0815-GolfA3
nicht böse sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0815-GolfA3
Ja habt Ihre euch diese zwei Autos mal angeschaut? Ich weiss nicht wer das verbrochen hat, aber gutes Design ist was anderes. Ich weiss, kann man drüber streiten, muss man aber nicht. Für mich zwei überflüssige Autos.
nicht böse sein
Wollt nur anmerken dass ich perslhnlich finde dass (m)ein a3 'rarer' ist wie ein Golf
bei fahrzeugen mit DEN zulassungszahlen von "rar" sprechen halte ich für... gewagt
ja (d)einen gibts wohl nur ein mal
@lachesis: ja nach fahrweise...
E: im übrigen find ich "handwash only" kleberchen arm & peinlich... ein 0815 golf brauch kein "handwash only" und auf ein seltenes/wertvolles auto welches "handwash only" ist würd ich sowas nicht drauf kleben^^
ich glaube heute habe ich auf ca 15 km landstraße 20 a3 gesehen...
Ja habt Ihre euch diese zwei Autos mal angeschaut? Ich weiss nicht wer das verbrochen hat, aber gutes Design ist was anderes. Ich weiss, kann man drüber streiten, muss man aber nicht. Für mich zwei überflüssige Autos.
Aber domo kun und shocker sind voll JDM, ne ...
domo roqqt shocker sux
E: wenn domo nicht "jdm" ist, dann weiss ich auch nicht.
Jo. JDM und auch nicht weniger peinlich als son' handwash Aufkleber.
wieso gurke?
den X1 18d bin ich schon gefahren, fährt sich ordentlich, verbraucht wenig diesel, und 3er plattform sei dank ist das ein "ausgewachsenes" auto mit ordentlichem kofferraum
Ich schenk dir einen für deinen z3 zum Geburtstag
Wie können "handwash" Aufkleber deiner Meinung nach dann peinlich sein wenn dir selbst gar nichts peinlich ist?
Welche Aufkleber außer Vignetten und evtl. Umweltzonen-Plaketten sind denn nützlich? Bzw. was mach einen Aufkleber 'doofer' oder 'lächerlicher' als einen anderen?
Bzw. was mach einen Aufkleber 'doofer' oder 'lächerlicher' als einen anderen?
warum hacken eigt alle auf meinem "handwash only"-sticker rum
Aufkleber die man dran hat, die jeder dran hat. Deine sind was individuelles genau wie die von ulukay, das hat durchaus einen Sinn.
Schade das es keinen "Waschstraße only"-Aufkleber gibt.
denkst du mir ist auch nur irgendwas peinlich?