Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit würdet ihr Ölreste und dreck von den Ventildeckeln runterputzen, mitm Hochdruckreiniger will ich net ran, da man da sehr bescheiden rankommt.
Noch ein Prob, die Lüftung pfeift, wenn sie zusammengebaut ist, wenn ich alles zerlege udn die einzelteiel wieder zusammenstecke ist Ruhe und sobald ich losfahre und die Lüftung einschalte pfeifts.....ich dreh hier bald durch, das Pfeifen ist so schön penetrant.
Womit würdet ihr Ölreste und dreck von den Ventildeckeln runterputzen, mitm Hochdruckreiniger will ich net ran, da man da sehr bescheiden rankommt.
29.01 gehts nochmal zu F&F nach Overath, wo ich endlich mal den auspuff eintragen lasse. Direkt im Anschluss wird nochmal der ESD etwas nachgearbeitet.
Ölwechsel muss erstmal nicht, hab erst seit 300Km wieder frisches BMW LL04 drin
Selber Schuld?
Eine gute Automatik hat das Opellager leider noch nicht entdeckt
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:46 ----------
Weiß einer ober der die anderen (alten) X1 Motoren ebenfalls die 8 Gang Automatik bekommen ?
Klarer Fall von noch nie mit einer ordentlichen Automatik gefahren.
Tja, nen schöner EOS mit DSG und das Problem wäre gegessen.
der Winter reicht mir wirklich für dieses Jahr.
Edit: Und seit etwa 2 Wochen blinkt meine Anzeige das ich Wischwasser auffüllen soll ... jemand ne Ahnung wo es noch welchen geben könnte?? Im Baumarkt ist alles ausverkauft und die bekommen keine neue Lieferung mehr für dieses Jahr.
Wenn die 50% billiger wäre und für den 3-Türer hätte ich sie wohl schon:
VW Golf 5 V GTI Edition 30 Lederausstattung Ledersitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.01.11 12:40:40 MEZ)
find nur ich die hässlich ?
Sollte ein Radial sein, von dem was ich sehen konnte, der hat vorher nciht gepfeift, ich denke das sich da jetzt irgendwo ein Luftwirbel bildet, weil irgendwas net 100% zusammengeschrarubet wurde. Hab da halt einmal alle Blätter und Samen rausgesammelt, aber den Lüfter hab ich net zerlegt nur das Gehäuse was zum Wärmetauscher führt.Öl und dreck machste mit Bremsenreiniger weg und einem Lappen. War das Pfeifen schon immer bei deiner Lüftung? Ist das Lager des Lüfter auch in Ordnung oder hat er Radial bzw Axial spiel? Evtl. falsch zusammen gebaut?
Beim Subi kommt man da aber nur von unten dran, da sind Schläuche und Kabel im weg. Heißt also Unterfahrschutz demontieren...besorg dir nen anständigen all-purpose cleaner, zb den grime reaper von chemical guys oder den orange degreaser.
anmischen (je nach verschmutzung 1:5 oder noch etwas schärfer), einsprühen, paar minuten einwirken lassen, mit ner bürste nacharbeiten und dann mit fließendem wasser abspühlen, sollte gut helfen
Ein Wort: WANT
Beim Subi kommt man da aber nur von unten dran, da sind Schläuche und Kabel im weg. Heißt also Unterfahrschutz demontieren...