Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vorne 3 Getränkehalter.
@deep:
als wallpaper plz.
1920*1200 oder 1280*1024 wär geil!
Der Golf hat 22% und ich 20% alles drunter find ichn bischen zu flau
Ich glaub bei mir sinds nur 15 oder 20 gewesen. Tagsüber sieht man es leicht und nachts wirkt es eh viel heller... war die tage beim und als er bei mir ins auto gestiegen ist was vor dem showroom stand hat er erstmal n bissl spanisch geguckt und so gesagt: äähm, ist das so gewollt oder stimmt da was nicht?
Wahrscheinlich weil das Bild im August 2009 aufgenommen wurde und er da auf einem Waschplatz steht.
Um...Gottes...Willen...letzte Handwäsche war vor 4-5 Wochen.
wo kannst du denn nen rs3 konfigurieren? kack ösis eh klar bei uns gehts no ned
Leider nicht, hab die Originaldatei nicht mehr. Im Sommer müssen wir uns wohl nochmal treffen, da mach ich dir nen Wallpaperfoto von deinem Golf.
Ihr habt doch letztens über Standheizungen geredet. Was würde jetzt so ca. Eine webasto mit Fernbedienung und Einbau kosten? Für einen Astra.
free
mein paps hat in seinen octavia eine einbauen lassen von webasto und hat ca. 1400€ gekostet. also damit musst du schon rechnen, außer du holst vielleicht ne gebrauchte bzw. baust selbst ein. im internet gibts bauanleitungen.
Hat hier schonmal wer einen vorderen Kotflügel an einem FL E36 gewechselt?
Nö. Aber der eine hat Rost. Ist ja schon erstaunlich, dass nur der eine rostet, E36 Rostwunder und so ... Und genau deshalb werd' ich den nach dem Winter denn wohl auch tauschen. Werkstatt will ich nicht unbedingt, dann kostet es gleich wieder das dreifache - muss für den Winterkarren nicht sein. Daher frage ich ...
Also meine Frage bezieht sich darauf ob man, wenn man nun das alte Teil aus und das neue einbaut, am Ende Probleme mit der Ausrichtung bekommen kann. Oder anders gesagt, wie viel Aufwand ist es, den Kotflügel wieder "sauber" zu verbauen? Bei ner Motorhaube o.Ä. soll sowas ja durchaus in Arbeit ausarten...
Habe deshalb auch den Plan einen originalen (ggf. gebraucht) zu kaufen, den 30€ Teilen von eBay traue ich da irgendwie nicht ...