*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne hab nen termin bei carglass am dienstag
TK150 machts dann da gehts schon

aber morgen erstmal Zeugenaussage bei der Polizei, der Typ is ja zum glück geschnappt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nen Mazda 626 GD Bj 91

der is vor mit auf de fresse geflogen mit fahrrad während ich stand und mir halt ausweichen musste dann hats den gepackt und fängt an gegens auto zu treten wie nen irrer ich fahr weg,halt 20m weiter an will de Polizei rufen, kommt der an und hämmert auf de Heckscheibe mit der Hand

ich glaub dem hätte ich mein skateboard im gesicht geparkt, wenn der angefangen hätte gegen meine Karre zu treten... dann wäre die scheibe auch noch ganz :d
 
hatte ich ne mit und de Magnum natürlich wie man muss auch im Safe daheim -.-
scheiß Gesetze hier
 
ne hab nen termin bei carglass am dienstag
TK150 machts dann da gehts schon

aber morgen erstmal Zeugenaussage bei der Polizei, der Typ is ja zum glück geschnappt

1. muss der kerl zahlen
2. selbst mit sb zahlt man bei ner scheibenrep nix....die ham immo so nen konkurenz druck...wenn man da nicht sofort ja und ahmen sagt übernehmen die die sb bzw zahlen einem sogar ncoh was wenn man keine sb hat.
 
mir hat grade nen besoffener an ner Kreuzung de Heckscheibe eingeschlagen

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=141285&stc=1&d=1293308381

zum Glück war de Polizei :teufel: in 10min da und haben den Typen gleich geschnappt, der is mitn Fahrrad abgehaun bei 30cm Neuschnee heute.

übel sowas...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

ich glaub du sölltest mit so aussagen mal lieber ganz ganz vorsichtig sein :wink:

war auch mein erster gedanke :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Und was hättest du dann mit der Magnum gemacht?

YouTube - RAGE AGAINST THE MACHINE bullet in the head :d
 
hab aber ne SB, naja hoff das der Typ das zahlen muss, aber wenn ich pech hab is das so nen Assi auf Stütze und da is nichts zu holen

is ja keine reperatur, sondern austausch :(
zusammenkleben geht schlecht
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=141285&stc=1&d=1293308381

das gleiche problem hatte ich auch. so'n harz4 türke hat hier einen spiegel nachm andern abgekloppt und wurde im nachhinein geschnappt. weil er sich natürlich verletzt hat und, wie sollte es anders sein, schon aktenkundig war bei der polizei sind'se halt irgendwie auf ihn zurück gekommen. ende vom lied, war nix zu holen weil hat selber nix. yay!
 
wäre bei dem sinnvoller, bei Neuschnee mitn unbeleuchteten Fahrrad vorm Schneepflug her, da muss man schon sehr hohl sein

das befürchte ich auch aber in der Versicherung sind zum Glück Vanalismusschäden drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nur teilkasko, aber bin ganz froh, wollt ich schon rausnehmen anfang dieses Jahres, naja se wird bleiben auch wenn das auto 20Jahre alt is
 
Wasn Vollpfosten o_O
Ich hätt dem erst mal die Birne eingekloppt (besoffen,Fahrrad,Schnee usw -> ned arg schwer zu erwischen da nicht sehr schnell), wenn die Polizei frägt wie des passiert ist einfach sagen er wollte flüchten.. kA, denk net dass des so zieht aber für die persöhnliche Wut das wohl Beste.. Tut mir leid für dich :(




Mein Aldi Parkplatz wird grad geräumt :(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn Vollpfosten o_O
Ich hätt dem erst mal die Birne eingekloppt (besoffen,Fahrrad,Schnee usw -> ned arg schwer zu erwischen da nicht sehr schnell), wenn die Polizei frägt wie des passiert ist einfach sagen er wollte flüchten.. kA, denk net dass des so zieht aber für die persöhnliche Wut das wohl Beste.. Tut mir leid für dich :(

Sei klug und sag einfach:

- er ist hingefallen
- das war ich nicht, das war schon so

....
 
fast 16 :shake:. Aber vollausstattung außer Leder.

voll heißt bei mir, alles was die aufpreisliste an technik schnickschnack damals hergab, hat er das wirklich?? ;)

xenon hat er, oder?

aber innen beige, das ist schonmal gut mit außen schwarz :bigok:
hast du pics von innen?
was für baujahr und wieviel km hat er runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
vom großen RNS-E bis Xenon alles onboard. Vll. hab ich ja was vergessen^^.

ja innen ist beige, zwar pflegebedürftig, hauptsache mir gefällts. bj. 06. 100000km.

hab nur zur Hand dieses Bild, mehr zurzeit nicht
 
multifunktionslenkrad fehlt z.b. schonmal ;)

aber ich denke damit kann man leben.
meiner ist auch beige innen, ist nicht so schlimm wie man es sich vielleicht vorstellt.
 
MUFU wird nachgerüstet, eine Frage der Zeit :drool:

war eben ein Firmenfahrzeug, wurde zum Glück auch nur bei AUDI gewartet.

Ledersitze könnte ich auch nachrüsten, aber ich weiß net obs sichs lohnt. haben zwar alle Sitzheizung, aber im Winter zu kalt im Sommer zu warm.

vorherriger A4 (2,6l V6) wurde abgelöst, ja man bleibt der marke treu ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
tjaja....von vollausstattung reden obwohl ne menge fehlt is in letzter zeit wohl gang und gebe....


vollausstattung anzugeben is extreem in mode gekommen....wenn man sich mal so bmw 5er und co anschaut die werden als gebrauchte zu 80% als voll angepriesen....tja, und wenn man mal hinschaut erkennt man sofort dass da ne menge fehlt :wall:
 
Bei unserem Civic fehlen nur größere Felgen (die hätte aber der Händler drauf gemacht) und das unverschämt teure kack-Navi, welches absolut nicht taugt (auch der Händler hat gemeint das die ~2000€ einfach unverschämt sind und jedes 80€ Navi besser ist^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh