Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das stimmt. 13sek 0-100 ist aber kein rezept zum mehr oder weniger stressfreien auto fahren
autobahn. 100kmh. lkw überholen. zurück in den dritten. vollgas. es passiert nichts. audifahrer hinter dir bekommt nen epilepsie-anfall vor lauter lichthupe.
ich hatte wenigstens keinen rex also war nicht der langsamste
ausserdem gibts in der stadt keine "open end" überholspur
fookie sah das anders ...
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Golf bei 90k km der Kraftstofffilter hätte gewechselt werden müssen. Aktuell habe ich rund 99k km und der nächste Planmäßige Service irgendwo im Bereich 105k bis 110k km.
Sollte ich jetzt den Dieselfilter wechseln lassen, oder hat das noch bis zum nächsten Service zeit?
fährst du viel? wenn ja, würd ich die 5000km noch abwarten.Keiner ne Meinung dazu?
hmm ich glaube er war noch vor meiner amtsperiode weiss also nicht soooo genau um was es geht^^
Tu' nicht so, du Bäcker.
All Time Favorit http://www.youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYY
Mein Karren fährt jeden Tag mind. 38km. 19 hin und 19 zurück, dem Motor tut es gut.
Weil sie dadurch viel kaputt machen? In Deutschland gibt es 30Mio Pendler, davon ist ca. 66% das Auto das meistbenutze Fortbewegungsmittel.
Dann haben wir ca. 19,8 Mio Pendler die auf ihr Auto "angewiesen" sind.
Tu' nicht so, du Bäcker.
das stimmt. 13sek 0-100 ist aber kein rezept zum mehr oder weniger stressfreien auto fahren
autobahn. 100kmh. lkw überholen. zurück in den dritten. vollgas. es passiert nichts. audifahrer hinter dir bekommt nen epilepsie-anfall vor lauter lichthupe.