*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange er die Zündung ausgelassen hat sollte das evtl noch funzen.

Da er offensichtlich wg der Leistung überrascht war :P
schlecht schiebt der Motor allgemein nicht an ;)

bei mir schleifen die bremsen derzeit komisch ... hoffe es liegt nur am rost/modder auf den scheiben ... morgen ne längere tour, mal schauen obs wieder geräusche gibt

Bei mir auch war deswegen extra heute beim KFZ meister des vertrauens..

Diagnose die ich mir schon selber gestellt habe (aber sicherheitshalber mal nen geschultes auge drauf werfen)
Bremsen sind neu (erst 5000 gelaufen) aber ohne ende modder bremsstaub usw. wenn ich morgens los fahre die ersten 10 bremsungen sind sowas von laut am schleifen das man denkt da schleift metal auf metal und während der fahrt hab ich auch ein leicht metalisches schleifen.

Das metalische schleifen meint mein KFZler aber das es ebenfals von den ganzen modder kommt salz bremsstaub usw.. also sobald warme tage kommen mal alles auseinander nehmen und reiniges und neu einschmieren.. werd mich dann mal ein sonntag drann sätzen müssen.

Bin am überlegen ob ich jetzt mal meine 2.500K Nebelscheinwerfer einbauen sollte, Wetter ist trocken ... allerdings hab ich eigentlich hätte ich keine Zeit dafür. :fresse2:

Bremsen sind neu (erst 5000 gelaufen) aber ohne ende modder bremsstaub usw. wenn ich morgens los fahre die ersten 10 bremsungen sind sowas von laut am schleifen das man denkt da schleift metal auf metal und während der fahrt hab ich auch ein leicht metalisches schleifen.

was sind das denn für beläge? bau die mal aus und brech die kanten....ev sind sie auch einfach falsch eingefahren worden und schleifen/quitschen deshalb so

allerdings [hab ich eigentlich] hätte ich keine Zeit dafür. :fresse2:

ach schulstress?
wieso für die klausur morgen lernen, wenn man auch auto putzen und zimmer aufräumen kann? :fresse2:
hab meinen dicken auch grad mal so grob sauber gemacht.

zweites semester vor der letzten klausur:
bq5hqk0wiyi4hasaw.jpg

je schwerer die klausur, umso sauberer die autos :xmas:

was sind das denn für beläge? bau die mal aus und brech die kanten....ev sind sie auch einfach falsch eingefahren worden und schleifen/quitschen deshalb so

Ja hab ich mir auch gedacht, alles mal genau im sommer anzuschauen bzw wenn jetz die wärmeren tage kommen.

Da hängt total der schmodder ran meine Roten Bremssättel sind alle so gut wie schwarz :d + salz usw.. jedenfals vllt hilft schonmal bremsen reiniger und ne hochdruckwäsche der bremsen morgen mal gucken.

@ Max ich will mal sehen wie der in der mitte da wieder rausfährt :d

@ Max ich will mal sehen wie der in der mitte da wieder rausfährt :d

der muss ja nicht rausfahren... wenn ich mim golf weg müsste, dann müssten alle 3 platz machen.
aber mein golf stell ich sonntag abend im hof ab und fahr freitag abend wieder heim. da ich eh immer als erstes vorlesung und als letzter schluss hab, passt das ziemlich gut ;)
zum einkaufen gings immer mitm octavia RS... da hat am meisten reingepasst. leider is der kollege nimmer in der WG. dafür ham wir bald einen mit nem mondeo turnier... gibts noch mehr bier! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
in die schule wird gelaufen. is nur 5min zu fuß. zumal fahren meistens auch nicht ganz so legal wär ;)
obwohls nen kumpl mal gepackt hat, sein auto stück den berg hoch zu parken. frühs is er dann 5min nach rechts den berg hoch gelaufen, um 2min in die dhbw zu rollen :fresse2:

ach schulstress?
wieso für die klausur morgen lernen, wenn man auch auto putzen und zimmer aufräumen kann? :fresse2:

So siehts aus ... warum anfangen wenn man es so grob kann?? :d

Und ich hab nun doch gebaut, allerdings empfinde ich jetzt die gelben Nokya-Lampen als echt blendent ... selbst auf der 60% TFL-Schaltung, seht selbst:

Tagfahrlicht:
main.php

Standlicht + 100% NSW:
main.php

Vergleich neu vs. alt:
main.php

und hier sieht man schön wie sie blenden ....
main.php

ich nehm die alten fürn zehner ;)
ach warte mal.. die alten sind die links, gell? ne, die gelben hätt ich gern ^^

Nein, auf der Rückseite steht genauso 55 Watt. Allerdings steht auf der Verpackung 70 Watt ....

2a0fjfr.jpg

@ Max: Die weißen hatte ich bis jetzt drin. Die gelben sind neu und die kannst du dir gern selbst in den USA bestellen, ich geb die nicht mehr her nachdem die 3 Wochen beim Zoll lagen. :p

so, nachdem ich letzte woche geballert bin wien blöder, werd ich heut mal versuchen um die 5.0l +-0.2 zu kommen. für die umwelt :banana:
hab ja noch 3std zeit bis zu meiner ("lern")verabredung

ach schulstress?
hab meinen dicken auch grad mal so grob sauber gemacht.

je schwerer die klausur, umso sauberer die autos :xmas:

Da sagt mal noch jemand arme Studenten blabla :d
WG ist aber glaub ich das geilste was es zum studieren gibt, nich so viel los wie im Wohnheim aber besser wie allein oder zu 2. :p

@deep: um ehrlich zu sein versteh ich nicht was du an dem gelb findest.. erinnert mich an eine waku mit urinfarbstoff hier iwo im forum :d

BTW: Audi A3 RS3 first drive full road test car review - BBC Top Gear - BBC Top Gear
Falls noch nicht gesehen,Facebook informiert :drool:

Zuletzt bearbeitet:
zumal fahren meistens auch nicht ganz so legal wär ;)

Da brauchste doch gar nicht erst hinzugehen, oder habt ihr Anwesenheitspflicht?

Mein Golf steht seit Mitte/Ende Dezember in der Parkbucht, vielleicht 100 km seit dem gefahren, dafür muss ich jetzt nicht mehr in der Waschstraße fahren. Regen ftw! :fresse:

@depp: um ehrlich zu sein versteh ich nicht was du an dem gelb findest.. erinnert mich an eine waku mit urinfarbstoff hier iwo im forum :d

Ich schwimme damit gegen den Strom, wo ich letztes Jahr im Frühjahr die weißen Lampen als TFL drin gehabt hatte war ich damit der einzigste hier in der Umgebung.
Und jetzt fahren damit bestimmt 5 andere Gölfe mit gleichem TFL rum und das nervt, deshalb lieber richtig uringelbe NSL einmachen.:d

Zudem kommen bei mir noch gelbe Folien nach dem Tüv im März davor, dann siehts noch besser aus. Jetzt hab ich die Lampen erstmal wieder ausgebaut, das war echt bissel zu krass mit der Blendung für den Gegenverkehr (d.h. Dimmung muss noch etwas runtergesetzt werden). ;)

also die weissen nebler finde ich schöner. mit dem gelb hast du einfach zu viele farben in deiner front. zusammen mit dem blau und dem orange... hmm, ich würde die weissen drinnen lassen ;).

mfg

also die weissen nebler finde ich schöner. mit dem gelb hast du einfach zu viele farben in deiner front. zusammen mit dem blau und dem orange... hmm, ich würde die weissen drinnen lassen ;).

mfg

Find ich auch. Wenns Auto vorne komplett schwarz wäre dann würd das gut aussehen aber iwie sieht das, für mich, etwas zu bunt aus :p
btw: Sorry für das depp anstatt deep :d

:wink: bin ich jetz "trendsetter" ? :d

YouTube - Fler-Papa ist zurück

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh