wer hat gestern noch von nem wolf im schafspelz gesprochen?
sowas währ zb was: YouTube - Weißer Kadett Turbo (Rückblick 2010) C20let FWD
Opel
YouTube - Klasen Speedster Turbo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat gestern noch von nem wolf im schafspelz gesprochen?
sowas währ zb was: YouTube - Weißer Kadett Turbo (Rückblick 2010) C20let FWD
[ ] Free hat mich verstanden
[X] Free hat mich nicht verstanden
Nochmal.
Na ist ja auch egal. Ich kenn solche Ghettoverhältnisse nicht, ich wohne wohlbehütet in zivilisierten Gefilden.
Naja ein Diesel Cab mit Allrad wäre schon klasse *digdigbrrrnageldigidig*
Na dann.
Ich bin übrigens der Meinung für 'mecke sind alle Arten von Cabrios und Roadstern, egal ob mit Stahl- oder Stoffdach, hauptsächlich deshalb für den Winter untauglich, damit er seinen Viele-Autos-Tick besser umsetzen kann.
So'n Ding ist aber auch eher 2+2 oder nich ...
Mit vier Sitzen, viel Platz im Fond und großem Kofferraum natürlich.
Ja free, da wirste Deiner Frau wohl doch nen A4 Cabrio kaufen müssen.Mit vier Sitzen, viel Platz im Fond und großem Kofferraum natürlich.
Das Auto ist laut, es ist nie ganz dicht, es zieht immer irgendwo, wenn man AB fährt. Da musste schon nen SL oder sowas kaufen, wenn Du das vermeiden willst. Nen geschlossenes Auto ist einfach komplett zu. Nen (preiswertes) Cabrio nicht. Ihr müsst meine Meinung nicht teilen. Ich müsst mit Euren Roadstern im Winter leiden.Zitat von McGizmo Beitrag anzeigen
Na dann.
Ich bin übrigens der Meinung für 'mecke sind alle Arten von Cabrios und Roadstern, egal ob mit Stahl- oder Stoffdach, hauptsächlich deshalb für den Winter untauglich, damit er seinen Viele-Autos-Tick besser umsetzen kann.
Das Auto ist laut, es ist nie ganz dicht, es zieht immer irgendwo, wenn man AB fährt. Da musste schon nen SL oder sowas kaufen, wenn Du das vermeiden willst. Nen geschlossenes Auto ist einfach komplett zu. Nen (preiswertes) Cabrio nicht. Ihr müsst meine Meinung nicht teilen. Ich müsst mit Euren Roadstern im Winter leiden.
Ich fahr übrigendss morgen den Roadster auf Arbeit, da der Scheiss-Audi schon wieder defekt ist und der Scheiss-Mitsubishi noch nicht abholbereit ist.