*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummerman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
4.345
@Lachesis: FoXdeLuXx kommt aber aus Österreich. ;) Und ich denke er will direkt die richtigen Preise haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das:



...wenn ich dann irgendwann neue bremsscheiben brauch frag ich im wallpaperfred nach ;)
 
6 haben wir im Honda:

- 2 in der Mittelkonsole
- 2 vorne in den Türen (allerdings eher für Flaschen)
- 2 hinten in den Armlehnen

Ausreichend^^

Und für Dosen/Flaschen gibt es das gekühlte Mittelkonsolenfach oder das Handschuhfach :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@deep:
als wallpaper plz.
1920*1200 oder 1280*1024 wär geil! :bigok:

Leider nicht, hab die Originaldatei nicht mehr. Im Sommer müssen wir uns wohl nochmal treffen, da mach ich dir nen Wallpaperfoto von deinem Golf. :bigok:

Der Golf hat 22% und ich 20% alles drunter find ichn bischen zu flau

Ich finde mehr als 15% ist schon zu gefährlich, denn das kann sonst schnell mal von anderen Leuten verkannt werden. Bei mir glimmt es nur leicht mit und man sieht fast keinen Unterschied zum normalen Standlicht. :)

Ich glaub bei mir sinds nur 15 oder 20 gewesen. Tagsüber sieht man es leicht und nachts wirkt es eh viel heller... war die tage beim :) und als er bei mir ins auto gestiegen ist was vor dem showroom stand hat er erstmal n bissl spanisch geguckt und so gesagt: äähm, ist das so gewollt oder stimmt da was nicht? :d

Beim Passat fällt es auch mehr auf als beim Golf, dort sind ja die Blinker ja extra.
Ein Kollege von mir hat es bei sich im 3C auf 25% und das sieht echt beschissen aus finde ich, aber ihm gefällts. Ist nur eine Frage bis sie ihn anhalten. :fresse:

Wahrscheinlich weil das Bild im August 2009 aufgenommen wurde und er da auf einem Waschplatz steht. :fresse:

Richtig, aber da es am Donnerstag wieder Plusgrade werden sollen wird dann mein Auto mal wieder per Hand gewaschen, letzte Handwäsche war vor 4-5 Wochen. :(


Edit: Mein Desktop ist eine Umweltzone, da dürfen nur Autos mit platinfarbener Plakette drauf: :d

unbenannt1fok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den neuen VW Passat gesehen... könnte auch von der Schlitzigkeit her auch ein Honda Accord sein... ich find den Passat so ultra häßlich :kotz:
 
richtig dreckig und verranzt musses nachm winter sein! :fresse2:

bpsn3hcn0med5cf3j.jpg


Leider nicht, hab die Originaldatei nicht mehr. Im Sommer müssen wir uns wohl nochmal treffen, da mach ich dir nen Wallpaperfoto von deinem Golf. :bigok:

bilder muss nich sein, aber deine poliermaschine darfste mir mal für ne woche anfang april leihen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen ford bis jetzt 1mal gewaschen....das war ca 3wochen nach dem kauf.

er ist sauberer als der golf :fresse:
 
kommt bestimmt vom schnee. meiner is auch immer sauber, wenn der schnee geschmolzen ist oder eben nach dem regen. ;)

btw. mein auto wird scheinbar nur vom dreck zusammengehalten, also gegen autowaschen bin ich nicht versichert.

dafür isses aber ein gutes fahrzeug, um vor bushaltestellen bei regenwetter schnell durch die pfützen zu brausen.
 
ich lass meinen E36 jetzt komplett aufbereiten, mal schaun wie er dann aussieht ;)
Am 24.1 ist es soweit :) Ich hoffe er sieht dann was gleich :d
 
Ihr habt doch letztens über Standheizungen geredet. Was würde jetzt so ca. Eine webasto mit Fernbedienung und Einbau kosten? Für einen Astra.

free
 
mein paps hat in seinen octavia eine einbauen lassen von webasto und hat ca. 1400€ gekostet. also damit musst du schon rechnen, außer du holst vielleicht ne gebrauchte bzw. baust selbst ein. im internet gibts bauanleitungen.
 
mein paps hat in seinen octavia eine einbauen lassen von webasto und hat ca. 1400€ gekostet. also damit musst du schon rechnen, außer du holst vielleicht ne gebrauchte bzw. baust selbst ein. im internet gibts bauanleitungen.

Ich glaub das kann ich nicht.

Gut also 1500 auf jeden Fall.

free
 
Nö. Aber der eine hat Rost. Ist ja schon erstaunlich, dass nur der eine rostet, E36 Rostwunder und so ... Und genau deshalb werd' ich den nach dem Winter denn wohl auch tauschen. Werkstatt will ich nicht unbedingt, dann kostet es gleich wieder das dreifache - muss für den Winterkarren nicht sein. Daher frage ich ... ;)
 
Hat hier schonmal wer einen vorderen Kotflügel an einem FL E36 gewechselt?

Sollte nicht schwer sein, Stoßstange ab, Radhausschale ab, Nierengrill komplett ab, Blinker ausbauen, oberee Kotflügelschrauben lösen, untere Kotflügelschrauben Lösen, falls Seitenblinker vorhanden Kabel ab und Blinker ausbauen. Anbauen genau anders herum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

Nö. Aber der eine hat Rost. Ist ja schon erstaunlich, dass nur der eine rostet, E36 Rostwunder und so ... Und genau deshalb werd' ich den nach dem Winter denn wohl auch tauschen. Werkstatt will ich nicht unbedingt, dann kostet es gleich wieder das dreifache - muss für den Winterkarren nicht sein. Daher frage ich ... ;)

Rost am Compact ist aber seltener als am normalem E36, aber rost ist immer ärgerlich.
 
Also meine Frage bezieht sich darauf ob man, wenn man nun das alte Teil aus und das neue einbaut, am Ende Probleme mit der Ausrichtung bekommen kann. Oder anders gesagt, wie viel Aufwand ist es, den Kotflügel wieder "sauber" zu verbauen? Bei ner Motorhaube o.Ä. soll sowas ja durchaus in Arbeit ausarten...

Habe deshalb auch den Plan einen originalen (ggf. gebraucht) zu kaufen, den 30€ Teilen von eBay traue ich da irgendwie nicht ...
 
hab bei meinem die kfzteile24 teile gekauft (imho 19€ das stück) perfekt passgenau, oben schrauben unten schrauben fertig bissl viel hin und her schrauben aber jetzt nicht die welt..
 
Hm. Na okay, wenn das so ist ... wenn ich einen gebrauchten in der passenden Farbe finde wäre das natürlich erste Wahl, ansonsten ist's natürlich gut zu hören dass auch die Nachbauten passen.
 
Also meine Frage bezieht sich darauf ob man, wenn man nun das alte Teil aus und das neue einbaut, am Ende Probleme mit der Ausrichtung bekommen kann. Oder anders gesagt, wie viel Aufwand ist es, den Kotflügel wieder "sauber" zu verbauen? Bei ner Motorhaube o.Ä. soll sowas ja durchaus in Arbeit ausarten...

Habe deshalb auch den Plan einen originalen (ggf. gebraucht) zu kaufen, den 30€ Teilen von eBay traue ich da irgendwie nicht ...

Naja nicht gleich fest schrauben, sondern so das du sie noch ausrichten kannst. Hast du den richtig ausgerichtet, dann festschrauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh