Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute mal wieder getankt(1,44), ich mag mein Karren. 6,1l / 100km.
Legt man es darauf an, kann man sogar eine Drei vor dem Komma sehen und auf einem 26 Kilometer langen Stück französischer Autobahn zwischen Versailles und Paris erreichten wir bei einer Tempolimit-bedingten Durchschnittsgeschwindigkeit von etwas mehr als 85 km/h sogar einen Bordcomputer-Wert von nur 3,0 Litern. Die vom Bordcomputers angezeigten Werte befanden sich nahe an der Realität, sodass der reale Verbrauch auf diesem Teilstück bei etwa 3,2 Litern gelegen haben dürfte.
Repräsentativ ist dieser Wert allerdings nicht, denn bei häufigeren Beschleunigungsmanövern, höheren Geschwindigkeiten oder gar Stadtverkehr gönnt sich natürlich auch der sparsamste aller 3er den einen oder anderen Zehntelliter mehr, als der Normverbrauch angibt. Fährt man auf deutschen Autobahnen vorausschauend mit Geschwindigkeiten um die 200 km/h, darf man alle 100 Kilometer rund sechs Liter Diesel nachfüllen.
9,5l "Scheiß Kurzstrecken"
Was soll ich denn sagen?
Ja. Gelbe Blinker eben.
Ja. Gelbe Blinker eben.
Ich habs gewusst dass das kommt
Das sind natürlich nicht nur Blinker, sie sind auch auch als Positionsleuchten bzw. Standlicht programmiert, leuchten also durchgehend...
Die Freunde in Grün haben in 40min 9 Autos rausgewunken und abkassiert. Scheint sich wohl zu lohnen, ist schon der dritte Tag hintereinander..
edit: Ui, es werden immer mehr Autos. Scheint sich echt zu lohnen
bezueglich gizzles fallout pickerl, aufm winterauto