*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war der Chefverkäufer von Subaru. Die werden hier von EF vertrieben.;)

aso....dachte schon du hättest so mega connections dass du direkt mit der chefetage reden würdest....

er macht bei uns ja nen paar mal im jahr nen kontrollbesuch.....sieht man dann schön wenn so nen Aston usw aufen hof fährt....leider hab ich ihn selbst noch nicht getroffen....und nun stehen die chancen auch gegen null....

aber bei dem RS und RS500 lief das bei uns genauso....

entweder für den festgeschriebenen preis verkauft....oder der nächste der gekommen ist hat ihn bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb tut man sich sowas aus Prinzip nicht an :fresse:

Sorry aber ich warf mich grad auf den Boden als ich das las :lol:

Kurz noch zum Thema RS3 und 1 M. Ich denk auch dass über 90% der Leute die sich eines dieser Autos kaufen werden entweder es bereits schon vorher wissen oder einfach aus dem Bauch heraus entscheiden und nicht auf Artikel in Autozeitschriften achten werden. :)

Was ist daran so lustig? Vielleicht zeigen sie mir kein Vogel, aber belächeln. Alles schon vorgekommen.

free

So genung rumgeheult. Im Januar oder Februar brauch mein Frauchen auch ein neues Auto. Der Opel Astra TwinTop liegt in der engeren Wahl. Den bekommt man mit guter Ausstattung schon relativ günstig.
Wieviel Rabatt mag bei den mobile.de Preisen noch drin sein?

free

wenn das soweiter geht mit den Spritpreisen , werde ich mein R wohl auf Gas umrüsten müssen oder mir ne Kriechgurke kaufen müssen :(

Und verdammt ist das glatt!

Emil Frey hat zu mir gesagt, es gibt keinen Rabatt auf den STI. Die Nachfrage ist sehr gross. Zitat: "Wenn Sie das Auto zu dem Preis nicht nehmen, verkaufe ich es jemand anders, das ist kein Problem." Ich hab dann dort kein Auto gekauft.
meine antwort darauf wäre im besten fall " entschuldigen si ebiite untertänigst das ich ihre zeit verschwendet habe, dann gebe ich mein geld lieber woanders aus"

also echt mal das ist nicht wikrlich ne gute art mit nem kunden um zu gehen

So genung rumgeheult. Im Januar oder Februar brauch mein Frauchen auch ein neues Auto. Der Opel Astra TwinTop liegt in der engeren Wahl. Den bekommt man mit guter Ausstattung schon relativ günstig.
Wieviel Rabatt mag bei den mobile.de Preisen noch drin sein?

free

kommt ganz aufs angebot und den verkaufswillen an....dazu noch dein handelsgeschick....mit etwas geschick kann man auch bei nem ordentlichen angebot noch was raushandeln....

hab letztins bei nem angebot mit eh schon 30% nochmal ordentlich gehandelt und dann insgesasamt rund 50% bekommen....

einfach hart bleiben und was auch hilft "naja, dann halt net" und weggehen....kommen dann meist nochmal hinterher gerannt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------

meine antwort darauf wäre im besten fall " entschuldigen si ebiite untertänigst das ich ihre zeit verschwendet habe, dann gebe ich mein geld lieber woanders aus"

da geb ich dir recht....aber bei so autos (hier in D. z.b die fofo RS/RS500) bekommt man die sowieso verkauft...da muss man sich nicht mit nem niedriegeren preis abgeben wenn man auch den vollen oder gar den vollpreis + noch nen deutlichen zuschlag bekommen kann.

das würdest du nicht anders machen.

Wenn die Nachfrage so hoch ist, dass du die Karre in jedem Fall ohne Rabatte loswirst kannst dirs halt erlauben. Auch wenns nicht die feine englische ist...

einfach hart bleiben und was auch hilft "naja, dann halt net" und weggehen....kommen dann meist nochmal hinterher gerannt
Ist ja nicht so, dass es nur einen Subaru-Händler im Umkreis gibt.

Sowas würde ich nie sagen. Immer schön höflich bleiben. Man sieht sich immer zweimal im Leben, besonders in CH.;) Ich habe gesagt "Danke, ich rufe Sie an." Hab ich gemacht. Da war er dann etwas geknickt. :d

Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz aufs angebot und den verkaufswillen an....dazu noch dein handelsgeschick....mit etwas geschick kann man auch bei nem ordentlichen angebot noch was raushandeln....

hab letztins bei nem angebot mit eh schon 30% nochmal ordentlich gehandelt und dann insgesasamt rund 50% bekommen....

einfach hart bleiben und was auch hilft "naja, dann halt net" und weggehen....kommen dann meist nochmal hinterher gerannt :)

.

Opel Astra Twin Top 1.9 CDTI Cosmo, Navi, Standheizun - Pkw: Detailansicht

Der hier soll es wohl werden.

Hat eine Standheizung, Xenon etc.
Blöd, wir müssen 500km fahren und die Kiste hat Sommerreifen drauf. Mal schaun was der Händler dazu sagt.

free

schon gefahren? also nen astra tt mein ich :wink:

500km weg sind natürlich nicht grad die beste grundlage für verhandlungen....

würde lieber nach nem angebot bei dir in der nähe suche....auch wenns bisle teurer ist und dann ordentlich handeln.

Zuletzt bearbeitet:
schon gefahren? also nen astra tt mein ich :wink:

500km weg sind natürlich nicht grad die beste grundlage für verhandlungen....

würde lieber nach nem angebot bei dir in der nähe suche....auch wenns bisle teurer ist und dann ordentlich handeln.

Ja, aber nur nen Benziner, nicht den Diesel.
Das dichteste Angebot ist in Greifswald. 200km entfernt.

@gizzle :shot:

dann fahr erstmal nen diesel bevor du dich auf die reise machst.

und jetzt mal ganz ehrlich....wo lebst du denn? dass kann doch echt net sein....nen astra tt is ja jetzt net so super selten, da muss es doch auch was bei dir in der gegend geben.

dann fahr erstmal nen diesel bevor du dich auf die reise machst.

und jetzt mal ganz ehrlich....wo lebst du denn? dass kann doch echt net sein....nen astra tt is ja jetzt net so super selten, da muss es doch auch was bei dir in der gegend geben.

joa, diesel gibts 80km entfernt, das kriegen wir auch hin. Aber kaufen wollen wir den dann nicht. Hat kein Xenon etc.
Wir warten nur, dass es etwas taut hier. Die Kisten haben ja alle Sommerreifen drauf.
Kennst du den 1.9CDTI ?

Schau mal deine Anzahl der Beiträge:)

free

hehe^^, steht schon ne ganze weile bei 7777 :) bin eig nur noch im OT unterwegs daher bleibt das da stehn :)

bin den 1.9er cdti schon im vectra gefahren...definitiv kein schlechter motor, ordentlicher durchzug usw...nimmt sich aber doch nen guten schluck ausem tank und läuft relativ rau...

dazu soll der 150ps noch oft probs mit den drallklappen (glaub...) haben.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd, wir müssen 500km fahren und die Kiste hat Sommerreifen drauf. Mal schaun was der Händler dazu sagt.

free

mit den reifen

der händler wird dir vermutlich richtige schnäppchenwinterreifen verkaufen wollen :fresse:

als meine eltern ihr auto abgeholt hatten (neuwagen mit tageszulassung, stand damals auf sommerreifen), war auch alles verschneit (und schneite auch auf der fahrt!)

die 500km aus münchen zu uns heim gingen trotz sommerreifen ... der händler wollte für winterreifen auf stahlfelgen damals 1000€ zusätzlich haben :shot:

mit den reifen

der händler wird dir vermutlich richtige schnäppchenwinterreifen verkaufen wollen :fresse:

als meine eltern ihr auto abgeholt hatten (neuwagen mit tageszulassung, stand damals auf sommerreifen), war auch alles verschneit (und schneite auch auf der fahrt!)

die 500km aus münchen zu uns heim gingen trotz sommerreifen ... der händler wollte für winterreifen auf stahlfelgen damals 1000€ zusätzlich haben :shot:

tja....ich hab beim E46 17er alus inkl. fast neuwertiger reifen bekommen....beim 1er hab ich 16er alus mit noch sehr guten reifen bekommen....beim E36 gabs aber auch nur 15er stahlfelgen dazu....aber dafür mit neuen reifen....jeweils natürlich ordentliche contis drauf.

aber handeln muss einem irgendwie im blut liegen...bzw man muss dazu im stande sein dabei einfach nen arschloch zu sein, sonst bekommt man das einfach net gescheit hin.

Zuletzt bearbeitet:
aber handeln muss einem irgendwie im blut liegen...bzw man muss dazu im stande sein dabei einfach nen arschloch zu sein, sonst bekommt man das einfach net gescheit hin.

Und man darf keinen Termindruck haben, dann wird es auch nichts. Naja 2 % besser als nichts. :fresse2:

Willkommen in Norddeutschland :shot:

tja....ich hab beim E46 17er alus inkl. fast neuwertiger reifen bekommen....beim 1er hab ich 16er alus mit noch sehr guten reifen bekommen....beim E36 gabs aber auch nur 15er stahlfelgen dazu....aber dafür mit neuen reifen....jeweils natürlich ordentliche contis drauf.

auf dem auto waren auch markensommerreifen

meine eltern ham das teil als ehemaliger tageswagen mit 3km auf dem tacho mit fast 10000€ ermäßigung bekommen :fresse:. vermutlich daher der preis für die winterreifen. (bei nem preis von ca. 25000€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh