*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[ ] Free hat mich verstanden
[X] Free hat mich nicht verstanden

Nochmal. :p

Na ist ja auch egal. Ich kenn solche Ghetto-Verdeckzerstech-Verhältnisse nicht, ich wohne wohlbehütet in zivilisierten Gefilden. :fresse:
 
[ ] Free hat mich verstanden
[X] Free hat mich nicht verstanden

Nochmal. :p

Na ist ja auch egal. Ich kenn solche Ghettoverhältnisse nicht, ich wohne wohlbehütet in zivilisierten Gefilden. :fresse:

Wohnen tun wir auch ruhig aber auf ihrer Arbeit ist das leider etwas anderes.

Hab dich verstanden :)
Ich weiß, hab mich mit "Gefahr" falsch herum ausgedrückt. Ich meinte, dass es vorteilhaft ist, dass man Stahl nicht aufschlitzen kann.

free
 
Na dann.

Ich bin übrigens der Meinung für 'mecke sind alle Arten von Cabrios und Roadstern, egal ob mit Stahl- oder Stoffdach, hauptsächlich deshalb für den Winter untauglich, damit er seinen Viele-Autos-Tick besser umsetzen kann. :d
 
Naja ein Diesel Cab mit Allrad wäre schon klasse *digdigbrrrnageldigidig*
 
Na dann.

Ich bin übrigens der Meinung für 'mecke sind alle Arten von Cabrios und Roadstern, egal ob mit Stahl- oder Stoffdach, hauptsächlich deshalb für den Winter untauglich, damit er seinen Viele-Autos-Tick besser umsetzen kann. :d

Sehe ich ähnlich. Leider gibt es mein Allrounder noch nicht:fresse:

Vielleicht gibts das 3er Cabrio ja mal mit Allrad.:love:

edit: aahh Jungs, ihr versteht mich. Der weiße da oben ist mir zu groß. Mir reicht was kompaktes.

Wir haben uns jetzt diesen hier ausgesucht. Leider hat der schon 70000 runter.
Opel Astra Twin Top 1.9 CDTI Cosmo - VOLL! - Pkw: Detailansicht

Aber vom Preis her ist er doch ganz gut.

free
 
Schönes Auto, auch wenn ich finde dass die Lederfarbe kein Stück zum Lack passt.
 
Mit vier Sitzen, viel Platz im Fond und großem Kofferraum natürlich.

Audi A6 Avant 3.0TDI quattro cabrio
mit 6 vollversenkbaren Scheiben
dem größten Faltdach der Welt
Dem größten Kofferraum seiner Klasse.
Gegenläufig öffende Türen um einen leichteren Einstieg ind den Fond zu gewährleisten.
Bald auch als RS6 erhätlich.
audi-a6-avant-36sjr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss hier jemand wo ich abgewinkelte fühlerlehren bekomme in 0,05mm - 1,00mm
google findet nur welche in zoll grössen
 
Mit vier Sitzen, viel Platz im Fond und großem Kofferraum natürlich.
Ja free, da wirste Deiner Frau wohl doch nen A4 Cabrio kaufen müssen.:d

Zitat von McGizmo Beitrag anzeigen
Na dann.

Ich bin übrigens der Meinung für 'mecke sind alle Arten von Cabrios und Roadstern, egal ob mit Stahl- oder Stoffdach, hauptsächlich deshalb für den Winter untauglich, damit er seinen Viele-Autos-Tick besser umsetzen kann.
Das Auto ist laut, es ist nie ganz dicht, es zieht immer irgendwo, wenn man AB fährt. Da musste schon nen SL oder sowas kaufen, wenn Du das vermeiden willst. Nen geschlossenes Auto ist einfach komplett zu. Nen (preiswertes) Cabrio nicht. Ihr müsst meine Meinung nicht teilen. Ich müsst mit Euren Roadstern im Winter leiden.:d

Ich fahr übrigends morgen den Roadster auf Arbeit, da der Scheiss-Audi schon wieder defekt ist und der Scheiss-Mitsubishi noch nicht abholbereit ist.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto ist laut, es ist nie ganz dicht, es zieht immer irgendwo, wenn man AB fährt. Da musste schon nen SL oder sowas kaufen, wenn Du das vermeiden willst. Nen geschlossenes Auto ist einfach komplett zu. Nen (preiswertes) Cabrio nicht. Ihr müsst meine Meinung nicht teilen. Ich müsst mit Euren Roadstern im Winter leiden.

Bei dir zieht es bei geschlossenem Verdeck? Ernsthaft? Das würde ich mal prüfen lassen. (Stärkere) Windgeräusche okay, vielleicht. Bei nem unsauber gespannten Stoffverdeck vll. auch etwas Getrommle. Aber ein Luftzug der nicht aus den Düsen kommt? Kann nicht sein, da muss schon was vermurkst sein.

Aber sonst, darfst natürlich deine Meinung zu Cabrios und Winter haben - auch wenn sie unsinnig (und m.E. bisher auch nicht begründet / erörtert) ist. :)

Ich fahr übrigendss morgen den Roadster auf Arbeit, da der Scheiss-Audi schon wieder defekt ist und der Scheiss-Mitsubishi noch nicht abholbereit ist.:mad:

Würd ich lassen, auf dem Weg wirst du sicher erfrieren und ertrinken. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei Dir nicht in der Anleitung, dass Du das Verdeck nicht unter 0°C aufmachen darfst? Schreib doch was Du willst. Nen MX-5 macht jedenfalls nur offen Spass, nen Mustang Conv. auch. Aber vielleicht bist du "(Stärkere) Windgeräusche okay, vielleicht. Bei nem unsauber gespannten Stoffverdeck vll. auch etwas Getrommle." ja von deinem tollen BMW so gewöhnt, dass Dir das gar nicht mehr negativ auffällt.
 
Steht es nicht, nein.

Dass ein Roadster oder ein Cabrio offen viel mehr Spaß macht ist ja wohl geschenkt, darum geht es doch nicht mal im Ansatz. Ich frage mich lediglich warum die Dinger - und sogar die mit Stahldach - für den Winter denn so furchtbar ungeeignet sein sollen.

Und nö, zu den nervigen Macken von meiner Kiste gehört das Verdeck nicht. Warum auch, im Zweifel kann das jeder Depp selber nachspannen ...
 
Um 14 Uhr bekommt mein Baby a Ölwechserl :d

40€ für Wechsel und Fiterle + 10L Öl für 70€ da kann man nix sagen oder?
 
10L hab ich gekauft :P 8,5 passen nur nei :d
 
das macht mir bald mehr angst als ne spinne
 
taugt nen toyota mr2 oder mazda mx5 als erstwagen für nen fahranfänger?

wenn nicht:
alternativen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh