Wie gesagt, wenn ein Kfz fuzzi ( was auch immer der war) das nicht kann bzw richtig hinkommt sagt man als laie gewöhnlich dass man erst recht nicht unbedingt fähig is das allein zu machen
Da ich morgn sowieso hinfahr und die kauf ists doch egal ob ichs gleich einbauen lass oder nicht, so viel wird das wohl kaum kosten
Ich kann natürlich auch die 400km nach münchen&zurück ballern und das von dir schlaumeier schnell einbauen lassen und wehe du kommst mit deinen fingerchen nicht hin oder sonst was
Tanken kannst du aber schon alleine, oder muss da jemand helfen?
Wenn es schon am Glühlampenwechsel scheitert, dann solltest du in Zukunft das Öl lieber weiterhin von der Werkstatt nachfüllen lassen, nicht dass du das ÖL dann ins Wischwasser kippst oder das Gewinde vom Öldeckel abreißt.
So ein kommentar bringt rein gar nichts, wenn du irgendwelche probleme oder was weiß ich was hast, dich jemand oder etwas nervt und aufregt dann lass sie wo anders aus aber nicht unbedingt an in-sachen-autos weniger gebildeten leuten
Sowas regt mich auf - wie gesagt, für was gibts denn sonst foren wenn man hier nicht mal fragen und va. sich von kompetenten netten leuten beraten lassen darf.