*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sound wie ein Fernost Ferrari und Leistung wie ein fahrbarer Rasenmäher. :fresse2:

Was hast du eigentlich für ein Auto?

Type R :hail:

@ Vpower

Na dann hat sich das ja mal garnicht gelohnt, ich konnte heute nirgendswo hin warum? 0 uhr wach geworden zahnschmerzen naja hab mir haufen Para rein geschmissen 6 uhr das zahn aua wird langsam übel noch ne dritte para 8 uhr ahhhhh Kumpel angerufen haste was da ja was starkes > ok ich komme.

Joar 1,5 davon noch rein damit und dann war gut .. hat trotzdem nix geholfen bin fast die wand hochgelaufen > ab zum notdienst ... zahn gezogen :fresse:

Jetz hock ich hier mit Watte inna :fresse: und schmerzen und mein kopf platz gleich -.- glaub erstmal pennen.

Zu den Lugs ich glaub ich nehm die Roten :) was kostet nen satz eigentlich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alkohol und lustige gesellschaft hilft auch gegen schmerzen... mach ich auch immer, wenn ich nen schädel vom vorabend hab.

der TT gefällt mir iwie nicht.
diese generation vom TT find ich eh nicht hübsch, aber das bodykit verstärkt diesen effekt irgendwie.
 
Ich bin ja sonst nicht so der Fan dieser TT Generation, aber bis auf die für meinen Geschmack zu großen Räder ist eigentlich recht schick. Aber ziemlich hart modifiziert, oder?

Also bequem ist was anderes :fresse: die 20 Zöller sind schon extrem hard, ist aber klar bei nem 30er Querschnitt... problem ist nur das sie Leistung fressen ohne Ende...
Im Winter bin ich mit 19" BBS Speedlines unterwegs, die wirken nicht ganz so aufdringlich, hab aber gerade kein Bild...
Aufjedenfall ist das nen Unterschied wie Tag und Nacht, auch wenn es nur 1" unterschied ist.... würd gern mal auf 16" Stahlfelge umstecken, denke dann kann ich fliegen mit dem Teil :d


EDIT:

@freestylercs, der 2.5er Motor steckt nur im TTRS, den TT 8N (also meinen) gibts nur als 1.8er in 3 ausführungen (ich hab den größten davon) und als 3.2er V6
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit hart meinte ich jetzt weniger das die Fahrwerk-Felgen Kombination hart ist als dass am Exterieur einiges gemacht wurte, hart im Sinne von viel. :d
 
Also bequem ist was anderes :fresse: die 20 Zöller sind schon extrem hard, ist aber klar bei nem 30er Querschnitt... problem ist nur das sie Leistung fressen ohne Ende...
Im Winter bin ich mit 19" BBS Speedlines unterwegs, die wirken nicht ganz so aufdringlich, hab aber gerade kein Bild...
Aufjedenfall ist das nen Unterschied wie Tag und Nacht, auch wenn es nur 1" unterschied ist.... würd gern mal auf 16" Stahlfelge umstecken, denke dann kann ich fliegen mit dem Teil :d


EDIT:

@freestylercs, der 2.5er Motor steckt nur im TTRS, den TT 8N (also meinen) gibts nur als 1.8er in 3 ausführungen (ich hab den größten davon) und als 3.2er V6



oh, sorry, genau. meinte ja den 3.2. Vom ganzen RS3 Wahn bin ich nur noch bei 2.5.

free
 
Allerdings :( Noch schlimmer wird es dann aber wenn die Karre hier steht und ich auf meinen 18ten warten muss. Grausame Welt.


Da der Händler 35km entfernt ist kann ich leider net so einfach mal mim Rad hinfahren :(

Das erste kenn ich ebenfalls, ich bekam ihn ca 3,4 Wochen vor meinem 18. War zwar iwie blöd mit meinem Dad nebendran das erste mal, vom Händler aus heim, zu fahren aber trotzdem n wahnsinns Gefühl. Den 20.8 werd ich nie vergessen (nicht nur wegerm Auto :d:d). Iwann gegen 1 mittag bin ich das erste mal allein n Stück gefahren :>

Zu meinem Händler warens 15km einfach. Da ich mit dem Rennrad sehr aktiv bin in Sachen Triathlon usw wars für mich kein Problem da mal vorbeizufahren :) Entweder fährste mitm Zug iwie hin oder du musst dich wohl gedulden :P
 
Das erste kenn ich ebenfalls, ich bekam ihn ca 3,4 Wochen vor meinem 18. War zwar iwie blöd mit meinem Dad nebendran das erste mal, vom Händler aus heim, zu fahren aber trotzdem n wahnsinns Gefühl. Den 20.8 werd ich nie vergessen (nicht nur wegerm Auto :d:d). Iwann gegen 1 mittag bin ich das erste mal allein n Stück gefahren :>

Zu meinem Händler warens 15km einfach. Da ich mit dem Rennrad sehr aktiv bin in Sachen Triathlon usw wars für mich kein Problem da mal vorbeizufahren :) Entweder fährste mitm Zug iwie hin oder du musst dich wohl gedulden :P

Ich werde mich einfach gedulden :d Außerdem weiß ich eh net wo der steht, habe ihn heute auch gesucht war aber nirgends aufzufinden (die Niederlassung von BMW in Dreiech ist halt riesig, von daher..)

Hab ja zumindest das Glück das ich BF17 hab so kann ich ihn schonmal manchmal bisschn fahren. Mutter wird sich bestimmt freuen wenn sie oft zum Einkaufen gefahren wird. :fresse2:
 
Jetzt kam mit KM-Stand 26.972 die dritte Meldung vom BC "Service jetzt" im Plus. :fresse2:


Nun bin ich am überlegen ob es nochmal 5W30 sein soll (wir hätten noch 4x 1l Flaschen da) oder doch lieber 0W40 bei den ganzen Kurzstrecken, weil wirklich warm wird das Auto maximal alle 2 Wochen.
Ölverbrauch liegt bei etwa 1l pro 3-4.000km .... habe da irgendwie Angst das es mit dem dünflüssigeren 0W40 am Ende nicht noch schlimmer werden kann. Nur wirklich etwas unternehmen kann man dagegen ja nichts (habe mal im Baumarkt sogenanntes Öl-Stop von Liqui-Molly gesehen, aber so wirklich trauen tu ich solchen Zusätzen nicht). :(
 
So der Wasserablauf im Windlauf war verstopft.....narf immer öfter was neues :fresse2:
 
Steht der draussen? Dann ist das ja normal.

Also bequem ist was anderes :fresse: die 20 Zöller sind schon extrem hard, ist aber klar bei nem 30er Querschnitt... problem ist nur das sie Leistung fressen ohne Ende...
Im Winter bin ich mit 19" BBS Speedlines unterwegs, die wirken nicht ganz so aufdringlich, hab aber gerade kein Bild...
Aufjedenfall ist das nen Unterschied wie Tag und Nacht, auch wenn es nur 1" unterschied ist.... würd gern mal auf 16" Stahlfelge umstecken, denke dann kann ich fliegen mit dem Teil :d
Nen Satz 17" OZ bringt wahrscheinlich gefühlte 30PS.:shot: Naja sieht ja eher aus wie ein Showcar, da ist das ja nicht so wichtig. Und die Leistung langt ja für das kleine Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Satz 17" OZ bringt wahrscheinlich gefühlte 30PS.:shot: Naja sieht ja eher aus wie ein Showcar, da ist das ja nicht so wichtig. Und die Leistung langt ja für das kleine Auto.

Das ist richtig, von den Umbauten her ist es eher ein Showcar, denn mit Fahrleistung usw. haben die Felgen nicht zu tun...
Ist aber die letzte Saison gewesen das ich ihn so fahre...
Weiche jetzt von der Plastikbomber Sparte in die OEM Sparte ;)

Will das Auto auch endlich mal wieder ordentlich bewegen und nicht immer Angst haben müssen das es schleift in der Kurve...

Der Keller liegt voll mit allen möglichen S-Line und US Teilen, muss nur noch wärmer werden ^^
 
1l auf 3-4k km?

lol - das öl müsste doch mehr werden, weil pausenlos sprit reingeht

einfach 1x in der woche rauf auf die bahn und freiblasen, die zusätzlichen 30 € für sprit im monat sollt einem das auto schon wert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
1l auf 3-4k km?

lol - das öl müsste doch mehr werden, weil pausenlos sprit reingeht

einfach 1x in der woche rauf auf die bahn und freiblasen, die zusätzlichen 30 € für sprit im monat sollt einem das auto schon wert sein

Tja, dann versuch das mal den Besitzer im Fahrzeugschein zu verklickern ... :fresse2:


Wenn ich das Auto mal habe wird nach 15km Strecke auch richtig draufgetreten, ist schon lustig wenn nach über 30km Fahrt immernoch richtig Kondenswasserwolken aus dem Auspuff kommen wenn man über 3.000 beschleunigt. Das sieht echt wie 2min nach dem Kaltstart aus ... :d
 
Steht der draussen? Dann ist das ja normal
Ja steht 24/7 draußen. aber ich lass mir da was einfallen, das ist einfach nur doof zu demontieren.


PS mein Auto kommt aus Skandinavien, wenn ich nach den Wartungsaufklebern gehe, das erklärt wohl die Wachsmassen im Auto und die etlichen zusätzlichen Gummidichtungen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh