dazu soll der 150ps noch oft probs mit den drallklappen (glaub...) haben.
Die Motoren die Probleme mit den Drallklappen hatten waren doch die umgelabelten BMW Motoren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Motoren die Probleme mit den Drallklappen hatten waren doch die umgelabelten BMW Motoren...
Also wenn ich mir unsere Gebrauchtwagenabteilung angucke....wenn man danach geht kann man locker 40% aushandeln. Was aber ganz wichtig ist wie beliebt der Wagen ist. Denn gesuchte Wagen gehen auch für Mondpreise weg sehe das ja jede Woche hier...bei Standuhren oder nicht so gefragten Modellen kann man aber ordentlich handeln.
Bei Privaten Angeboten bin ich meistens Schwein und setze den Preis sehr tief an dann geht man wieder nen paar Euro hoch und hat das Auto, das klappt bei Deutschen so gut wie immer.
Achso, stimmt, war nur der R6...bei denen gabs probs mitn getrieben....weil das gm getriebe waren
bmw hat den 2.5l r6 bereitgestellt....dafür hat gm das getriebe geliefert....tja...schlechtes geschäft für bmw
von ner drallklappenproblematik wüsste ich da nichts beim 2,5l diesel.
ausserdem wurden die doch nur im omega verbaut.
Das Drallklappenproblem haben (alle) M47 und M57 Motoren.
U MAD? Wäre mir neu.
Ah die alten M47 mit 136 und 150PS meinste... hatte vergessen, dass es den damals schon gab.
Hey Leute, die Lampe vom rechten Abblendlicht hat ja gestern den Löffel abgegeben. Montag werd ich mal zum audi haendler fahren und des tauschen lassen. Ich hab keine Ahnung was ich für Birnen drinnen hab aber wenn dann könnt ich ja eig gleich fragen ob ich die hellsten bekomm die es für meinen Wagen gibt. Also ka ich denk mal die werden wohl schon drin sein aber was wären denn die hellsten für meinen A3 8P ??die Bezeichnungen sind doch iwie immer h7 oder nich ?
Danke
tja....ich hab beim E46 17er alus inkl. fast neuwertiger reifen bekommen....beim 1er hab ich 16er alus mit noch sehr guten reifen bekommen....beim E36 gabs aber auch nur 15er stahlfelgen dazu....aber dafür mit neuen reifen....jeweils natürlich ordentliche contis drauf.
aber handeln muss einem irgendwie im blut liegen...bzw man muss dazu im stande sein dabei einfach nen arschloch zu sein, sonst bekommt man das einfach net gescheit hin.
Ich würde Bosch 90+ oder Philips Vision plus/Extreme Power oder Osram Nightbreaker nehmen.
als abblendlicht werdens h7 sein - ob der audi dealer vernünftiges glühobst hat und wieviels kostet ist die frage
osram nightbreaker oder bosch 90 plus sind heiße favs
und nen lampenwechsel wirste ja wohl noch selbst hinbekommen....ansonsten musste (wenn du keine lampe beim händler kaufst) wohl mit 2-3 aws rechnen die sie dir berechnen werden....und das sind dann auch mal schnell 30€.
hehe^^, steht schon ne ganze weile bei 7777 bin eig nur noch im OT unterwegs daher bleibt das da stehn
bin den 1.9er cdti schon im vectra gefahren...definitiv kein schlechter motor, ordentlicher durchzug usw...nimmt sich aber doch nen guten schluck ausem tank und läuft relativ rau...
mit den reifen
der händler wird dir vermutlich richtige schnäppchenwinterreifen verkaufen wollen
als meine eltern ihr auto abgeholt hatten (neuwagen mit tageszulassung, stand damals auf sommerreifen), war auch alles verschneit (und schneite auch auf der fahrt!)
die 500km aus münchen zu uns heim gingen trotz sommerreifen ... der händler wollte für winterreifen auf stahlfelgen damals 1000€ zusätzlich haben
kauf dir Bosch 90+ (werd ich wohl ausprobieren wenn meine nightbreaker am ende sind....eine is schon gestorben und das nach net mal nem halben jahr.....scheiß smart-charge sytem von ford ) oder osram nightbreaker oder halt phillips extreem power.
Beim Golf V geht das ganz leicht.
Braucht man dafür nicht sogar Spezialwerkzeug? Bei unserem A4 damals war das so..
Hast du nicht auch die Vision Blue drin oder täusch ich mich da und hab mich verlesen bzw das falsch im Hirn drin?
das rechte fernlicht is ne qual zumindest wenn man keinen kleinen 1.4er fährt, sondern ne luftpumpe, die den ganzen motorraum ausfüllt (TDI, VR6).
das rechte fernlicht is ne qual zumindest wenn man keinen kleinen 1.4er fährt, sondern ne luftpumpe, die den ganzen motorraum ausfüllt (TDI, VR6).
Ja, leider. Sonst hätt ichs gleich an der Tanke wechseln lassn..