenn ich, aber nur von den Ikea-Einkäufen meiner Frau.
sorry, dann machst du einfach was falsch....
mit der aussicht auf nen verkauf besorgen die dir auch nen m6 oder sonst was....nen 760li mit vollausstattung...scheiß egal was...kurze zeit später haste so nen ding übers wochenende zu ner probefahrt....und da is scheiß egal in welchem bundesland oder was auch immer du bist.
du rufst einfach bei sixt an, dass du nen 335i gerne als leihwagen hättest...dann schicken die den an die nächste filliale in deiner nähe und dann kannst du den da abholen....
Das ist hier oben leider echt so. Bei VW und Skoda wurde ich nichtmal mitm Arsch angeguckt.
Wenn mir einer so kommt, dann sage ich "Bar!".bei skoda meinten die zu mir als ich mir nen superb angeschaut hab "wie willst du den überhaupt bezahlen"
Deshalb hab ich immer ein Spannseil mit Haken im Kofferaum um die Klappe zur Not an den Abschlepphaken zu schnallen.tja....und dann stehn wir immer da
Never ever. Komm mich besuchen ,dann gehen wir in ein Autohaus. Aussicht auf Verkauf, ha. Ich seh aus wie knapp über 20. Die zeigen mir nen Vogel.
free
Wenn mir einer so kommt, dann sage ich "Bar!".
Deshalb hab ich immer ein Spannseil mit Haken im Kofferaum um die Klappe zur Not an den Abschlepphaken zu schnallen.
alle sind immer schwerst beschäftigt
Kenn ich, aber nur von den Ikea-Einkäufen meiner Frau.
Genau. Nen 750 oder nen Phaeton hätte ich sogar nur telefonisch ordern können. Aber ok in CH gehts da schon nen bisschen anders zu und ich bin ja auch schon 33. Trotzdem, das gehen wir mal zusammen an.
Wie kommst Du darauf?
ich bin (bzw werde im januar....) auch erst 23....und wenn ich rasiert bin seh ich noch jünger aus....und trotzdem ist das kein problem....
hab bis jetzt jedes auto was ich wollte bekommen (ok...bis auf den superb weil ich keinen bock hatte mich mit dem rumzustreiten....weil ich glaub, das wäre nur ausgeartet ) und ich bin hier auch nicht grad in der finanzstärksten gegend....(also bei meinen eltern.....seit dem ich im raum ffm bin hab ich keine zeit mehr für sowas )
is alles nur ne sache vom auftreten....ausserdem wirst du ja wohl mehr als einen bmw händler im umkreis von 30-40km haben
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------
ich war total sprachlos
bei unsrem "luxury car" (nennen sich so....) händler hätte ich das vllt ncoh nen bisle verstanden....aber bei nem popel skoda händler
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------
hehe^^ mein vadder auch
Was bedeutet, dass Audi seine Kunden verarscht. Sie hoffen einfach dass der Kunde nicht nach Rabatt fragt und dann die 8000.- Dummenzuschlag latzt. Wenn er lieb ist und schön viele extras bestellt erzählen Sie ihm dann, dass er 5 oder 10% bekommt und der Kunde denkt er macht ein gutes Geschäft. Oder Audi weiss jetzt schon, dass der RS3 ein Ladenhüter wird, so wie der A1.Wenn ich dich mal wieder besuchen komme machen wir das.
14 Prozent haben die meisten bekommen im rs3 Forum.
Emil Frey hat zu mir gesagt, es gibt keinen Rabatt auf den STI. Die Nachfrage ist sehr gross. Zitat: "Wenn Sie das Auto zu dem Preis nicht nehmen, verkaufe ich es jemand anders, das ist kein Problem." Ich hab dann dort kein Auto gekauft. Aber wenn man bedenkt, dass ich was über 36k € für ein Auto bezahle, was bei Audi fast 60k kostet kann man damit auch noch leben.
hehe^^, is bei meiner mum auch immer so
"mutter....das passt niemals rein....nie"
"ach....das geht schon....das sieht viel größer aus als es ist"
tja....und dann stehn wir immer da
Never ever. Komm mich besuchen ,dann gehen wir in ein Autohaus. Aussicht auf Verkauf, ha. Ich seh aus wie knapp über 20. Die zeigen mir nen Vogel.
free
Es war der Chefverkäufer von Subaru. Die werden hier von EF vertrieben.wobei du ja wohl eher mitm walter frey geredet haben wirst...weil wenn du mitm emil geredet hast, dann musst du dir glaub bisle sorgen machen