Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei es ein grosser Unterschied ist, ob Du einen Gebrauchtwagen verhandelst oder einen Neuwagen. Würde ich jetzt nicht so vergleichen.
Die Frage ist wie lang ist "länger" und wieviel man damit fährt.
Ich lese immer nur ca. 6 Monate und Spitze ist 1 Jahr vielleicht.
Hm, ist weniger schön, aber ich was das angeht hab ich noch lange nicht von sovielen Problemen gelesen wie beim alten Motor. Danke trotzdem.Die M57TÜ Motoren haben ebenfalls Drallklappen verbaut. Beim E60 bin ich mir ziemlich sicher.
Wie es bei dem M47TÜ ist weiß ich nicht.
€: ETK sagt dass deiner auch ne Klappensteuerung hat....
http://nightbreaker.trnd.com/wp-con...tbreaker_einbauanleitung_Audi_A3_fortuner.pdf
Bestell doch welche für den halben Preis bei eBay, hast doch sicher eh Ferien und kannst das Auto mal 2 Tage (bei Dunkelheit) stehen lassen...
Ich habe MTec Superwhite drin .... nur die allein als Abblendlicht würde ich nie fahren, bei Regen siehst du damit garnichts mehr.
Hatte die mal aus Spaß im Plus eingebaut ... schlimm sag ich nur, da waren selbst die Longlifedinger von Werk aus besser.
Sagen wirs so, wenn ein Mechaniker das an der Tanke nicht geschafft hat schaffs ich gleich 2x nicht, davon abgesehen dass ich mich sowieso nicht hingewagt häte Auto brauch ich spätestens Dienstag Abend wieder
Das mitm Regen war auf deine MTec bezogen und nich auf meine Philips X-treme oder?
mech an ner tanke
mech an ner tanke
mit den mtec siehste bei regen null....mit den extreem power und den nightbreakern gehts...bei den 90+ keine ahnung
Naja also bei uns gibts auch Tankstellen mit Werke dran, also so abwägig ist das nicht unbedingt, haben viele Aral tankstellen z.b. hier oben Wer mal ein Alfa 156 mit Xenon vor sich hatte und dort das linke leuchtmittel sollte der wird spaß haben, da gibt es wirklich ein spezialwerkzeug für weil man da seine finger inkl. Leuchtmittel garnicht reinbekommt, da gibts extra eine spezialzange für.
das sollte n stift bei audi in unter 5 minuten hinbekommen haben...
ja bei limitierten wagen ist das was anderes, aber n topmodell verkauft man auch nicht so häufigda geb ich dir recht....aber bei so autos (hier in D. z.b die fofo RS/RS500) bekommt man die sowieso verkauft...
und die story geht doch noch weiter!!?grad eben von den zivilen angehalten worden.
die wollten doch tatsächlich eintragungen von meinen "farbigen-federtellern" (gemeint waren wohl die gelben bilstein dämpfer) und von der wiechers-strebe sehen.
Werd ich morgn sehen :P
und die story geht doch noch weiter!!?
tja....wenn du zu viel geld hast
Sieht das dämlich aus...
Wie siehts eig in Sachen Schlitten aufm Dach aus?
ich glaub ich hab schon mehr als ausführlich was zu den lampen gesagt
und dazu wirklich was kaputt machen kann man bei nem lampenwechsel nicht....aber hey, is dein ding....hoffe du weißt wenigstens wie man den ölstandt kontrolliert....
ist noch nicht geklaut worden
@vpower: bissl arg tief und ich hätt die felgen nicht schwarz lackieren lassen, sonst aber schick
damit haben sie es aber echt bei euch!?zur aufklärung über die neuen drogen-tests usw
Die Felgen gibt es ab Werk in schwarz und genauso müssen die sein. Aber viel viel zu tief.
Der Unternehmer wollte sich eigentlich Anfang 2009 einen Golf 5 R32 kaufen, fand aber leider auf die Schnelle (Gott sei Dank; Anm. der RED.) keinen.
ich glaub ich hab schon mehr als ausführlich was zu den lampen gesagt
und dazu wirklich was kaputt machen kann man bei nem lampenwechsel nicht....aber hey, is dein ding....hoffe du weißt wenigstens wie man den ölstandt kontrolliert....
hättest du jetzt nen stilo oder ne andere karre wo man die front usw demontieren muss für nen wechsel....aber du hast nen popel a3 wo das super mega einfach geht...
Das mitm Regen war auf deine MTec bezogen und nich auf meine Philips X-treme oder?
mit den mtec siehste bei regen null....mit den extreem power und den nightbreakern gehts...bei den 90+ keine ahnung