TheFrozen
Urgestein
ruum ruuuum ruuuuuuuuum Diesel diesel diesel ruuuuum diesel diesel diesl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich find, dass der sehr gut klingt. und stock klingt der 4zylinder diesel von BMW auch sehr gut.
aber es geht nix übern R6 diesel sound
YouTube - BMW 335D acceleration 0-170
Nun bin ich am überlegen ob es nochmal 5W30 sein soll (wir hätten noch 4x 1l Flaschen da) oder doch lieber 0W40 bei den ganzen Kurzstrecken, weil wirklich warm wird das Auto maximal alle 2 Wochen.
Ist ja nur von Vorteil. Die wissen eben, dass diese Autos zumeist als Wintergefährte genutzt wreden.
PS: Kollege ausm Mustang-Forum gibt grad seinen ab:
SUBARU Impreza 2.0T WRX Sports - Auto Occasion suchen Autos kaufen im Automarkt von AutoScout24.ch
Was ihn ja offensichtlich nicht vor dem Rosten schützt.Also ich bin vom Subi echt überrascht, was da an Dichtungen verbaut wurde glaubt mir keiner....also das kenn ich von Mitsubishi nicht so. Die hatten wohl übelste langeweile, so wie die da alles verbaut haben ^^
Hab mir grad erstmal nen Excel mit allen Wartungsintervallen gemacht. Wird sonst langsam unübersichtlich.
ich beneide dich, dass in den a3 fasst alle aktuellen lenkräder passen ich will eigtl auch nen mufu haben... aber das gibts fuer den b6 s4 leider nur als 4 speichen....Sodala Lenkrad ist drin ohne das der Windbeutel hochgegangen ist
Sagen Dir deine Autos nicht, wann sie geserviced werden wollen?
*e* Oder willst eigene Intervalle?
Was ihn ja offensichtlich nicht vor dem Rosten schützt.
Ist das schlimm, wennd er Luftmassenmesser mal kurz gehangen hat?Mercedes-Autohaus? Auto dort checken lassen? Und ja, das könnte der Luftmassenmesser sein. Das Problem hatte ich auch letzte Woche.
Habe ich noch nicht auslesen lassen.@8800GT
Was sagt der Fehlerspeicher?
also ich find, dass der sehr gut klingt. und stock klingt der 4zylinder diesel von BMW auch sehr gut.
aber es geht nix übern R6 diesel sound
YouTube - BMW 335D acceleration 0-170
Braucht jmd nen Gummilenkrad?
Audi A3 4 Speichenlenkrad mit Airbag bei eBay.de: Innenausstattung (endet 22.01.11 19:42:06 MEZ)
B16 / K20 swap
der Motor bekommt folgendes:
-PES G2 Supercharger (kennfeld nach meinen wünschen by rmt )
-racimex öl kühler 19 reihen
-eds riemenscheibe + nebenantriebsscheibe
-audi rs 4 radläufe ( wegen besserer belüftung )
-wahrscheinst noch einen kompletten auspuff ( fox oder friedrich motorsport )
- evtl. s6 luftfilter einheit
angepeilte leistung liegt bei 300ps
der wagen läuft aber es muss eine neue abgasanlage her ! denn untenrum musste extrem zündung rausgenommen werden da der gegendruck zu hoch ist !
ansonsten obenraus geht das teil echt böse zu werke ! von 0-100 in unter 6 sekunden von 100-200 muss ich nochmal genau messen aber ich glaub es waren 12 sek.
und 200+ ist auch noch wirklich gut druck vorhanden... erst bei tacho 250 läst der zug etwas nach aber 270 anschlag ist kein thema und irgendwann kommt bei 7000u/min der begrenzer
achja: immer noch keine service-in-3000km meldung xD