Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist doch müssig bei den Premiumherstellern über sowas zu diskutieren. Sollte jedem klar sein, dass dort das Grundmodell nackt und der vielzitierte Startpreis rein theoretisch ist. Das Grundmodell ist für Leute, die dann sagen wollen "Ja ich fahr Audi!" auch wenn sie sich keinen richtigen Audi leisten können. Ist wie bei BMW, ohne 10k Extras reinzubuttern ist da mal eben nix mit Premium.
1 Turbo
@stone: gleich kommen wieder die "wenn....dann!!" leute.
also brauch keine besondere ausstattung zuhaben so ein "premium" wagen...
aus vernunft nen 3liter diesel. ohne hand und hoden wärmer, xenon, 10zonen klima, leder xyz steig ich nich in so ne kiste....aber ansonsten braucht die nichts besonderes
ich bin ja grad faszinert über den 6.0 V12 TDI von Audi....
sowas sollen die mal in nen A6 pressen statt in den Q7 mit Cw Wert eines kleiderschranks...
zudem noch jeder Automobilhersteller eine eigene Abteilung hat in der Konkurrenzmodelle gekauft, zerlegt und genau untersucht werden...z.b. werden Gewichte der einzelnen Komponenten verglichen usw.
wär bestimmt mal toll da zu arbeiten
ich bin ja grad faszinert über den 6.0 V12 TDI von Audi....
sowas sollen die mal in nen A6 pressen statt in den Q7 mit Cw Wert eines kleiderschranks...
da wird der motorraum "etwas" zu klein sein
Du auch nicht? :/
mein vater letztens zu mir: wat willste denn mit dem ding, wenn du schon was für so geld kaufst dann kauf doch was vernünftiges.....das teil hat nicht mal nen regen sensor!
ich hab fast die zunge verschluckt WTF soll ich mit nem doofen sensor der die wischer eh nicht so regelt wie ich es haben will?
ich befürchte fast auch... wobei der motor "nur" 16cm länger ist als der V8... irgendwie machbar wäre das sicherlich wenn man wollte.
Hauptsache kein Q7
Schon mal einen 335D gefahren? Ein Diesel kann durchaus Spaß machen.diesel fährt. aber laune? sorry^^
Gibt es den nicht auch im Phaeton? Und im A8 doch sicher auch?ich befürchte fast auch... wobei der motor "nur" 16cm länger ist als der V8... irgendwie machbar wäre das sicherlich wenn man wollte.
Hauptsache kein Q7
Schon mal einen 335D gefahren? Ein Diesel kann durchaus Spaß machen.
*hust*
Lassen wir das Gewicht mal aussen vor. Warum ist der Motor eine Fehlkonstruktion?Nein, gibt es zum Glück weder im Phaeton, noch im A8. Die Fehlkonstruktion ist nur dem Q7 vorbehalten.