*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habt Ihre euch diese zwei Autos mal angeschaut?:hmm: Ich weiss nicht wer das verbrochen hat, aber gutes Design ist was anderes. Ich weiss, kann man drüber streiten, muss man aber nicht. Für mich zwei überflüssige Autos.

Wie schon gesagt, beim X1 ist der Kofferraum echt groß, innen gehts auch luftig zu und den X1 finde ez nicht unbedingt hässlich. Dazu passt der Diesel super ins Auto. Fängt auch schon bei 'günstigen' 27k an. Kann man aber auch problemlos verdoppeln :d

Wusste dass das kommt, hab auch kein Problem damit ;)
Wollt nur anmerken dass ich persöhnlich finde dass (m)ein a3 'rarer' ist wie ein Golf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Golf ist auch sehr rar, wenn nicht einzigartig. ;) Aber ein A3 ist auch nicht sowas besonderes.

wieso gurke?
den X1 18d bin ich schon gefahren, fährt sich ordentlich, verbraucht wenig diesel, und 3er plattform sei dank ist das ein "ausgewachsenes" auto mit ordentlichem kofferraum ;)

Der X1 passt scho, aber der 5er GT ist das hässlichste Auto, das BMW je gebaut hat. Dagegen ist der E46 Compact ne absolute Schönheit.

apropros ford, hast du ein paar neue bilder, vpower? mir gefällt der irgendwie, vorallem die felgen und die tieferlegung.

Wie können "handwash" Aufkleber deiner Meinung nach dann peinlich sein wenn dir selbst gar nichts peinlich ist?

dann war peinlich etwas falsch gewählt als beschreibung. doof/unnütz/lächerlich...zum :kotz: andastend? :fresse:

E: hab keine neuen bilders. wollten ja mit dem acci in "combo" paar bilder aufnehmen :d aber der ist ja jetz tot, also hab ich das irgendwie vergessen.

mal sehen vilt fahr ich ja irgendwo vorbei wo ich sag: "damn, hier!" :d dann gibbet auch neue

Zuletzt bearbeitet:
Welche Aufkleber außer Vignetten und evtl. Umweltzonen-Plaketten sind denn nützlich? Bzw. was mach einen Aufkleber 'doofer' oder 'lächerlicher' als einen anderen? Hast du nicht auch Aufkleber auf dem Sierra von Herstellern von denen garkeine Teile dran sind? Wie doof/unnütz/lächerlich ist das denn bitte. :p

Zuletzt bearbeitet:
warum hacken eigt alle auf meinem "handwash only"-sticker rum :(

Welche Aufkleber außer Vignetten und evtl. Umweltzonen-Plaketten sind denn nützlich? Bzw. was mach einen Aufkleber 'doofer' oder 'lächerlicher' als einen anderen?

hack nicht an meiner ausdrucksweise. mir magt den doofen aufkleber einfach nich....cause its gay :asthanos:

Bzw. was mach einen Aufkleber 'doofer' oder 'lächerlicher' als einen anderen?

Aufkleber die man dran hat, die jeder dran hat. Deine sind was individuelles genau wie die von ulukay, das hat durchaus einen Sinn.

Schade das es keinen "Waschstraße only"-Aufkleber gibt. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh