*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, fällt raus, soll sich so in den innenraum einfügen, wies ein radio auch machen würd.

wird ein 7" tft, dann passt das ganze in den doppeldinschacht bzw dahin, wo radio und climatronicbedienteil waren (radio fliegt raus, bedienteil wandert in den himmel) und es passt noch das slimline slotin-dvdlaufwerk drunter.

der rechner selbst kommt an die stelle, wo normalerweise der cdwechsler sitzen würde (kofferraumseitenteil, fahrerseite), dann sieht man ihn von aussen auch nicht, ist ja eine abdeckung davor ;)

Also solls von der Optik etwa so werden??

http://www.youtube.com/watch?v=rwUKUXsw1kk

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, beim X1 ist der Kofferraum echt groß, innen gehts auch luftig zu und den X1 finde ez nicht unbedingt hässlich. Dazu passt der Diesel super ins Auto. Fängt auch schon bei 'günstigen' 27k an. Kann man aber auch problemlos verdoppeln :d
Ist eben Geschmackssache. Wenns Euch gefällt ist ja ok.:)

Wo wir grad bei stickern und so sind:
Letztens stand an der ampel einer mit solch einer digitalen textanzeige auf der hutablage vor mir. Sowas wie die Polizei hat, wo dann "stop polizei" steht. Bei ihm lief: "ein leben ohne frieden mit gott macht keinen sinn". Mir kam es fast hoch. Ist sowas überhaupt rechtens??

Ist eben Geschmackssache. Wenns Euch gefällt ist ja ok.:)

Gibt wenig Dinge die nicht Geschmacksache sind :p
Aber meine Eltern gehen auf die 60 zu da denkt man eben anders wie mit 35,40. Mal sehen was das wird, der x1 wär mir lieber, Va. Weil ich unseren e60 mag :) der käme dann im falle eines GT weg..

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh eben nicht, warum Leute so hässliche BMWs kaufen, wo es doch im Programm soviel schönere Modelle gibt. Naja egal.

Wo wir grad bei stickern und so sind:
Letztens stand an der ampel einer mit solch einer digitalen textanzeige auf der hutablage vor mir. Sowas wie die Polizei hat, wo dann "stop polizei" steht. Bei ihm lief: "ein leben ohne frieden mit gott macht keinen sinn". Mir kam es fast hoch. Ist sowas überhaupt rechtens??
Der hat das nur falsch programiert. Auf so eine Anzeige sollte "Hier verabschieden sich 400PS" stehen.:d

Mir kam es fast hoch. Ist sowas überhaupt rechtens??

kann ich nachvollziehn, ich bekomm auch immer nen dicken hals, wenn mir die ganzen lkws mit ihren led namensschildern, man-logos usw entgegenkommen... soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt, weils eine lichtquelle ist, die nach aussen strahlt aber kein zugelassener scheinwerfer ist

E: im übrigen find ich "handwash only" kleberchen arm & peinlich... ein 0815 golf brauch kein "handwash only" und auf ein seltenes/wertvolles auto welches "handwash only" ist würd ich sowas nicht drauf kleben^^

hat mMn nicht nur was damit zu tun, ob das auto "das wert ist". sondern soll viel mehr zeigen, dass man seine sachen (in dem falle auto) ehrt und gut behandelt anstatt es runter zu ranzen. und dass für denjenigen das auto mehr ist als nur nen gebrauchsgegenstand.
aber das verstehst du mit deinem fart bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine Schwester von ner Feier nach Hause gefahren. Erzählt die mir das der Typ der sie mitgenommen hat auf der Autobahn mit seinem Lupo Automatik (!) mit einigem Anlauf 160 geschafft hat und das dann ein Audi rauszog mit 140-150 und der Typ wie wild die Lichthupe betätigt hat. Er würde das immer so machen, wäre ja vollkommen normal. Hätte mal gern gewusst was der andere in dem Moment gedacht hat. Manche Leute ... :rolleyes:

So ab nächster Woche hab ich für 4 Tage kein Auto..... und am ende der Woche ist der Subi dann wieder voll wiederhergestellt. :fresse2:

Für mich ist mein Golf auch mehr als ein Gebrauchsgegenstand, trotzdem gehts durch die Waschstraße, ist ja kein Shredder.

imgur-cgzfm5sx6.jpg

soo nächste Woche geht meine karre in die Werkstatt von meinem Cousin. ist ne Toyota Werkstatt bin mal gespannt. ist immer noch wegen dem schwitzenden Simmerring am Differential hinten rechte seite. Bei Audi 600€ bzw andere Audi Werkstatt 1200€... Bei Toyota am Telefon sagten die mir um die 200€ insgesamt. Aber ^^ er sagte mir auch sie kennen das Auto nicht er hat gegoogelt und in einigen foren gelesen das das nicht so der große Arbeitsaufwand ist und andere Werkstätte auch so um die 200-300€ verlangten... das kam mir nicht gerade sehr seriös vor :d hab jetzt ein bisschen schiss das die es vermasseln und ich bei Audi im Nachhinein das doppelte und dreifache zahlen darf hmmm

bei dieser eisart ist einer meiner kratzer kaputt gegangen. musste danach das auto aufheizen lassen, bis ich freie sicht hatte. :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh