*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefallen die gelben Nebler, dann funktionieren die bei schlechter Sicht wenigstens, nicht so wie der weiße krams.

Aber ich würde den blauen Kram ausm Fernlicht entfernen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich würde den blauen Kram ausm Fernlicht entfernen.

Ne, dann hätte ich ja wieder so halb weißes halb gelbes Fernlicht und das war auch der Grund warum ich blaue Lampen reingemacht hab.
Natürlich kann ich per Codierung auch das Zusatzfernlicht deaktivieren, allerdings geht dann auch die normale Lichthupe über die Xenon's und das will ich nicht. ;)

ich würde mal weisse Diadem Blinker reinkaufen oder ist das ganze Glas davor Orange?

Würde nichts bringen mit dem US-Standlicht. :fresse:

Wollte ich schonmal posten jedoch hab ich es immer wieder vergessen :fresse:

Hier mal wie es mit der 3M Di Noc Folie aussieht :

ziemlich schick eigentlich, aber gabs das dekor nicht eh in der optik? bild mir ein, n kumpel von mir hat das in seinem e46 coupé

jaja, schlaffe riemen sind ne alterserscheinung :fresse:

40748_151791168196693_igy1.jpg

selber schuld wenn man in der mitte keine insel baut
typischer fall von idiotischen beamten bei der planung.

den kreisverkehr hatten wir gestern schon :p

aber echt zu lustig das ding. hier gibts auch son ding allerdings erkennen das alle als kreisel :d

WTF ... wie kann mein Ölstand deutlich über normal sein?? :eek:

Bei mir ist der etwa 5mm über dem oberen Strich. Bin zwar in letzter Zeit nur Kurzstrecke gefahren, aber trozdem ist das bissel sehr viel. Das müsste ja 0,5l Sprit sein umgerechnet!!! :fresse2:

dann dann ab auf die bahn, gesund ist das nicht ^^

Hatte ich mitm Subi auch, dann bin ich 90km gefahren und dann war der Stand 3/4 was voll im Rahmen ist.

dann dann ab auf die bahn, gesund ist das nicht ^^

Kann ich jetzt aber leider nicht .... frühstens am Dienstag. :kotz:

och das geht ganz schnell....

Nach 3-4 Wochen Kurzstrecke schon 0,5l mehr Öl drin?? Fahre unter der Woche halt maximal 10km am Stück, anders lässt sich das nicht machen. :(

Hatte ich mitm Subi auch, dann bin ich 90km gefahren und dann war der Stand 3/4 was voll im Rahmen ist.

Dann fahre ich wohl doch einfach mal bissel Autobahn mit Tempomat 160 im 4ten Gang, sollte reichen. :d

Zuletzt bearbeitet:
das Vid mit dem Kreisverkehr wurde wohl ein Tag nach der Öffnung aufgenommen...
hier in Neuburg gibts zwei solche kleinen Kreisel ohne Insel und da kommt man auf jeden Fall besser voran als mit der bisherigen Regelung (Vorfahrtsstrasse)

Mein Ölstand ist nach paar tkm immer deutlich gesunken ... ein hoch auf Opelmotoren und 16V :fresse:

Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Meinen werd ich aber so lassen, weil mir die "Alu" Optik auch gefällt, da sie sich ja absetz vom restlichen Cockpit.

Hab mich aber jetzt entschieden mein Lenkrad auf MFL umzurüsten. Mit dem Kit von salesafter. Allerdings sollte es dann mal etwas wärmer werden draussen :wink:

Mein Ölstand ist nach paar tkm immer deutlich gesunken ... ein hoch auf Opelmotoren und 16V :fresse:

Wie war das nochmal:
Neuling registriert sich in einem Opelforum:

"Mein Motor verbraucht kein Öl"

-User was banned for this Post :fresse2:

Wie war das nochmal:
Neuling registriert sich in einem Opelforum:

"Mein Motor verbraucht kein Öl"

-User was banned for this Post :fresse2:

alternativ:
"mein corsa hat keinen rost (ehrlich!!)"
:fresse:

Der RS6 ist auch ein weichgespültes Mutti-Auto im 500PS-Segment. Bei dem Gewicht, den vielen technischen Helfern und dem Allrad.;) Kann man jetzt nicht mit ner 500PS-Heckschleuder ohne alles vergleichen. Ausserdem kann man sich von "mitgefahren" gar kein Urteil erlauben.

Das kannst Du beurteilen, da du schonmal so nen Wagen gefahren hast oder nur anhand des Videos mit dem Profifahrer da?

Elektronischen Helferlein waren aus. Und weis ja net ob du schonmal ein Auto mit gehobener Leistung gefahren bist, aber man merkt das recht gut ob ein Auto Traktionsprobleme hat, auch als Beifahrer.

Nö, nen Gallardo nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh