*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du sicher? Die gehen doch bei den neuen Autos gar nicht mehr ganz aus. Und nein, ich bin noch kein Auto mit richtig "gehobener Leistung" gefahren. Das Maximum waren leider bisher nur 610PS. Sonst bin ich eher mit kleinen Einkaufswägelchen mit schlaffen 300PS unterwegs.

Anderes Thema. Wetter war heute super und da hab ich die Gelegenheit mal genutzt:

84nja5mh.jpg

nafb4pp8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nein, ich bin noch kein Auto mit richtig "gehobener Leistung" gefahren. Das Maximum waren leider bisher nur 610PS. Sonst bin ich eher mit kleinen Einkaufswägelchen mit schlaffen 300PS unterwegs.

:fresse: immer das gleiche hier

schönes bild vom stang!

Danke. :) Hab ihn nach fünf Wochen Standzeit gestern das erste mal wieder rausgeholt. Wird ja Zeit für besseres Wetter.

@mecke

bei gescheiten autos gehn die auch heute noch komplett aus :wink:
Auch bei RS6, M3 und Co.? Hm ok, dachte das wäre nicht so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beim M3 auf jeden Fall, BMW eben... aus ist aus. ;)

*e* Sind das deine Winterfelgen am Stang? Gefallen mir fast besser als die Sommerblingblings ... :fresse:

Danke. :) Hab ihn nach fünf Wochen Standzeit gestern das erste mal wieder rausgeholt. Wird ja Zeit für besseres Wetter.

Auch bei RS6, M3 und Co.? Hm ok, dachte das wäre nicht so. :)

bei bmw bei allen modellen, bei mb auf jedenfall bei den neuen amgs, bei audi glaub nur beim r8 aber da hab ich nicht so den plan.

bei vw bei keinem modell....

der vag komzern is da sowieso sehr bevormundend :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

Beim M3 auf jeden Fall, BMW eben... aus ist aus. ;)

*e* Sind das deine Winterfelgen am Stang? Gefallen mir fast besser als die Sommerblingblings ... :fresse:

ja, die noch 2-3zoll größer und perfekt

Ja, sind 18" Winterfelgen mit 235ern. Bleib aber bei der Grösse. 20" sind auf dem Stang doch ziemlich unkomfortabel. Tieferlegung hat er nicht, hab ich auch nicht vor.

EDIT: Danke Ice & Gizmo für die Aufklärung.:)

Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich sollten doch gerade Muscle Cars keine großen Felgen haben -> historische Gründe

Bist Du sicher? Die gehen doch bei den neuen Autos gar nicht mehr ganz aus. Und nein, ich bin noch kein Auto mit richtig "gehobener Leistung" gefahren. Das Maximum waren leider bisher nur 610PS. Sonst bin ich eher mit kleinen Einkaufswägelchen mit schlaffen 300PS unterwegs.

Hmm.. na wenn du meinst. Ich bin der Ansicht, wenn nicht eine totale Grobmotorik im Gasfuß und eine gewisse Hirnsubstanz vorhanden ist, lassen sich die meisten Sportwagen auch bei schlechtem Wetter problemlos fahren.

Bin selbst mit dem Motorrad schon im Schnee gefahren, dass ist auch möglich.

Bin selbst mit dem Motorrad schon im Schnee gefahren, dass ist auch möglich.

mit beiwagen?? :fresse:

voreinigen jahren als ich noch meinen roller hatte bin ich mittags zur freundin (trocken, aber kalt)....nun ja als ich abens raus kam lagen überall ca 10cm schnee. nach den ersten 5metern hab ich mich mit dem roller schon gedreht.

ich bin 10km nach hause gelaufen ;)

mit 16-17 bin ich auch schon mit dem Mopped beide Winter druchgefahren. Hats mich zwar zwei mal geworfen, aber dass hatte damals mit der angesprochenen mangelnden Hirnsubstanz zu tun :fresse:

ich konnte nicht mal die geschwindigkeit aufbauen um mich zu werfen....ab dem punkt wo die kupplung gepackt hatte, war das rad auch schon am durchdrehen

cool alle hamse moppeds gehabt :d

rox11la.jpg

cooles teil gewesen....schade das ich ne weggegeben hab :(

Zuletzt bearbeitet:
wir haben sogar schlitten gezogen :d
beide Beine runter und gib ihm!

Zuletzt bearbeitet:
cool alle hamse moppeds gehabt :d

cooles teil gewesen....schade das ich ne weggegeben hab :(

klar, am kaff bist ja sonst total aufgeschmissen und irgendwann hatten meine eltern auch keinen bock mehr, mich rumzufahren :fresse:

ich bereus auch ziemlich, dass ich meine verkauft hab...
alles3hwj.jpg

*lang, lang ists her...*

mal jetzt so eine allgemeine frage in den raum bzw an bassmecke,

warum stang? immer wenn ich hier bin und das lese, denk ich wtf ò_Ó :d Ist das die "abkürzung" von Mustang? Wenn ja, warum zum teufel lässt man 2 Buchstaben weg und erhält n total depperten namen?! :fresse:

danke (und das is völlig ernstgemeint)

Das ist aber der Spitzname für den 300C.;)

@Chrissi
Ist eben ein Spitzname. Amis sind faul und faule Leute kürzen alles zusammen. Ergo Bimmer/Beamer, Subie, Stang, S2k, usw. Man sagt aber gemeinhin ebenfalls oft "Pony" oder auch mal derb deutsch "Pferd".:d

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus Pulp Fiction:

"Ich bin Amerikaner, unsere Namen bedeuten einen Scheiss" :) Es gibt also keine "Herkunft" in dem Sinne. evtl. kommts einfach von dem 'stang - Kürzwahn der Amis.

Zuletzt bearbeitet:
So, hammer jetzt alles? :fresse2:

Hey schönes Wetter ist ja fein und gut aber ich sah grad den ersten Klecks Vogelkacke auffer Motorhaube -.- :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh