Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich würde den blauen Kram ausm Fernlicht entfernen.
ich würde mal weisse Diadem Blinker reinkaufen oder ist das ganze Glas davor Orange?
Wollte ich schonmal posten jedoch hab ich es immer wieder vergessen
Hier mal wie es mit der 3M Di Noc Folie aussieht :
@vpower
Der Riemen hat auf jedenfall zu wenig Spannung
ziemlich schick eigentlich, aber gabs das dekor nicht eh in der optik? bild mir ein, n kumpel von mir hat das in seinem e46 coupé
Ja, aber das kostet leider keine 10 €
Wollte ich schonmal posten jedoch hab ich es immer wieder vergessen
Hier mal wie es mit der 3M Di Noc Folie aussieht :
dann dann ab auf die bahn, gesund ist das nicht ^^
och das geht ganz schnell....
Hatte ich mitm Subi auch, dann bin ich 90km gefahren und dann war der Stand 3/4 was voll im Rahmen ist.
Nach 3-4 Wochen Kurzstrecke schon 0,5l mehr Öl drin?? Fahre unter der Woche halt maximal 10km am Stück, anders lässt sich das nicht machen.
Mein Ölstand ist nach paar tkm immer deutlich gesunken ... ein hoch auf Opelmotoren und 16V
Wie war das nochmal:
Neuling registriert sich in einem Opelforum:
"Mein Motor verbraucht kein Öl"
-User was banned for this Post
Der RS6 ist auch ein weichgespültes Mutti-Auto im 500PS-Segment. Bei dem Gewicht, den vielen technischen Helfern und dem Allrad. Kann man jetzt nicht mit ner 500PS-Heckschleuder ohne alles vergleichen. Ausserdem kann man sich von "mitgefahren" gar kein Urteil erlauben.
Das kannst Du beurteilen, da du schonmal so nen Wagen gefahren hast oder nur anhand des Videos mit dem Profifahrer da?