Man sieht meist das was unerwartetes passiert, wenn die Kamera plötzlich anfängt zu Wackeln oder man das halbe Produktionsteam sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja
aber an der szene capt. slow vs. abschleppseil hat man gesehen dass sie ihnen auch oft einfach freie hand lassen. sie machen den bloedsinn auch aus dem stegreif
Ich sag nur American cheap car callenge mit der Tanke, wo da plötzlich 2 Autos mit Hinterwäldlern aufgekreutzt sind.
na gut, bei den bemalungen auf den autos lebt man da durchaus gefährlich xD
Die Folge hatte schon ein paar sehr lustige Szenen .... in der Addition waren es bei dem ersten Special vielleicht mehr, aber gefallen hat sie mir trotzdem sehr gut.
Das Ende war auch etwas unerwartet
Aber den Z3 mit einer Automatik auszustatten ist ja ein Verbrechen ... das es sowas überhaupt gab
----
War hier schon mal einer im Meilenwerk in Düsseldorf?
AWP Kugel als Feuerzeug? Im Irak? Naja.. ~
was für ein tag, komm ich in der früh zum auto....
fahr die ersten paar meter.... denk so wtf was da los
stehen geblieben, schau mir die reifen an
"AUFGESTOCHEN" , irgendein huso hat also meinen reifen aufgestochen, könnt kotzen
Wenn dann AW50, AWP hat bloß 7,62 x 51 mm NATO.
Jungs den vorderen Nummerschild hab ich schon mit 4 Schrauben befestigt (inkl. passende Kappen)
Jetzt muss der hintere auch, weil ich diese Rahmen mit Werbung hässlich finde!
Sollte ich noch irgendwas hinterm Schild tun damit es zb. nicht klappert oder ist das nicht nötig?
Wenn dann AW50, AWP hat bloß 7,62 x 51 mm NATO.
@PISTOLERO: Wenn ne ordentliche Automatik wäre, wärs ja kein Problem.
WOOT
Wohnst du im getto?
was für ein tag, komm ich in der früh zum auto....
fahr die ersten paar meter.... denk so wtf was da los
stehen geblieben, schau mir die reifen an
"AUFGESTOCHEN" , irgendein huso hat also meinen reifen aufgestochen, könnt kotzen