Kannst ja machen lassn :P
Wäre mal ne Idee. Mag aber Aufkleber irgendwie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja machen lassn :P
Welche Aufkleber außer Vignetten und evtl. Umweltzonen-Plaketten sind denn nützlich? Bzw. was mach einen Aufkleber 'doofer' oder 'lächerlicher' als einen anderen? Hast du nicht auch Aufkleber auf dem Sierra von Herstellern von denen garkeine Teile dran sind? Wie doof/unnütz/lächerlich ist das denn bitte.
ne, fällt raus, soll sich so in den innenraum einfügen, wies ein radio auch machen würd.
wird ein 7" tft, dann passt das ganze in den doppeldinschacht bzw dahin, wo radio und climatronicbedienteil waren (radio fliegt raus, bedienteil wandert in den himmel) und es passt noch das slimline slotin-dvdlaufwerk drunter.
der rechner selbst kommt an die stelle, wo normalerweise der cdwechsler sitzen würde (kofferraumseitenteil, fahrerseite), dann sieht man ihn von aussen auch nicht, ist ja eine abdeckung davor
Ist eben Geschmackssache. Wenns Euch gefällt ist ja ok.Wie schon gesagt, beim X1 ist der Kofferraum echt groß, innen gehts auch luftig zu und den X1 finde ez nicht unbedingt hässlich. Dazu passt der Diesel super ins Auto. Fängt auch schon bei 'günstigen' 27k an. Kann man aber auch problemlos verdoppeln
Ist eben Geschmackssache. Wenns Euch gefällt ist ja ok.
Der hat das nur falsch programiert. Auf so eine Anzeige sollte "Hier verabschieden sich 400PS" stehen.Wo wir grad bei stickern und so sind:
Letztens stand an der ampel einer mit solch einer digitalen textanzeige auf der hutablage vor mir. Sowas wie die Polizei hat, wo dann "stop polizei" steht. Bei ihm lief: "ein leben ohne frieden mit gott macht keinen sinn". Mir kam es fast hoch. Ist sowas überhaupt rechtens??
Mir kam es fast hoch. Ist sowas überhaupt rechtens??
Ich seh eben nicht, warum Leute so hässliche BMWs kaufen, wo es doch im Programm soviel schönere Modelle gibt. Naja egal.
E: im übrigen find ich "handwash only" kleberchen arm & peinlich... ein 0815 golf brauch kein "handwash only" und auf ein seltenes/wertvolles auto welches "handwash only" ist würd ich sowas nicht drauf kleben^^
Hätte mal gern gewusst was der andere in dem Moment gedacht hat.
ehrt und gut behandelt
Aufkleber die man dran hat, die jeder dran hat. Deine sind was individuelles genau wie die von ulukay, das hat durchaus einen Sinn.
Schade das es keinen "Waschstraße only"-Aufkleber gibt.
Ist eben Geschmackssache. Wenns Euch gefällt ist ja ok.