*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 81]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht meist das was unerwartetes passiert, wenn die Kamera plötzlich anfängt zu Wackeln oder man das halbe Produktionsteam sieht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur American cheap car callenge mit der Tanke, wo da plötzlich 2 Autos mit Hinterwäldlern aufgekreutzt sind. :lol:

ja
aber an der szene capt. slow vs. abschleppseil hat man gesehen dass sie ihnen auch oft einfach freie hand lassen. sie machen den bloedsinn auch aus dem stegreif :lol:

Das macht ja auch den Reiz an TopGear für mich aus(auch wenn ich jetzt nicht so ein extrem-fan bin)

Ende war genial :fresse:

Ich sag nur American cheap car callenge mit der Tanke, wo da plötzlich 2 Autos mit Hinterwäldlern aufgekreutzt sind. :lol:

na gut, bei den bemalungen auf den autos lebt man da durchaus gefährlich xD

Die Folge hatte schon ein paar sehr lustige Szenen .... in der Addition waren es bei dem ersten Special vielleicht mehr, aber gefallen hat sie mir trotzdem sehr gut.
Das Ende war auch etwas unerwartet :d
Aber den Z3 mit einer Automatik auszustatten ist ja ein Verbrechen ... das es sowas überhaupt gab :kotz:

----

War hier schon mal einer im Meilenwerk in Düsseldorf?

Die Folge hatte schon ein paar sehr lustige Szenen .... in der Addition waren es bei dem ersten Special vielleicht mehr, aber gefallen hat sie mir trotzdem sehr gut.
Das Ende war auch etwas unerwartet :d
Aber den Z3 mit einer Automatik auszustatten ist ja ein Verbrechen ... das es sowas überhaupt gab :kotz:

----

War hier schon mal einer im Meilenwerk in Düsseldorf?

Ja lohnt sicht :) Nimm ne Kamera mit ;)

166831_482711288428_90mqmv.jpg

was für ein tag, komm ich in der früh zum auto....
fahr die ersten paar meter.... denk so wtf was da los
stehen geblieben, schau mir die reifen an

"AUFGESTOCHEN" , irgendein huso hat also meinen reifen aufgestochen, könnt kotzen

klingt nach alle

ej schlimm, kann dirs nachfühlen wie das is, hab grade voll den Tanz mit Versicherung und Polizei wer mit die Heckscheibe bezahlt

Jungs den vorderen Nummerschild hab ich schon mit 4 Schrauben befestigt (inkl. passende Kappen)
Jetzt muss der hintere auch, weil ich diese Rahmen mit Werbung hässlich finde!
Sollte ich noch irgendwas hinterm Schild tun damit es zb. nicht klappert oder ist das nicht nötig?

ich würd rein nach gefühl bissl schaumgummi zwischen nummernschild und belch machen. schon allein, dasses den lack nicht kaputt reibt.

Jungs den vorderen Nummerschild hab ich schon mit 4 Schrauben befestigt (inkl. passende Kappen)
Jetzt muss der hintere auch, weil ich diese Rahmen mit Werbung hässlich finde!
Sollte ich noch irgendwas hinterm Schild tun damit es zb. nicht klappert oder ist das nicht nötig?

Oder einfach sowas: Die A.T.U-Zweiradwelt: Fahrräder, Roller, Quads und jede Menge Zubehör zum Top-Preis. Jetzt eintreten unter atu.de!

Sieht man fast gar nicht und das Schild hängt bombenfest ohne Gewackel oder Kratzer im Lack. ;)

alle nicht, nur die rechten :P

aber das ist echt heftig, es is ja nicht so als nehme man einfach ein messer geht zum reifen und sticht da so einfach rein.. also dazu braucht man schon mehr

letztes monat nen parkschaden mit fahrerflucht, heute aufgestochene reifen.... ich kann mir ja nicht noch nen 4. garagenplatz nehmen und schongarned fürs firmenauto

alternativ koenntest du versuchen freundlicher zu deinen nachbarn zu sein :fresse:

Wenn dann AW50, AWP hat bloß 7,62 x 51 mm NATO.

@PISTOLERO: Wenn ne ordentliche Automatik wäre, wärs ja kein Problem.

So genau kenne mich da ned aus :P

Ich fands zum schreien geil als er schrie: ''SHIFT!!''-'SHIFT!!''-'SHIFT!!''-''Thank You!!'' :lol:

WOOT :-[

Wohnst du im getto?

Das denk ich mir auch oft, was ich teilweise hör was euch so passiert. VA. das mit der Heckscheibe vor ein paar Tagen schockt einen schon iwie. :(

Grr auf meinem Karren bildet sich eine ekelhafte, dreckbraune und salzweisse, Dreckschicht :fresse:

ich wohn hald echt im ghetto...

ärgste geschichte überhaupt hat aber mein opa auf lager..

kommt in der früh zum wagen, rückspiegel durchlöchert haha dürften irgendwelche tschuschn herumgeschossen haben und 2x durch seinen spiegel, sah echt heftig aus, man sah richtig schön die löcher, die polizisten waren auch sehr baff

was für ein tag, komm ich in der früh zum auto....
fahr die ersten paar meter.... denk so wtf was da los
stehen geblieben, schau mir die reifen an

"AUFGESTOCHEN" , irgendein huso hat also meinen reifen aufgestochen, könnt kotzen

mein beileid, sowas ist assi

aber besser noch 2 gestochene reifen, die man austauscht und gut als ringsrum ein schönes muster im lack, auch wenn`s jetzt blöd klingt

Ach du scheisse :eek:

Ich bin ja manchmal echt froh mitten aufm Land zu wohnen, mit keinem direkt nebenan der sich an meinem Auto rächen könnte. Einfach nur noch armselig.

@Hummermann

SMG wär cool ... oder wenigstens etwas was Sportlichkeit vermittelt. Aber der Z3 bei denen war ja nicht umsonst so günstig.

Ich wohne hier auch in einer nicht graden lockeren gegend ^^
Hab auch erlich gesagt JEDEN tag angst um mein Baby... immer wenn ich Runter gehe erst einmal rumherum schauen.

und da die hier alle auf engsten raum parken (total beschissende parkmöglichkeiten hier) hab ich schon 3 mal erlebt wie die sich beim einparken gegenseitig reinfahren ^^

Ich brauch echt ne garage wenn ich hier wohn bleiben möchte damit ich nachts endlich mal wieder in ruhe schlafen kann :(

Als ich mein Polo 9n3 noch hatte , hatte ich ne schramme in der beifahrer tür und nen kratzer druchgehend über den rückscheinwerfer in der hecklappe :( echt das leute beim vorbei gehen nicht aufpassen können :(

@roach, wie gesagt, letztes monat hatte ich das coole muster ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh